Erfahrungen mit SW 's in Corona Zeiten?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin noch sehr unsicher und überlege noch ob ich es wagen soll.... wie gehts euch?
 
Ich bin noch sehr unsicher und überlege noch ob ich es wagen soll.... wie gehts euch?
Nix wie hin solange es erlaubt ist! Bisher kein Paysex-Cluster vorgekommen.
Öffis, all die Geschäfte mit Maskengebot weder für Personal, noch für Kunden liefern mehr Grund, sich Sorgen zu machen.
Dass am 1.Juli, im Gegensatz zur "Nachtgastronomie", Prostitution wieder erlaubt wurde muss schon fundierte Expertenmeinungen als Grundlage gehabt haben und bisher lagen diese damit eben richtig...
 
Das denke ich auch, würde fast niemand zugeben überhaupt wenn er gebunden ist.
 
Habe zwar nur 2 verschiedene Damen besucht seit der Wiedereröffnung aber trotz Sex ohne Maske und mit gegenseitigem oral sind alle gesund und es ist schon sicher 2 Wochen her.
 
da wäre ich vorsichtig. Denn ich denke kaum, daß ein Infizierter gleich und unverblümt mit der Info herausrücken würde, daß er sich vielleicht im Puff angesteckt hat.
Würde ich auch nicht, wenn mich wer fragt war ich in der Bank,in der Apotheke,in der Trafik.... aber niemals im Puff. :D
 
Und was wollen sie dann machen?
Mit meinem Foto von Puff zu Puff reisen und nach mir fragen?
Selbst wenn wird mich kein Puff dieser Welt verpfeifen, diesbezüglich sind diese Menschen dort anständiger als alle die Denunzianten
die in der freien Natur herumlaufen.:confused:
 
Es liegt also am Bürger,und so soll es auch sein.
 
Die Anzahl im Puff ist bei uns jetzt auf 10 Personen beschränkt. Da suchen viele eine Nebenbeschäftigung. Ficken zur Zeit günstig wie nie.
Suite in 5* Wellnesshotel gib es dank Corona zum halben Preis. Wen man deinen Schisser ist kann man jeden menge Spaß haben.
 
Zurück
Oben