Erfahrungen mit Single Börsen

Mitglied #458251

Mitglied
Männlich Schweiz, Zürich (8545)
Registriert
20.7.2017
Beiträge
21
Reaktionen
190
Schönen guten Abend liebe comunity.

wollte kurz fragen ob jemmand von euch Erfahrungen mit Tinder, usw gemacht hat?
Mich würde brennend interessieren ob die Benutzer dort auch wirklich real sind, denn um eine Nachricht zu senden muss mann immer 1 credit ausgeben. Und ein Credit kostet in der Regel 1€. Da würde es mich ned wunder nehmen wenn sich hinter den lustvollen Frauen ein Mann verbirgt unnd so den Männern das Geld aus der Tasche zieht, und natürlich auch umgekehrt, das ne Arme Frau auf nen Fake Profil trifft..

LG und Schönen Abend.
 
Tinder kostet mal keine “Credits“ ich weiß also nicht welche App du meinst.

Frauen auf Tinder sind durchaus real. Viele gute Erfahrungen hab ich aber trotzdem nicht gemacht. Liegt aber eher daran dass ich kompliziert bin als dass es keine echten Frauen sind die dort schreiben.

Das trifft aber bei weitem nicht auf alle solchen Apps und Services zu. Und wenn ich dran denk wie viele Matches (und erste Nachrichten von meiner Seite) ich brauchte bis auch nur ein Chat (ich schätz so 5 im Schnitt) oder ein Date (im Schnitt vermutlich 10-15) zustande gekommen ist...

...es gibt Threads zu dem Thema. Aber fast wie überall eigentlich: als sexwilliger Mann bist du Massenware und Frauen können sich einen von vielen aussuchen.

Einen Euro pro Nachricht würd ich an deiner Stelle dementsprechend nicht zahlen.
TinderGold ist aber ein Monatsabo das sich schon auszahlt wenn du ein paar Vorteile haben willst bei der Suche
 
Tinder kostet nichts und ist extrem effektiv - vorausgesetzt, dass Du entweder:
1. sehr gut aussiehst, oder
2. Dich nicht allzu deppert anstellst
wirst Du dort ausreichend flirt- und fickwillige Frauen finden.
 
gehört da nicht zwischen 1.) sowie 2. ein UND?
Klares jein! Hier die lange Version:
Wenn man sich zu deppert anstellt hilft vielleicht auch das gute Aussehen nicht mehr. Wirklich gutaussehende Männer finden, ähnlich wie hübsche Frauen, trotz aller Blödheit immer noch jemanden der gern das Bett mit ihnen teilt, wenn auch nur für eine Nacht.
Man muss nicht gut aussehen um auf Tinder, oder anderen Börsen, Erfolg zu haben. Wenn man nicht so ein Schönling ist darf man sich allerdings eben nicht noch dazu deppert anstellen. Alles klar?
Es gibt da ein eBook, das hat ein Freund von mir gelesen, und hatte sofort ein paar Dates. Sobald er mir antwortet werde ich den Titel nachreichen.
 
Schönen guten Abend liebe comunity.

wollte kurz fragen ob jemmand von euch Erfahrungen mit Tinder, usw gemacht hat?
Mich würde brennend interessieren ob die Benutzer dort auch wirklich real sind, denn um eine Nachricht zu senden muss mann immer 1 credit ausgeben. Und ein Credit kostet in der Regel 1€. Da würde es mich ned wunder nehmen wenn sich hinter den lustvollen Frauen ein Mann verbirgt unnd so den Männern das Geld aus der Tasche zieht, und natürlich auch umgekehrt, das ne Arme Frau auf nen Fake Profil trifft..

LG und Schönen Abend.

Oder du versuchst es einfach hier im EF. Mit den Worten „Ey Ficken?“ und einem Zumpfibild als Anschauungsmaterial „geht“ sicher was.
 
zum Glück musste ich nie eine Single Börse beanspruchen, weil ich nie solo war, sondern meistens mehr als eine Sexpartnerin hatte.
 
Suchst du einen Einzelfick, Mehrfachfick, F+, eine Ehehure, Dreilochstute, Stute, sonstiges Getier?

Mich verwirren diese nicht so ganz spezifischen Fragen hier, kannst prezieser werden?
 
Also ich war Ende letzten Jahres für einen Monat auf „reifefrauen.com“. Hat in der billigsten Version für den Monat 39€ gekostet. Ich habe etwa 50 Frauen aus der Umkreissuche angeschrieben. Dazu kamen jeden Tag ein paar Küsschen, Freundschaftsanfragen und Mitteilungen. Ich habe sie alle beantwortet, aber nicht eine einzige Antwort bekommen, auch nicht zu den Direktanschreiben. Es hat auch keine geschrieben, dass sie kein Interesse hat, obwohl ich darum gebeten hatte. Ich hatte ein reales Profilfoto und glaube, dass ich nicht hässlich bin. Also n Summe ein totaler Reinfall.
 
Also ich war Ende letzten Jahres für einen Monat auf „reifefrauen.com“. Hat in der billigsten Version für den Monat 39€ gekostet. Ich habe etwa 50 Frauen aus der Umkreissuche angeschrieben. Dazu kamen jeden Tag ein paar Küsschen, Freundschaftsanfragen und Mitteilungen. Ich habe sie alle beantwortet, aber nicht eine einzige Antwort bekommen, auch nicht zu den Direktanschreiben. Es hat auch keine geschrieben, dass sie kein Interesse hat, obwohl ich darum gebeten hatte. Ich hatte ein reales Profilfoto und glaube, dass ich nicht hässlich bin. Also n Summe ein totaler Reinfall.
AGBs reifefrauen.com

"5. CN setzt auf dem Portal zu Marketing-Zwecken, zur Verbesserung der Service-Qualität, zur Präsentation der Nachrichten-Funktionen und zur Unterhaltung der Nutzer von CN erstellte und betriebene Profile ein. Diese werden im System wie folgt gekennzeichnet: (C). Mit diesen Profilen sind keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden oder per SMS oder telefonisch mit ihnen in Kontakt treten. Nachrichten über das elektronische Postfach sind nur im Rahmen des kostenpflichtigen Dienstes möglich."

;)
 
Nein ich probiere es lieber real und nicht mehr online,schreiben kann ja jeder was online ist aber eben nicht real,und auf solchen seiten haben nur die mit dem perfekten Body eine Chance und für die anderen bleiben nur krümmel!!:mad::mad::mad:
 
AGBs reifefrauen.com

"5. CN setzt auf dem Portal zu Marketing-Zwecken, zur Verbesserung der Service-Qualität, zur Präsentation der Nachrichten-Funktionen und zur Unterhaltung der Nutzer von CN erstellte und betriebene Profile ein. Diese werden im System wie folgt gekennzeichnet: (C). Mit diesen Profilen sind keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden oder per SMS oder telefonisch mit ihnen in Kontakt treten. Nachrichten über das elektronische Postfach sind nur im Rahmen des kostenpflichtigen Dienstes möglich."

;)

hatte ich schon gelesen. Aber es gibt nirgends eine Kennzeichnung und hatte auch nicht erwartet, dass diese 100% ausmachen
 
TinderGold ist aber ein Monatsabo das sich schon auszahlt wenn du ein paar Vorteile haben willst bei der Suche
Bei mir ned. Ich hatte es und es war eine Pleite. Für mich zum Vergessen.


.
1. sehr gut aussiehst, oder
2. Dich nicht allzu deppert anstellst
wirst Du dort ausreichend flirt- und fickwillige Frauen finden.
1. trifft bei mir nicht zu und 2. würde ich zwar von mir annehmen, aber trotzdem kamen kaum Anschreiben bzw. keine Antworten bei gefundenen Matches. Eine hat zurück geschrieben, dass sie jetzt mein Profil gelesen hat und daher nix weiter sein wird.
Und ich dachte immer, das wird vorher angeschaut das Profil.
Entgegen besseren Wissens. Meine Frau hatte sich mein Profil im Superchat damals auch nicht durchgelesen.
 
Zurück
Oben