- Registriert
- 20.7.2017
- Beiträge
- 21
- Reaktionen
- 190
Schönen guten Abend liebe comunity.
wollte kurz fragen ob jemmand von euch Erfahrungen mit Tinder, usw gemacht hat?
Mich würde brennend interessieren ob die Benutzer dort auch wirklich real sind, denn um eine Nachricht zu senden muss mann immer 1 credit ausgeben. Und ein Credit kostet in der Regel 1€. Da würde es mich ned wunder nehmen wenn sich hinter den lustvollen Frauen ein Mann verbirgt unnd so den Männern das Geld aus der Tasche zieht, und natürlich auch umgekehrt, das ne Arme Frau auf nen Fake Profil trifft..
LG und Schönen Abend.
wollte kurz fragen ob jemmand von euch Erfahrungen mit Tinder, usw gemacht hat?
Mich würde brennend interessieren ob die Benutzer dort auch wirklich real sind, denn um eine Nachricht zu senden muss mann immer 1 credit ausgeben. Und ein Credit kostet in der Regel 1€. Da würde es mich ned wunder nehmen wenn sich hinter den lustvollen Frauen ein Mann verbirgt unnd so den Männern das Geld aus der Tasche zieht, und natürlich auch umgekehrt, das ne Arme Frau auf nen Fake Profil trifft..
LG und Schönen Abend.
