Sexkinos Erfahrungen mit Pärchenabend im Erotik Kino Reiter (Erotik Shop Reiter Elisabethstr.)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde!

Hat jemand von euch jüngst Erfahrung mit dem Pärchenabend im Erotik Kino Reiter in der Elisabethstraße sammeln können.
Meine Freundin und ich würden gerne bald da hingehen. Es scheint uns besser zu sein als jenes bei der Beate Uhse (Seven Sins).

Was wir uns fragen ist: Sind dort auch andere Pärchen und kommt es auch zu Kontakten zwischen den Paaren?
Ist es so seriös, dass wenn man einem Paar ein "Nein" signalisiert, dieses auch akzeptiert? Das ist für uns wichtig, da wir
nicht jeden mitspielen lassen.

Bin euch richtig dankbar wenn ihr mit uns ein paar aktuelle Erfahrungen austauschen könnt.

P.S. Wenn jemand auch etwas positives über das Kinto bei der BU zu schreiben hat - sehr gerne!
 
...Ist es so seriös, dass wenn man einem Paar ein "Nein" signalisiert, dieses auch akzeptiert? Das ist für uns wichtig, da wir
nicht jeden mitspielen lassen...
Normalerweise läuft es dort so ab: Sobald ihr den ersten Schritt in das Kino setzt, reißen euch alle andere Paare die Kleider vom Leib, und fallen wie die wilden Tiere über euch her. :ironie:
 
Deine Ironie sagt mir, viele Pärchen sind da also nicht dort.....
 
Deine Ironie sagt mir, viele Pärchen sind da also nicht dort.....
Die "Ironie" soll sagen: Da beißt euch Keiner.

Bist ja eh aus Salzburg. "Investierts" halt einfach mal 10 Euro und schauts hin.

Übrigens: Hast vergessen dein Hosentürl zu schließen! ;)
 
Zurück
Oben