Erfahrungen mit Lippenfüllern und Oralverkehr ...

Mitglied #60238

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.262
Checks
4
Meine Partnerin, die diesbezüglich wohl etwas abenteuerlustiger ist als ich, phantasiert seit einigen Tagen über (noch!) vollere Lippen und wie das beim Blowjob und anderen oralen Vergnügungen kommen würde. Wie sind Eure Erfahrungen, sowohl aktiv als auch passiv?

Im Forum fanden wir zu dem Thema recht wenig - es gibt zwar den uralten Thread "Blasen schmale Lippen schlechter ?", aber dort wird das Gegenteil diskutiert: wir fragen uns eher, wie sind die Auswirkungen auf die Qualität des Oralverkehrs mit aufgefüllten Lippen.

Offenbar gibt es durchaus Nebeneffekte direkt danach (z. B. wird in diesem Forum von einer Woche gesprochen, The Talko empfiehlt, nach der Prozedur ein Weilchen nicht in den Spiegel zu schauen). Wird es danach besser? ;)

wie sind die Auswirkungen auf die Qualität des Oralverkehrs mit aufgefüllten Lippen.
Als passiver Part beim Blowjob ist die Differenz eher unspektakulär bzw. höchstens in Form der veränderten Optik (sofern man auf vergrößerte Lippen steht) wahrnehmbar. Die Technik der Bläserin macht viel mehr aus als aufgefüllte Lippen.

:hmm: Frage mich eher, obst nicht was falsch machst, wenn es nur auf die Lippen und deren Form ankommt...........

Dass es nur darauf ankäme, habe ich ja nicht geschrieben - im Gegenteil, im wesentlichen gingen wir eh davon aus, dass es ähnlich wie in Icepicks "Erfahrungsbericht" wäre ;-) Die Frage war eher, ob es überhaupt einen Unterschied macht.

Es geht hier sozusagen darum, die künstlich aufgefüllten Lippen als Sexspielzeug zu analysieren (nicht meine Worte ;-))

:vorsichtig: Auffüllen geht nur durch aufspritzen, da wird Silikon verwendet, dass in etwa die gleiche Konsistenz wie natürliche Lippen hat, wird man keinen Unterschied feststellen deswegen, zumal beim blasen ja eher Zunge, Zähne, Hände und die Saugwirkung zum spürbaren Einsatz kommt.

Zurück
Oben