Dominas Erfahrungen mit Herrin Andrea?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Habe über einen Chatroom eine Dame kennengelernt, die sich Herrin Andrea nennt. Sie bietet Treffen für TG an und wohnt ihren Angaben nach in der Nähe von Stockerau. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame?

Auf Grund der Nähe von Stockerau zu Wien stelle ich meine Frage auch hier.

Servus!
Ich war vor einem Jahr schon dort, sie residiert in einem Reihenhaus. War mein bisher erster Besuch bei so einer Lady, sie sieht fesch aus, hat gutes Outfit. Ich würde mir bei der Erziehung etwas mehr Körperkontakt wünschen. Dieser ist eigentlich nicht vorhanden.

Sie hat einen Prangerstuhl, wo man auf allen vieren kniende gefesselt wird, und von ihr mit Dildos gef.. wird. Brustklammern, Peitschen, Hodenband wird auch verwendet.

Werde sicherlich wieder hingehen.

Bin schon auf deinen und andere Erfahrungsberichte gespannt.

Gruß Z

ja, genau über superchat kenne ich sie auch
aber sonst keine erfahrungen:winke:

Ja, ich kenne die Dame. Wie schon erwähnt wohnt sie in NÖ, Einfamilienhaus, wobei das ist näher an Hollabrunn als Stockerau...aber egal. Ich bin hingefahren weil sie auch KV angeboten hat, sonst bin ich nicht sub, daher schwer zu sagen: wer eher auf die strengere Frauen steht ist dort sicherlich gut bedient, meins wars nicht 100%. Wobei, man muss schon sagen dass die Dame entweder wirklich geniesst dominant zu sein, oder verdammt gut spielt. Für echte Sklaven - sicherlich empfehlenswert.

Habe über einen Chatroom eine Dame kennengelernt, die sich Herrin Andrea nennt. Sie bietet Treffen für TG an und wohnt ihren Angaben nach in der Nähe von Stockerau. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame?

Auf Grund der Nähe von Stockerau zu Wien stelle ich meine Frage auch hier.

gibts da auch eine hp von ihr, sonst kann man nirgendwo was lesen oder sehen von ihr:winke:

Hallo,

ich habe Herrin Andrea vor über einem Jahr kennengelernt und war vom ersten Augenblick begeistert von ihr. Ich geniesse jedes Treffen vom ersten bis zum letzten Augenblick.

Sie ist streng, gerecht und liebt es einen Sklaven unter ihr zu haben, da ist nichts gespielt.

Neben den geilen Sessions gibt es auch Smalltalk vor und nach der Session.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Hallo,

auch habe vor einiger Zeit mit ihr Kontakt aufgenommen und ich wäre auf eine Session mit ihr sehr neugierig. Allerdings scheue ich mich so einfach hinzufahren, ohne sie vorher auch nur einmal gesehen zu habe!

Gibt es vielleicht in der Zwischenzeit aktuellere Erfahrungsberichte?

Servus,
Ohne telefonische Anmeldung ists (wie überall) sicher nicht sinnvoll, hinzufahren. Kann sein, dass sie nicht da ist, nicht öffnet, oder Termin hat...
Fakt ist, sie ist fesch, blonde kürzere Haare. Sie verschickt auch Bilder von ihr (ohne Porträt).
Spiele mich mit dem Gedanke, bald wieder mal hinzufahren.
Aber Erlebnisberichte würde ich auch wieder gerne lesen.
Gruß

Servus,
Ohne telefonische Anmeldung ists (wie überall) sicher nicht sinnvoll, hinzufahren. Kann sein, dass sie nicht da ist, nicht öffnet, oder Termin hat...
Fakt ist, sie ist fesch, blonde kürzere Haare. Sie verschickt auch Bilder von ihr (ohne Porträt).
Spiele mich mit dem Gedanke, bald wieder mal hinzufahren.
Aber Erlebnisberichte würde ich auch wieder gerne lesen.
Gruß
Dann warst du also schon bei ihr? Lass uns doch deinen Erlebnisbericht zukommen! Wo ist sie überhaupt - in welcher Stadt?

Hmm also auch ich würde fragen wie denn diese interessante Frau so ist. Was sie macht. Also bitte um Erfahrungsbericht.
Wenn jemand was weiß, dann bitte schickt mir eine PM.

Hmm also auch ich würde fragen wie denn diese interessante Frau so ist. Was sie macht. Also bitte um Erfahrungsbericht.
Wenn jemand was weiß, dann bitte schickt mir eine PM.

Wieso so eigensinnig? Das ist ein Forum für Alle, also nix PM, sondern hier berichten, sonst :mg:

Kann mir jemand ihre Telefonnummer per PN schicken.
Ich werde sie mal testen und dann berichten.

Zurück
Oben