Hab gerade auf
www.a-e-c.org eine GB-Veranstaltung gefunden:
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/6896195671803975.html
Klingt interessant. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so etwas?
Ich war schon so schätzungsweise knapp 10 x bei GB's dabei, aber bisher fast nur im süddeutschen Raum (München Umg.). Waren stets megageile Events mit ca. 10-15 Frauen und ca. 4-5x soviel Männern in großen Swingerclubs und ich werd's sicher immer wieder mal machen. Leider komme ich momentan nicht mehr so oft in den Münchner Raum, daher suche ich auch GB's im OÖ Zentralraum.
Einmal war ich in Linz dabei, da hat ein junges ungarisches Mädel gemeinsam mit ihrem Freund einen GB organisiert (kamen wohl extra dazu aus Ungarn rüber), war dann aber eher enttäuschend, weil die Location nicht o. k. war (nur kleines Doppelzimmer in eher unterklassigem Hotel) und wir auch nur 2 Männer waren, ich und ihr Freund (alle anderen hatten kurzfristig den Schwanz eingezogen und kamen einfach nicht, obwohl's -zig Interessenten gab - wohl aber ein allgemeines Problem in Linz, wie ich mittlerweile gehört habe, weshalb kaum mehr jemand sowas im Linzer Raum macht - totschade!!). Trotzdem war der Sex mit der kleinen Ungarin supergeil, ich kam dann eben ziemlich heftig dran, weil die Kleine ziemlich geil war und sich immer und immer wieder in allen möglichen Varianten besteigen lassen wollte. Hab sie dann halt 3 x gefickt und geleckt und sie mich geblasen, dann war bei mir der Saft endgültig aus. Ungarinnen sind halt doch eine Spur geiler ;-)
Von zeit zu zeit organisiert eine (zumindest auf den fotos) ziemlich geile schnecke in Passau GB's. Leider hat's bei mir bisher zeitlich nie reingepasst, von Linz nach Passau ist doch auch ein Stück.
Hab soeben auf die aktuelle Annonce dieser "Susanne - Nordspitze Attersee" geantwortet. Mal sehen, was zurückkommt. Wenn jemand von euch schon mal bei ihr dabei war, bitte um Info, wie's so war.
Oder hat sonst jemand hier
Kontakte zu GB Gruppen, o. ä.???
Oder gibt's gar ein geiles Mädel, welches einen GB organisieren möchte und Unterstützung dafür sucht??? Bitte melden!