Dienstleistungen Diverses erfahrungen mit dunkelhäutigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
kann hier jem. vll erfahrungen mit dunkelhäutigen damen schildern? und wenn ja , wo diese arbeitet / service etc.

lg

Versuch es mal in der Herzerlbar in Leonding!
Erfahrung hab ich leider keine da ich nicht darauf steh

Im Scala arbeitet eine Nigerianerin! Ziemlich jung! So um die 20! Mal was anderes, aber sicher nicht auf dauer!

CU

MAX:anspritzen:

ab heute arbeitet eine große schlanke dunkelhäutige in der rosenbauerstrasse(Nr.hab ich vergessen)
Erdgeschoss 2 X läuten

eine wirklich nette schwarze mit großen steifen nippel und
sicher der geilste und knackigste Arsch in ganz Linz

leider hatte ich zu wenig geld dabei und bin wieder gegangen

sie macht ficken und küssen um 70 euro

allerdings spricht sie einen deutschen dialekt und wie wir alle hier wissen sind die meisten mit vorsicht zu geniesen (abzocke)

also bitte um erfahrungsberichte

hallo, wie find ich die dame in der rosenbauerstraße? ist ja doch eine längere straße...

lg,
tom

und war schon wer bei ihr - bin leider diese Woche nicht in Linz - sonst hätt ich sie vernascht!!
Sie sieht jedenfalls sehr sehr scharf aus auf den Bildern!!

www.sex4pay.at - lola

Die Sammy aus der Rosenbauerstraße sieht wirklich gut aus, da werd ich mal hinschauen. Die Lisa von der Scala hatte ich schon, von der kann ich nur gutes berichten. Sie ist ein liebes und fröhliches Mädchen, Anfang 20 mit einem schlanken Körper und langen Haaren. Vor allem ihr NF hat es mir angetan.

Im Napoleonhof arbeitet manchmal eine Frau - schwarz wie die Nacht.
Sie kommt ursprünglich aus Brasilien und heist Simone.
Sie ist überaus nett und immer lustig - soweit ich das feststellen konnte.
Sie dürfte aber nicht oft dort sein.

Die Sammy aus der Rosenbauerstraße sieht wirklich gut aus, da werd ich mal hinschauen. Die Lisa von der Scala hatte ich schon, von der kann ich nur gutes berichten. Sie ist ein liebes und fröhliches Mädchen, Anfang 20 mit einem schlanken Körper und langen Haaren. Vor allem ihr NF hat es mir angetan.

Die Sammy von der Rosenbauer.... heißt LOLA und sieht sehr sehr scharf aus!!
Wie siehts mit Berichten über ihr Service aus??

Bin leider nicht in LINz ansonsten wär ich schon dort!!

Oft sind auch dunkle Mädels bei der Oberen Donaulände. Hatte schon mal das Vergnügen mit Maya vor ca. 3 Monaten. Sie sagte mir damals, dass sie bald nach Düsseldorf geht. Ihre Schester war auch damals dort. Das Service war ganz gut, NF und Bumsen um 70 oder 90 Euro die halbe Stunde. Konnte meine Ladung Sperma auf ihre Titten spritzen. CIM wäre auch möglich gewesen.

Zurück
Oben