Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dienstleistungen Diverseserfahrungen mit dunkelhäutigen
und war schon wer bei ihr - bin leider diese Woche nicht in Linz - sonst hätt ich sie vernascht!!
Sie sieht jedenfalls sehr sehr scharf aus auf den Bildern!!
Die Sammy aus der Rosenbauerstraße sieht wirklich gut aus, da werd ich mal hinschauen. Die Lisa von der Scala hatte ich schon, von der kann ich nur gutes berichten. Sie ist ein liebes und fröhliches Mädchen, Anfang 20 mit einem schlanken Körper und langen Haaren. Vor allem ihr NF hat es mir angetan.
Im Napoleonhof arbeitet manchmal eine Frau - schwarz wie die Nacht.
Sie kommt ursprünglich aus Brasilien und heist Simone.
Sie ist überaus nett und immer lustig - soweit ich das feststellen konnte.
Sie dürfte aber nicht oft dort sein.
Die Sammy aus der Rosenbauerstraße sieht wirklich gut aus, da werd ich mal hinschauen. Die Lisa von der Scala hatte ich schon, von der kann ich nur gutes berichten. Sie ist ein liebes und fröhliches Mädchen, Anfang 20 mit einem schlanken Körper und langen Haaren. Vor allem ihr NF hat es mir angetan.
Oft sind auch dunkle Mädels bei der Oberen Donaulände. Hatte schon mal das Vergnügen mit Maya vor ca. 3 Monaten. Sie sagte mir damals, dass sie bald nach Düsseldorf geht. Ihre Schester war auch damals dort. Das Service war ganz gut, NF und Bumsen um 70 oder 90 Euro die halbe Stunde. Konnte meine Ladung Sperma auf ihre Titten spritzen. CIM wäre auch möglich gewesen.