die Dame hat früher Gangbangs gemacht. Kann schon sein, dass sie verheiratet ist. Als ich sie aus Interesse nach einem neuen AEC Inserat nun nochmal anrief: " sie macht jetzt nur mehr Soloherrn". Na ja. Anal macht sie auch (kein Wunder, wie gesagt, Gangbang früher). War in einer Terassenwohnung Nähe Wiedner Hauptstrasse. Unter 150.- geht gar nix. Ob sie es wert ist? Mir ist sie zu teuer, weil so super sieht Sie dann auch nicht aus. Die Fotos sind oft Jahre alt und zeigen mal eine junge knackige, dann wieder ......
Jedenfalls war sie nicht so schlank wie auf den Fotos. Verkehr ist mit schutz, blasen ohne. Sie ist durchaus mit Geilheit bei der Sache und plaudert gern.
Der Kontakt ist schwierig und dass sie unzuverlässig ist kann ich mir auch vorstellen. Hat mich mit jemand Anderen an eine Ecke bestellt und uns nie abgeholt. Nach mehrmaligen Anruf (sie sagte immer , sie sei noch am Weg) erklärte Sie dann endlich, dass Sie ums Eck in der Strasse sounsso, Türnummer soundso schon eingetroffen sei). Also hatten wir gut 45 minuten gewartet , bis Sie uns die Adresse sagte und als wir dort eingetroffen sind, waren schon 4 Herren am werken ;-(
Es durfte jeder solange er konnte.
Also irgendwie kann ich die Frau nicht einordnen. Aber die dürfte bei Ihren Preisen eine sehr "arme" Lehrerin sein. Kommt von Rand Wien bzw. NÖ.
Hoffe ich hab etwas geholfen.