Hostessen Erfahrungen mit dieser "Lehrerin"?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt die Dame jemand (Inserat im Erotikindex.at): "Anna, 29 jährige rassige, dunkelhaarige Lehrerin die Nachhilfe in Sachen Sex für seriöse, gepflegt und spendable Herren in Ihrer Privatwohnung in Wien gibt"? Scheint nicht ident zu sein mit den div. Annas die ich mit der Suchfunktion aufgetrieben habe. Sieht ansprechend aus, hat jemand Erfahrungen?

hätt mich auch interessiert, werds mir aber doch nicht leisten
€ 150,-/std wenn ich nicht irre

Habe schon 2x an sie geschrieben, leider bis heute keine Antwort bekommen.

Sollte jemand was von ihr erfahren, würde mich dieses interessieren. Eventuell auch PN.

Liebe Grüße
Michael

Hat mehr Inserate geschalten, irgendwas mit brauche Geld, das angenehme mit dem nützlichen Verbinden..
"Anna Maier" ist die E-Mail Adresse.
Habe auf ein Inserat von Ihr geschrieben und ANtwort bekommen, da ich aber in einem anderem Tread gelesen habe das sie schon 2 versetzt hat spare ich es mir einen Thremin auszumachen.

Aha, gut zu wissen. Ich habe 2 Mails geschickt und auch keine Antwort bekommen. Hat wer eine Tel.-Nr. (PN)? Oder handelt es sich um ein Fake?

@Habana_2002
scheint kein fake zu sein
wenn ichs gewusst hätte, dann hätt ich dir eine kopie ihrer mail zukommen lassen
hab sie aber gelöscht, sorry

Mir hat sie im Juli mal das zurückgeschrieben:
#########
hallo.
wenn du mir deine telefonummer mit anrufzeit sendest, rufe ich dich
gerne an.

sende auch gerne meine nummer, aber bitte dann diskret anrufen, bin
verheiratet.
hier sind soviele spinner im netz, welche nur scheisse im hirn haben.

auch sollte ich einen genauen zeitpunkt für ein treffen wissen, denn ich
kann nur untertags, während mein mann in der arbeit ist, denn er darf nix
davon mitkriegen.

aber ich sag es dir gleich, ich bin keine billige stundennutte und
nehme
300 euro für 2 stunden intensivnachhilfe und nehme auch nicht jeden.
symphatie und ein gewisses mass an niveau ist das wichtigste.

solltest du immer noch interessiert sein, würde ich mich freuen,

ansonsten noch viel spass...

anna
################

War mir aber dann zu mühsam...
LG milt

komisch sie kann nur untertags dann hat sie denn ganzen abend zeit
fotos schauen nicht übel aus nicht seriös

...aber bitte dann diskret anrufen, bin verheiratet.

Jetzt wüsste ich bloß noch gerne zwischen diskretem und indiskretem Anrufen zu unterscheiden.
Den Klingelton auf Annas Handy kann wohl nur Anna selbst modulieren. :roll:

Klingt alles ein bisserl fadenscheinig.
Schade eigentlich, die Fotos sind ein Hammer!

lg, der unentwegte

habe auch letzte Woche probiert die Frau Fessor zu kontaktieren (via AEC) was auch über mail problemlos gelang - ganz witziges hin- und hergemaile bis wir uns auf einen Wochentag einigten - Anna meldete sich aber am Vortag nicht wie vereinbart mit einer Kontaktmöglichkeit - und daraus schließe ich FAKE - mit welchem Sinn auch immer dahinter .....

inseriert momentan wieder im a-e-c: "nachilfe im monat mai"

kontaktaufnahme war langwierig weil sie entweder nicht zur vereinabrten zeit abhob oder sie versuchte mich zu einer nicht vereinbarten zeit anzurufen.

als es dann mit einem termin geklappt hat, ja da sagte sie ca. 1 stunde vorm termin ab (immerhin ;-)

außerdem dürfte sie zwei unterschiedlich inserate im aec haben > einmal als anna (250,- für minimum 2 stunden) und einmal als tina (150,- für eine stunde).

ein bissal seltsam ist das schon.
vielleicht probiere ich es noch einmal

die Dame hat früher Gangbangs gemacht. Kann schon sein, dass sie verheiratet ist. Als ich sie aus Interesse nach einem neuen AEC Inserat nun nochmal anrief: " sie macht jetzt nur mehr Soloherrn". Na ja. Anal macht sie auch (kein Wunder, wie gesagt, Gangbang früher). War in einer Terassenwohnung Nähe Wiedner Hauptstrasse. Unter 150.- geht gar nix. Ob sie es wert ist? Mir ist sie zu teuer, weil so super sieht Sie dann auch nicht aus. Die Fotos sind oft Jahre alt und zeigen mal eine junge knackige, dann wieder ......
Jedenfalls war sie nicht so schlank wie auf den Fotos. Verkehr ist mit schutz, blasen ohne. Sie ist durchaus mit Geilheit bei der Sache und plaudert gern.

Der Kontakt ist schwierig und dass sie unzuverlässig ist kann ich mir auch vorstellen. Hat mich mit jemand Anderen an eine Ecke bestellt und uns nie abgeholt. Nach mehrmaligen Anruf (sie sagte immer , sie sei noch am Weg) erklärte Sie dann endlich, dass Sie ums Eck in der Strasse sounsso, Türnummer soundso schon eingetroffen sei). Also hatten wir gut 45 minuten gewartet , bis Sie uns die Adresse sagte und als wir dort eingetroffen sind, waren schon 4 Herren am werken ;-(
Es durfte jeder solange er konnte.

Also irgendwie kann ich die Frau nicht einordnen. Aber die dürfte bei Ihren Preisen eine sehr "arme" Lehrerin sein. Kommt von Rand Wien bzw. NÖ.

Hoffe ich hab etwas geholfen.

WANN hattest Du dieses Erlebnis? Jetzt erst? Oder schon vor Jahren?

Du schreibst nämlich in einen Thread von 2006 !!!

die Dame hat früher Gangbangs gemacht. Kann schon sein, dass sie verheiratet ist. Als ich sie aus Interesse nach einem neuen AEC Inserat nun nochmal anrief: " sie macht jetzt nur mehr Soloherrn". Na ja. Anal macht sie auch (kein Wunder, wie gesagt, Gangbang früher). War in einer Terassenwohnung Nähe Wiedner Hauptstrasse. Unter 150.- geht gar nix. Ob sie es wert ist? Mir ist sie zu teuer, weil so super sieht Sie dann auch nicht aus. Die Fotos sind oft Jahre alt und zeigen mal eine junge knackige, dann wieder ......
Jedenfalls war sie nicht so schlank wie auf den Fotos. Verkehr ist mit schutz, blasen ohne. Sie ist durchaus mit Geilheit bei der Sache und plaudert gern.

Der Kontakt ist schwierig und dass sie unzuverlässig ist kann ich mir auch vorstellen. Hat mich mit jemand Anderen an eine Ecke bestellt und uns nie abgeholt. Nach mehrmaligen Anruf (sie sagte immer , sie sei noch am Weg) erklärte Sie dann endlich, dass Sie ums Eck in der Strasse sounsso, Türnummer soundso schon eingetroffen sei). Also hatten wir gut 45 minuten gewartet , bis Sie uns die Adresse sagte und als wir dort eingetroffen sind, waren schon 4 Herren am werken ;-(
Es durfte jeder solange er konnte.

Also irgendwie kann ich die Frau nicht einordnen. Aber die dürfte bei Ihren Preisen eine sehr "arme" Lehrerin sein. Kommt von Rand Wien bzw. NÖ.

Hoffe ich hab etwas geholfen.

Zurück
Oben