Dienstleistungen Diverses Erfahrungen "Lady33"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Wollte mal fragen ob mit der bezaubernden Lady33 schon wer ein Treffen hatte und wie das war?
Oder ist sie nur eine Luftblase?

MfG Flo

schreib gerade mit ihr. weiß nicht was ich davon halten soll.
anal macht sie nicht. nf, lecken und ficken mit gummi €120,-

ja wo ich sie nach nem konkreten Date fragte, kam nix mehr... halte es für nen Fake...

Wenn man zuerst die SUFU quälen würde, dann könnte man sich viel ersparen!!!

http://www.erotikforum.at/threads/597469-lady33?highlight=lady33

CU

MAX :anspritzen:

Sorry Max ... dieser Thread bringt NULL, denn der werte User Solar99 hat sie auch noch nie real gesehen :lalala:

Wenn man ihre Post's verfolgt, sind außer Widersprüche nur Widersprüche vorhanden ...
ich glaube schön langsam kann sich jeder selbst zusammenreimen ob Fake oder nicht ;)

lg, Tom

PS: Große Dank nochmals an Petseit, dass du ihr zumindest mal ein €-Symbol verpasst hast :daumen:

EDIT: Ich weiss nun wer die werte Dame ist ... alter Schwede ... in Eurem eigenen Interesse: Lasst die Finger von Ihr!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sie getroffen, wenn jemand Interesse hat
Kann ich euch gerne einen Erfahrungsbericht geben ( pn)

Sie ist auf alle Fälle real und alles andere ist subjektiv!
Wenn ich meine Erfahrung mitteile entscheide nur ich selbst

Naja Krabbelstube würds eher bezeichnen.... eine Gemeinschaft lebt von Berichten....

Aber gut, manche sind halt anders als andere.... und wieder andere sind gleicher als gleich...

:lol: :lol: :lol: JA JA ... diese so hoch hinausposaunten Berichte nach eindeutigen Fake-Beweisen kenn wir hier doch schon zu genüge oder ;)

Sie ist auf alle Fälle real und alles andere ist subjektiv!
Wenn ich meine Erfahrung mitteile entscheide nur ich selbst

Deine Art und Weise hat einen eigenartigen Geruch! Wenn man es nicht sogar als Gestank bezeichnen kann!

Ein Forum lebt einfach von Berichten und Erfahrungsaustausch! Anscheinend hast du das noch nicht gecheckt in deinen neun Jahren Mitgliedschaft!

Es kann sich jeder selbst seine Gedanken über dein Verhalten machen!

CU

MAX :anspritzen:

Gut, soll mir auch recht sein!
Es werden keine weiteren Anfragen mehr beantwortet

abenteuerlust01,
warum schreibst du nichts über die Dame, da du sie ja kennst? Bitte um deine Info´s, danke

Zurück
Oben