Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Die Jasmin war unlängst in Graz und da hat jemand im betreffenden Thread geschrieben sie bietet kein Küssen, kein NF und Lecken darf man sie auch nicht :fragezeichen:..also viel mehr als anschauen bleibt dann nicht mehr über :hmm:

....glaub nicht dass das was gscheides wird mit der Jasmin im Bett, obwohl sie mich von den BIldern her natürlich auch sehr reizt.
 
Ist pbrigens die neue freundin bom security dort, also a grund mehr wieso sie nix anbietet haha
 
hi,

hätte diese woche mal zeit hinzuschaun...wollt ich eh schon länger...gibts in der hütte irgendwas zu beachten? werd ich dort empfangen oder kann ich einfach reingehn/anklopfen :D? in manchen buden wollt ich ned mal in die nähe kommen, kenn mich in wien aber nicht so gut in der gegend aus.
 
Das ist die Frage. Denn die meisten Berichte hier warnen eigentlich vor dem Haus. Auch wenn man auf NF steht wird man dort wohl nicht fündig. Schau lieber ins Laufhaus Vienna.
 
eindeutig attraktiver sind die frauen allerdings in der juchgasse.. nur leider, bisher kaum was positives gelesen, und selbst auch immer wieder unverrichteter dinge wieder abgerauscht..
 
Ambra Rossi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eigentlich wollte ich zu Samira, aber sie war mir doch zu zierlich und klein, ihr freundin ambra rossi, war da etwas weiblicher und auch älter.

Die zwei kamen gemeinsam ins studio, ca. 18.00 uhr. Am anfang war ich durcheinander wer wer ist, weil die zwei könnten auch als schwestern durch gehen.

Beide aus Rumänien, Ambra und Samira sind sehr schlank, Samira ca. 24-26 jahre und Ambra 27-30, schätz ich mal, die gute ambra könnte auch jünger aussehen, wäre sie net so oft ins solarium gegangen.

Ambra hat auch viele tattoos, was ich nicht besonders mag, aber was solls, sie ist ca. 170, hat extensions, die sich beim sex etwas störend anfühlen.

Sie hat auch einen kleinen Hund, der auf dem Sofa hockt, der kleine tat mir irgendwie leid, der muss sich jeden tag ansehen, wie seine herrin gefickt wird, aber so verdient mama eben ihre kohle.

Ambra machte Französisch mit gummi etwas zu hastig, sie war generell gestresst, lag wahrscheinlich daran, dass sie erst vor kurzem ankam, all die kleider lagen am boden.

Auch beim Sex war alles so schnell und sie wollte das tempo angeben, fragte mich ob sie so geil war oder schnell fertig sein werden wollte.

Für 30min hab ich 100€ bezahlt, aber mit duschen, an- und ausziehen, waren es exakt 23min.

Ich nahm es ihr nicht übel, der sex war ganz ok, weder ein erlebnis, dass ich nie vergessen werden, weder noch den 100€ nach jammern werden und vielleicht doch bei samira geblieben wär.

Eine sache hat mich dann doch gestört und zwar, das während dem sex immer die hand beim kondom blieb und sie mit ihren zwei fingern mich leicht mastubierte, naja wirklich nicht meins, frag mich auch ob es überhaupt männer gibt die darauf stehen, dass die hand immer zwischen Vagina und Penis ist.

Fazit: Hübsche Frau, die weiss wie der Hase läuft und auf bestimmte art auch den Partner lenkt, aber dabei nicht unhöflich wird. Gute Figur, aber nix atemberaubendes. Für mein Geschmack zu viele tattoos, aber es war auch dunkel also war es ok für mich.
Zu hastig und kein GFS, eher mal hart ficken und zum orgasmus kommen.
Kann man sich mal antun, nur leider kein Augenkontakt, bzw hab ihre Augen nicht sehen können, weil sie riesieg flasche wimpern trug
 

Anhänge

  • $ambra_4_laenglich.jpg
    $ambra_4_laenglich.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Also was hier geschrieben wird kann ich nicht bestätigen habe bisher immer NF bekommen Herr Entatiner ! Warst woll bei den falschen Frauen !
 
Danke für den Bericht - ich habe ihn 2x gelesen und trotzdem nichts entdeckt was 100 € für 30 Minuten wert wäre:mauer:.
Eigentlich eine totale Abzocke. :winke:
 
:lehrer: Außerdem waren es inklusive Dusche nur 23 Minuten

Wenn ich hier so manche Berichte lese, komme ich mir richtig unverschämt/anspruchsvoll vor wenn ich denke was ich mir für ein Service erwarte/wünsche. :schulterzuck:
 
ich finde die mädels in der juchgasse (zumindest was man im photoshop-vergleich der bilder auf den homepages sieht) viel attraktiver. gut, die müsste man sich vor ort ansehen...aber wenn so viel negatives berichtet wird, überleg ich noch ob ich einen versuch wage. eventuell mal mit NF antesten^^
 
:lehrer: Außerdem waren es inklusive Dusche nur 23 Minuten

Wenn ich hier so manche Berichte lese, komme ich mir richtig unverschämt/anspruchsvoll vor wenn ich denke was ich mir für ein Service erwarte/wünsche. :schulterzuck:


.......... es ist auch - neben dem Prinzip - eine Gelfrage. Ich bin sehr oft unterwegs (80%StraStri und 20% LH) und wenn ich da 100 € für solche 23 Minuten ausgeben würde, müßte ich mir bald ein anderes Hobby suchen.
Wobei ich aber sagen muss, dass ich versuche so genau und direkt meine Wünsche zu beschreiben........... meistens ist es dann mehr als ok aber vor Abzocke ist man:down: nie gefeit. Ist mir logischerweise auch schon passiert aber ich muss sagen öfter in den LH´s als am StraStri.
 
habe bisher immer NF bekommen Herr Entatiner ! Warst woll bei den falschen Frauen !
Ich war dort noch nie, eben wegen dem NO-NF. Aber nahezu 100% der Berichte hier im Forum besagen ein NF-Verbot in der JG11 und der Text bei fast allen Damen: "Vieles ist möglich aber alles nur mit Schutz" -> bedeutet auch F nur mit Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Bericht - ich habe ihn 2x gelesen und trotzdem nichts entdeckt was 100 € für 30 Minuten wert wäre:mauer:.
Eigentlich eine totale Abzocke. :winke:


bitte, totale abzocke würde ich nicht sagen, für dich ist der preis etwas zu hoch, aber das ist der preis in der juchgasse so, diese mädels würden nicht in andere LH gehen, zb. laufhaus vienna oder kontakt-zentrum, weil die preise niedriger sind, auch wenn die anders wo arbeiten, gehen die immer in LH wo es diese preise gibt



ähm, wo wären die vielen Tattoos bei AMBRA ROSSI?

auf dem arm, dann rücken und schulter, vielleicht auch was auf den beinen



Ich war dort noch nie, eben wegen dem NO-NF. Aber nahezu 100% der Berichte hier im Forum besagen ein NF-Verbot in der JG11 und der Text bei fast allen Damen: "Vieles möglich aber alles nur mit Schutz" bedeutet auch F mit Schutz.

das mit dem NF-verbot stimmt, hatte bis jetzt auch kein NF, aber vielleicht wenn du einer mehr geld gibst macht sie es, weiss ich nicht, aber wird schwer eine zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben