- Reaktionen
- 198
Hab auf der HP entdeckt, das in einem Zimmer jetzt 2 Mädchen (Denisa & Lisa) arbeiten.
Schon wer Erfahrung mit den beiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wer Erfahrung mit den beiden
im "Doppelpack" sind die Mädels (für alle Wortklauber: ist deren Dienstleistung) ja immer arg teuer...
). Immerhin konnte ich ihr entlocken, dass sie (nur) noch nächste Woche in Wien zu finden ist, dann wieder in Graz; auch von Klagenfurt war die Rede.Hab auf der HP entdeckt, das in einem Zimmer jetzt 2 Mädchen (Denisa & Lisa) arbeiten.
Sie bietet allerdings auch eine 3/4 Stunde zu € 100,-- an; vielleicht verläuft die etwas weniger stressig...

In diesem Fall würde sich diese mit nur 20 (bzw.25%) Mehrkosten auch mehr auszahlen.![]()

wenn Sie ohnedies nach 20 Minuten schon aufhören will, weil sie "noch zu arbeiten hat"?![]()
Vielleicht behauptete sie das nur deshalb, weil ihrer Meinung nach die halbe Stunde dann schon um war
manche neigen ja dazu, es etwas übergenau zu nehmen mit der Zeit
Was sagt Euch das? Nehmt einen Kurzzeitwecker mit, einstellen und wenn der piept habt Ihr fertig.
Helf doch gerne mit guten Ratschlägen, breitgrins.

... Falsch !
Erst garnicht in die Juchgasse gehen![]()
![]()
Falsch !
Erst garnicht in die Juchgasse gehen![]()
![]()
Simone soll auch gut sein! Leider hat sie für mich etwas ungünstige Arbeitszeiten, weshalb ich sie blöderweise bis jetzt noch nicht besuchen konnte...![]()

simone ist der wahnsinn, war am dienstag mittag bei ihr, und ich muss sagen die stunde war es wert, wenn d sie richtig behandelst geht sie ab wie eine rakete, und sie lässt dich dann auch spüren wie scharf sie ist, und sie sit eine frau mit charm, elan und mit mega viel sex im blut, sie verwöhnt dich nach strich und faden und es sind ihr auch keine dinge fremd,
ihr zungen anal ist ein wahnsinn, blasen ein wahnsinn, und ihre ns spiele echt gut, sie hat mir auf den schwanz gepinkelt und dann ohne zu zögern den schwanz in den mund genommen und fest gelutscht also ich finde sie eine der heissesten mädels in ganz wien
weiter so wiederholung 1000%![]()

Vielleicht sollte ich mir mal unter der Woche frei nehmen, damit ich sie auch besuchen kann...![]()
......oder sie uns einmal am Wochenende durch ihre Anwesenheit beglücken. Am Dienstag hätte sie zwar eh bis 22 Uhr "Dienst" und ich vom Büro nur 10 Minuten Fußweg in die Juchgasse, nach einem stressigen Arbeitstag hab ich aber einfach keine Lust zu...
NJoe