Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Was hier herumgesudert wird ist einmalig. Sollte das nicht ein.forum sein, wo man sich austauscht?
Mimimi das war scheisse, mimimi wieso so.lange wartezeit fuer zimmer, mimimi die hure mag mich nicht...

Empfehle: salzamt wien, oeffnungszeiten 23:59:59 bis 00:00:00 geoeffnet.

Schreibts berichte oder fickts eure alte fette frau zu hause
 
@Mitglied #443576
Bitte stempelt mich nicht als arrogant ab,aber ich bin sicher niemand, der frauen.bezahlen muss. Es wurdenach und nach zur Sucht zu SWs zu gehen

Dieser Satz sowie auch den "wahnsinnig geiler" Avatar sagt eh alles.
 
@Mitglied #443576
Bitte stempelt mich nicht als arrogant ab,aber ich bin sicher niemand, der frauen.bezahlen muss. Es wurdenach und nach zur Sucht zu SWs zu gehen

Dieser Satz sowie auch den "wahnsinnig geiler" Avatar sagt eh alles.


muss die wahrheit nicht verstecken, damit wars das auch mit der diskussion.
hier sollten berichte stehen und keine diskussionen und suderein
 
Na ja deine Berichte halten sich in Grenzen.
Viele Anfragen Deinerseits.
Da du ja so oft zu käufliche Damen gehst, könntest du mit guten Beispiel voran gehen.
 
Wichtig ist das Alle was berichten den wen alle nur fragen und Nicht Berichten dann giebt es auch Nichts zu lesen was interesant were und man dann nicht weiss zu welcher SW 's man dann gehen soll oder nicht!
 
Wichtig ist das Alle was berichten den wen alle nur fragen und Nicht Berichten dann giebt es auch Nichts zu lesen was interesant were

Du geb ich dir recht es ist halt leider so das die Mehrheit Fragen stellt. Manchmal auch ausgesprochen blöde Fragen.
Und die Minderheit schreibt auch Berichte.
Das Interessante an der Sache ist, dass die welche fast nie Berichte schreiben, die meisten Fragen stellen.
 
Was hier herumgesudert wird ist einmalig. Sollte das nicht ein.forum sein, wo man sich austauscht?
Mimimi das war scheisse, mimimi wieso so.lange wartezeit fuer zimmer, mimimi die hure mag mich nicht...

Empfehle: salzamt wien, oeffnungszeiten 23:59:59 bis 00:00:00 geoeffnet.

Schreibts berichte oder fickts eure alte fette frau zu hause


muss die wahrheit nicht verstecken, damit wars das auch mit der diskussion.
hier sollten berichte stehen und keine diskussionen und suderein

Sag, wie alt bist du? Fünf? Hast du dir den Mimimi-Scheiß von Kindern am Spielplatz abgeschaut? Was hast DU bisher berichtet???? Trag selbst was bei, oder sei still, aber geh nicht aus Frust andere User an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich mal in die Juchgasse gewagt ( auch wenn hier die Stimmung zurzeit eher Negativ für die JG ist :) )
Wenn hier schon Berichte gefordert werden dann kommt jetzt meiner :)
Am 07.06
Vorher auf der Homepage die
Rose
rausgesucht ( Ich steh es mir auf so ein Format )
Fotos spiegeln die Realität sehr gut wieder. Echt ein Süßes Lächeln.
Nur Englisch gut Deutsch gar nicht. Sie selbst ist noch nicht lange in der Branche. Lt ihr erst seit 2 Wochen ( das würde auch passen da sie fast auf das Kassieren vergessen hatte, das kam ihr ( nicht mir :D ) erst während dem BJ das sie noch kein Geld verlangt hat - darauf meinte Sie das sie mir aber vertraut das ich es ihr nachher gebe - aber ich greife zu weit vor )
Die Preise schockierten mich auch aber ich war dank dem Forum auch vorbereitet auf 10030 & 15060
ich entschied mich für 30 die Extras aber erstaunten mich. Küssen +50 Lecken +50
Kein Anal
Nur BJ und GV
Mir egal dachte ich das reicht mir jetzt für das erste ( mein letzter LH Besuch ist schon 4 Jahre her )
Nach der Dusche hat sie schon am Bett gewartet aber noch immer in Unterwäsche (+)
Gleich mal sie vom BH befreit und ich war etwas geschockt
Ich hab mit wirklich mehr gerechnet als nun in meinen Händen war bzw. jede Hand nur 1/2 gefüllt ( meine Hände sind jetzt auch nicht sehr groß )
Also ich steh es mir ja auf kleinere Brüste aber zumindest eine Handvoll - und das war mir wirklich zuwenig - auf dem einen Foto auf der HP wirken diese als wären sie ca. 1 Handvoll aber das täuscht sehr. (-)
Naja egal also mal schön einen BJ - und ich kann euch sagen ja der war richtig gut
Mit Handeinsatz auf den Eiern und schön richtig abwechselnd stark und sanft (+)
Das ganze gab ich mir schon locker 10 Minuten weil es so geil war.
Tja aber dann ran.
Zuerst mal Missio - Beine hoch - Beine breit - Sie war bei allem dabei (+)
Leider merkte man schnell dieses gespielte stöhnen, zwar nicht oft und laut aber echt auch nicht (-)
( das kein Stöhnen noch schlimmer ist lernte ich am darauffolgenden Tag im LH Rachel - der Bericht dazu kommt noch )
Stellungswechsel auf Doggy...
und was soll ich sagen ein Wahnsinn als ich ihr Arschloch sah dachte ich nur Wow
Echt Geil
Schade das die nicht Anal will - bin zwar nicht der Anal-Fanatiker aber da hätte ich schon gerne einmal angedockt.
Echt eine geile Ansicht von der Postion überhaupt wenn man so kleine zierliche Girls mag.(+)
Aber leider ist bei ihr so ein griff Richtung Titten nicht die Erfüllung bei der naja sagen wir mal Unterweite(|)
Wechsel in die Reiter-Position
Ja war auch schon ok sie bewegte sich auch selbst schön mit, vielleicht einen ticken zu schnell und hektisch.
Naja nach 2 Minuten meinte sie das ich mithelfen soll weil sie schon naja erledigt ist - hmmm sie brachte es total nett rüber und heiß war es auch muss man sagen - aber ok geglaubt hab ich es ihr nicht (-)
Dann Sie festgehalten und Gas gegeben auf die Ziellinie.
Naja Perfektes Timing - 25 Min waren um. Noch kurz ein wenig geredet. Dann eine Umarmung und Bye Bye

Aja bevor ich es vergesse. Zu beginn als ich vom duschen kam - rauchte Sie eine und fragte mich ob ich rauche.
Als ich verneinte entschuldigte sie sich ehrlich und nahm zugleich einen Kaugummi denn sie kurz bevor es losging entfernte.(+)

Wiederholungsgefahr besteht eher nicht. Hübsch und Nett - Ja aber Brüste zu klein - Preis zu hoch - Extras nicht mal im Traum

Cya
Der Newguy
 
ach da mein Bericht.. das nicht nur Suderei is...

Hatte anscheinend Langweile und zu viel Geld eingesteckt, keine Ahung warum ich sonst auf dem Weg in die JG war.. Wahrscheinlich die Fotos die mich dann doch neugierig gemacht haben.. Ich weiss es bis jetzt noch immer nicht.. Der letzte Besuch war dann doch paar Jahre her.

Termin mit Rayanna ausgemacht auf ne Uhrzeit ca 20:00 mit Zusage .. war dann besetzt, hab aber ca 25 min vorher angerufen da war sie noch frei..
Dann wollte ich halt irgendwem anders nehmen, damit ich nicht umsonst hin gefahren bin ... Alexandra wäre intreressant gewesen hat aber keine Tel.Nr. angegeben und war dann eh besetzt wie ich sehen konnte.
Dann wollte ich halt zu Christy war laut Türschild frei aber dann doch besetzt/ nicht im Zimmer..
Ja dann halt bei Alison rein .. war eh freundlich , 1 Std für 180 .. ist wohl Standardpreis in JG weil sie eh 600 pro Woche zahlen lt ihrer Aussage.
Im Zimmer bzw im ganzen LH war es deutlich "heißer" als draussen.. Zimmer hatte keine Klima...
Badezimmer wäre auch schon längst zum Renovieren notwendig.. so ne Minibadewanne drinnen von ka 70/80ern? Dann paar Löcher in Fliesen oder Teile von Fliesen fehlten.. Dafür kann die SW nichts, sie kriegen nur das Zimmer nach paar Wochen von der vorherigen Kollegin, aber es gehört doch etwas gemacht/gesagt..

Naja war nicht wegen Zimmer Begutachtung da aber um es kurz zu fassen.. Das LH bzw das oder andere Zimmer gehören mal renoviert.. aber der Betreiber wird wohl kaum auf Einnahmen verzichten von daher wirds wohl so bleiben..
Ja sonst zur Dame.. recht freundliche Art, guter Service , tolle Silikon Brüste , bissl viel am rum tratschen aber zum Schluss hat es eh irgendwie gepasst. War halt das 0815 Programm mit Stellungswechsel usw . Keine Ahnung obs noch irgendwelche Extras gegeben hätte aber mit 180 war meine Schmerzgrenze für eine Stunde dann doch erreicht..
 
Hatte anscheinend Langweile und zu viel Geld eingesteckt, keine Ahung warum ich sonst auf dem Weg in die JG war ...
dann halt bei Alison rein ... 1 Std für 180 .. ist wohl Standardpreis in JG weil sie eh 600 pro Woche zahlen lt ihrer Aussage.
... Im Zimmer bzw. im ganzen LH war es deutlich "heißer" als draußen.. Zimmer hatte keine Klima ... Das LH bzw. das oder andere Zimmer gehören mal renoviert.. aber der Betreiber wird wohl kaum auf Einnahmen verzichten von daher wirds wohl so bleiben ...
Keine Ahnung obs noch irgendwelche Extras gegeben hätte aber mit 180 war meine Schmerzgrenze für eine Stunde dann doch erreicht..

Somit müssen die Damen zuerst einmal 6 halbe Stunden verkaufen, um die Wochenmiete zu verdienen, das müsste in diesem Haus eigentlich in 2 bis 3 Tagen möglich sein. Also bleibt der Verdienst von den restlichen 4 bis 5 Tagen der Woche in ihren Geldbörsen, abzüglich ihrer persönlichen Lebenshaltungskosten. Daher dürfte dieses Haus bei den Damen doch sehr beliebt sein, um dort gutes Geld zu erwirtschaften.

Übrigens, hier bekommst du schon um 130 bis 160 € pro Stunde (ohne Extras) ein klimatisiertes und modernes, sehr viel schöneres und besseres Ambiente als in der Juchgasse geboten und dazu sogar noch ohne kostenpflichtiger Kurzparkzone!
ALLE GIRLS | Residenz
 
Hey leute kennt ihr zufallig diese Girls Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. cynthia , Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. catherine ,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. marianne,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mona lisaKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. carolinaKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. janet danke für die kommenden infos sie werden demnächst im Tabaris und im Oasex arbeiten
 
Glaub 2 von den Damen von den Bildern haben mal vor Jahren in der JG gearbeitet zum. bei der Mona Lisa/Janet bin ich mir da sicher ..
Bei den anderen keine Ahnung.
 
Die Fotos im roten Kleid sind von Lucie Borhyová. Mit denen hat sie bisher immer geworben.
Die anderen sind vielleicht sogar von ihr.
 
Hallo Landini,

Danke für die Antwort. Warst Du schon einmal bei ihr? Ist sie fesch und sympathisch?
 
Ich war heute kurz bei Alex. Die Fotos auf der Homepage müssen, wenn sie von ihr sind, mindestens 10 Jahre alt sein. Auf mich wirkte sie wie 40-45J. Wäre ja noch kein absolutes no-go gewesen, aber sie war auch nicht besonders freundlich, als ich ihren Körper genauer angesehen habe. Ich verstehe ja, dass die Damen da nicht so darauf stehen, aber wenn es zu den Fotos solche Abweichungen gibt bin ich halt etwas irritiert.

Gleiches gilt für die "blonde Latina" Rebecca in der Juchgasse. Auf den Fotos ist sie der absolute Hammer. In natura hatte sie vor Jahren, als ich einmal bei ihr war, schon einen ziemlich hängenden Bauch... Immerhin war sie sich dessen wohl bewusst - und ich konnte den Anal-Service damals preislich gut verhandeln. Unfreundlich war Rebecca nicht, soweit ich mich erinnere... (vorsicht, es gibt zwei Rebeccas in der Juchgasse)
 
Kann jeman was zur dominanten Alex sagen? EG Apartment 5:
Alex - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Schaut auf den Bildern sehr sexy aus. Sind die Bilder fake? Ist sie sympatisch? Würde gerne bei ihr strap-on ausprobieren.

Danke!

Die Bilder sind #echt, kein Fake. Sogar Originalfotos! Nur eben nicht von Alex, aber man muss ja nicht jedes Detail immer so ausführlich beschreiben ....

Wie @Mitglied #324095 schon geschrieben hat:
Fotogalerie: Lucie Borhyová v pánském magazínu Playboy
Fotogalerie: Lucie Borhyová v pánském magazínu Playboy

Du musst eben entscheiden, wie sympathisch du jemand findest, der es notwendig hast, Fotos anderer zu klauen und damit zu werben.
 
Glücklicherweise habe ich heute, bevor ich nach der Enttäuschung mit Alex schon gehen wollte, auf dem Gang noch Ivana getroffen. In Privatkleidung, da sie gerade das Zimmer gewechselt hat. Wow!!! Wenn ich so eine Frau auf der Straße sehe muss ich einfach hinsehen, geht nicht anders da voll mein Typ! Wunderschön, wenn man auf schlanke und sportlich durchtrainierte (nicht dünne) Frauen mit schönem Gesicht steht. Habe Sie dann angesprochen und gleich einen Termin für später ausgemacht. Wieder Wow!!! Sehr sympathisch und natürlich! Als ich dann ein paar Minuten vor der ausgemachten Zeit angekommen bin war sie besetzt - dachte ich. Nach einer SMS hat sich herausgestellt, dass sie doch tatsächlich wie ausgemacht auf mich gewartet hat. Vereinbart haben wir dann strap-on und leichte Dominanz, bin da eher Anfänger. Sie ist voll auf meine Wünsche eingegangen, durfte mir sogar aussuchen was sie anzieht (schwarze Strapse und high-heels). Der Sex mit ihr (also sie als "Mann" und ich als ihr "Grilfriend") war unglaublich gut. Bei dem Blick auf ihren durchtrainierten Körper, ihr wunderschönes Gesicht und ihren tollen geheimnisvollen Augen bin ich dann beim strap-on gekommen. Sie sucht immer wieder den Blickkontakt - und diese Augen...

Ich habe mittlerweile schon einige Erfahrung in der "Branche", bin aber noch nie zu einer Dame zweimal gegangen (einmal wollte ich bei einer Tschechin, doch die war nicht mehr da...). Ivana bekomme ich aber irgendwie nicht aus dem Kopf heraus. Am liebsten würde ich ja ein zweites Mal zum Girlfriendsex zu ihr gehen, nur dummerweise ist das wohl nicht ihr Service. Ihr gefällt die dominante Rolle. Tja, Pech gehabt alle "normalen" Männer hier, die nicht auf dominante Girls stehen, denn ihr verpasst hier echt etwas. Wer es einmal ausprobieren möchte, so eine Gelegenheit wie bei Ivana bekommt ihr vielleicht nicht wieder. Sie ist so schön, offen und natürlich. Ich bin mir sicher, dass ihr eventuelle Hemmungen bei ihr schnell verlieren würdet...

So, genug der Lobeshymne... Das einzige was aus meiner Sicht nicht notwendig gewesen wäre, war ihre Brustvergrößerung. Ihre Brüste sind groß, toll und fest. Doch ich bin mir sicher, dass mir ihre "Originalen" genauso gut gefallen hätten (stehe eher auf kleine Brüste).

P.S. Auf den Fotos im Internet spricht sie mich nur mittelmäßig an. Ihr Gesicht UND ihr Körper waren für mich in natura VIEL schöner!

P.P.S. Kommunikation bei mir auf Englisch, spricht sehr sehr gutes Englisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben