Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

An Noa
Habe gestern wieder einmal versucht Dich zu besuchen - Deine Bilder sind ja zum Anbeißen. :)
Aber: Telefonische Terminvereinbarung funktioniert nicht - viele Versuche, nur Tonband.
Dann aufs Geratewohl hingefahren, Türschild: "Frei", geläutet, gewartet, wieder versucht, und wieder - vergebens. Nach 30 Minuten nochmals, wieder dasselbe :(
Wie erreiche ich Dich?
;)
Noa - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ist irgendwie ein komischer Thread. Mehr Fragen als Antworten... War schon wer bei X? War schon wer bei Y? ... aber kaum Reaktionen im Thread (habe aber zunächst mal nur bis Jahresanfang zurückgeblättert)

Hintergrund: war gestern das erste Mal in der für mich sehr entlegenen Juchgasse 11. Ich hatte nicht wirklich entspannt Zeit und keine Lust auf gut Glück 100€ (scheinbar der Standard-Hauspreis für die 1/2 Stunde) zu verbraten. Da muss schon alles passen (wie z.B. bei der Luci). Also dachte ich im Weggehen, check mal das EF und komm dann in aller Ruhe zurück. Aber bis Anfang des Jahres zurückgeblättert und nicht wirklich fündig geworden. Wechseln die Mädels dort so schnell? Oder gibt's soviel Laufkundschaft, dass kaum Berichte hier herein wandern (aber das ist ja in anderen Studios auch nicht so).

Was positiv zu vermerken ist: ich habe doch bei einigen Mädchen angeläutet, hab ein bisschen mit ihnen geplaudert. Und obwohl ich bei jeder von Anfang an klar gemacht habe, dass ich das erste Mal da bin und mich deswegen noch umschauen möchte, waren alle sehr freundlich und bezüglich ihrer persönlichen Vorlieben/Services. Aber wie gesagt 100€ für die Halbe und allesamt machen sie kein NF war mir dann doch etwas zu steil "für den Anfang", obwohl einige der Damen mich schon sehr angesprochen haben. Mit der leichten Sorge im Hinterkopf, dass alles dann doch sehr profimäßig abgehen könnte (aber OK auch ein gutes Profiservice (im Sinne von weniger GFS Feeling kann sehr OK sein!).

Am ehesten hatte ich das Profi-Gefühl bei Sophia, obwohl sie meiner Latina-Begeisterung (sie sagt, sie käme aus Spanien, auch gut!) schon gepasst gut. Aber da hatte ich das Gefühl, dass sie mich trotz aller Schmeicheleien und Küsschen bald los werden wollte. Naja ist legitim, ich nehme ja ihre Zeit ...
Am besten gefiel mir von der Art her Antonia. Sie ist auch sehr hübsch! Wäre meine Favoritin für ein allfälliges Come Back!
Monika hat sich bemüht zu erklären wie sie mir ihre "leichte Dominanz", die sie an der Tür bewirbt, schmackhaft machen würde (nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich normaler Weise eher im zärtlichen Bereich unterwegs bin).
Rebecca hat leider nicht aufgemacht, obwohl "Frei". Hat aber oben im Thread auch nicht so toll geklungen.
Bei Ambra Rossi habe ich mich nicht "getraut" - scheint irgendwie zu perfekt der Body, für meinen Geschmack lt. Fotos ein bissl zu viel Body-Designing!
Rayanna, Thalya waren besetzt.
Ach ja. Svetlana passt nicht in mein Beuteschema, aber auch sie war sehr nett, höflich und ich kann mir vorstellen, dass sie ein gutes Service bietet.

Wenn mir also wer etwas zu den genannten Favoritinnen sagen kann, bin ich dankbar. V.a. nat. in Hinblick auf Preis-Leistung! Für den Hunni sollte schon was Besonderes geboten werden, weil guten Sex gibt's auch für 70/80 die Halbe. Und da habe ich NF dabei!
 
Also das ist irgendwie ein komischer Thread. Mehr Fragen als Antworten... War schon wer bei X? War schon wer bei Y? ... aber kaum Reaktionen im Thread (habe aber zunächst mal nur bis Jahresanfang zurückgeblättert)

Hintergrund: war gestern das erste Mal in der für mich sehr entlegenen Juchgasse 11. Ich hatte nicht wirklich entspannt Zeit und keine Lust auf gut Glück 100€ (scheinbar der Standard-Hauspreis für die 1/2 Stunde) zu verbraten. Da muss schon alles passen (wie z.B. bei der Luci). Also dachte ich im Weggehen, check mal das EF und komm dann in aller Ruhe zurück. Aber bis Anfang des Jahres zurückgeblättert und nicht wirklich fündig geworden. Wechseln die Mädels dort so schnell? Oder gibt's soviel Laufkundschaft, dass kaum Berichte hier herein wandern (aber das ist ja in anderen Studios auch nicht so).

Was positiv zu vermerken ist: ich habe doch bei einigen Mädchen angeläutet, hab ein bisschen mit ihnen geplaudert. Und obwohl ich bei jeder von Anfang an klar gemacht habe, dass ich das erste Mal da bin und mich deswegen noch umschauen möchte, waren alle sehr freundlich und bezüglich ihrer persönlichen Vorlieben/Services. Aber wie gesagt 100€ für die Halbe und allesamt machen sie kein NF war mir dann doch etwas zu steil "für den Anfang", obwohl einige der Damen mich schon sehr angesprochen haben. Mit der leichten Sorge im Hinterkopf, dass alles dann doch sehr profimäßig abgehen könnte (aber OK auch ein gutes Profiservice (im Sinne von weniger GFS Feeling kann sehr OK sein!).

Am ehesten hatte ich das Profi-Gefühl bei Sophia, obwohl sie meiner Latina-Begeisterung (sie sagt, sie käme aus Spanien, auch gut!) schon gepasst gut. Aber da hatte ich das Gefühl, dass sie mich trotz aller Schmeicheleien und Küsschen bald los werden wollte. Naja ist legitim, ich nehme ja ihre Zeit ...
Am besten gefiel mir von der Art her Antonia. Sie ist auch sehr hübsch! Wäre meine Favoritin für ein allfälliges Come Back!
Monika hat sich bemüht zu erklären wie sie mir ihre "leichte Dominanz", die sie an der Tür bewirbt, schmackhaft machen würde (nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich normaler Weise eher im zärtlichen Bereich unterwegs bin).
Rebecca hat leider nicht aufgemacht, obwohl "Frei". Hat aber oben im Thread auch nicht so toll geklungen.
Bei Ambra Rossi habe ich mich nicht "getraut" - scheint irgendwie zu perfekt der Body, für meinen Geschmack lt. Fotos ein bissl zu viel Body-Designing!
Rayanna, Thalya waren besetzt.
Ach ja. Svetlana passt nicht in mein Beuteschema, aber auch sie war sehr nett, höflich und ich kann mir vorstellen, dass sie ein gutes Service bietet.

Wenn mir also wer etwas zu den genannten Favoritinnen sagen kann, bin ich dankbar. V.a. nat. in Hinblick auf Preis-Leistung! Für den Hunni sollte schon was Besonderes geboten werden, weil guten Sex gibt's auch für 70/80 die Halbe. Und da habe ich NF dabei!


Monika bietet ein tolles Service an, ist auch sehr nett und war vor ca 1 en halb Jahren damals wirklich hübsch, habnach der halben stunde noch sehr lange ohne geldaufwand mit ihr gesprochen und sie daraufhin öfter besucht und war immer mind eine stunde länger als gezahlt.

Svetlana ist eine geile Drecksau. die macht alles geil und versaut und vom Service her wirklich top. nur ihr bauch hat mich gewaltig gestört. auch mit ihr kann man reden.

Sophia war sehr lieb bin aber nicht geblieben, hatte ein zu professionelles Gefühl und bin dann abgerauscht

hoffe ich konnte dir weiterhlefen, wenn nicht sende mir ne PN
 
Bei Ambra Rossi habe ich mich nicht "getraut" - scheint irgendwie zu perfekt der Body, für meinen Geschmack lt. Fotos ein bissl zu viel Body-Designing!
Man braucht sich von Ambra Rossi ueberhaupt nicht fuerchten, meinen Erfahrungen nach ist doch sehr nett und umgaenglich. Das ist in Jg11 gar nicht so usance bei nicht wenigen. Zu den betteffenden Anbieterinnen, mit Ausnahme Swetlanas, kann ich wenig sagen, da ich bei denen noch nie war sondern ein paar nur vom Sehen her kenne. Bei Bedarf kann ich Dir aber zu folgenden Auskunft geben, aus der aktuellen Woche- Ambra Rossi, Pamela, Noa, Miss Alexia, Vivienne sowie Lizzy Blue, Carrie u. Xenia. Wobei mir die letzten drei u. Vivienne nicht sehr gut gefielen. Von den Ankuendigungen kenne ich u.a. - Laima, Tamara, Aliya, Chloe, Alison, Ria, Leyla Milani, Lady Maria, Giorgia,Kelly Moon u. Samira. Enttaeuschend war da nur Laima sowohl von der Optik als auch vom Service. Naja, da haben sich die anderen besser gehalten.
 
An Noa
Habe gestern wieder einmal versucht Dich zu besuchen - Deine Bilder sind ja zum Anbeißen. :)
Aber: Telefonische Terminvereinbarung funktioniert nicht - viele Versuche, nur Tonband.
Dann aufs Geratewohl hingefahren, Türschild: "Frei", geläutet, gewartet, wieder versucht, und wieder - vergebens. Nach 30 Minuten nochmals, wieder dasselbe :(
Wie erreiche ich Dich?
;)

Hatte ich gestern besucht ;)

Geläutet - aufgemacht - halbe Stund mit NF ausgemacht und es war bombe :)

Ganz eine hübsche süsse Maus, sehr gutes Service, für mein Gefühl das NF ein bisschen ZU gefühlvoll aber das is ja bei jedem anders, und mit einem "deeper" hab ich auch nicht gerechnet :D

Alles in allen super Service war sehr zufrieden.

100/30 Anscheinend in der Juchgasse normal? Dafür war NF dabei und Vollendung auf die Brust dabei ;)

Greez
 
für 1h ist 140.-- der Minimum Hauspreis in der JG.
Die Etablierten verlangen idR 180, einige auch 200.--.
Die "Dominas" bis 250,-- lassen jedoch tlw mit sich verhandeln.
 
Ja ich muss sagen ich war bis jetzt glaub ich erst 3 mal dort - aber jedes Mal TOP Service und wunderhübsche Mädls - eine Willkommene Abwechslung zu manch anderen Studios :) Aber liegt ja alle im Auge des Betrachters ;)
 
Nachdem ich in der juchgasse 36a bei Adriana auf ihre Titties abgespritzt habe fühlte ich mich so beschwingt und mutig genug die Lady laima aus litauen zu besuchen, gar nicht mal so schlecht trotz ihres alters. Letztlich hatte sie es geschafft, das mein lümmel wieder aufrecht stand und ein 2. Abspritzen in Missio genüsslich stattfand. eine echte Lady. Seid nett zu ihr.
 
Hy Leute

Mich würde ja die Sophie Sophie - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien interessieren. Jetzt stellt sich nur die Frage was für Extras Sie anbietet. Da ich einen weiteren Weg dort hin habe will ich nicht umsonst hin fahren wenn Sie das nicht anbietet auf das was ich stehe. ZB NF & MV & 69
Wenn Sie das macht wie viel würd ich den da zahlen für eine Stunde mit den Extras.
Sag mal danke für die Antworten
 
Weiß jemand wie lange Noa noch in Wien ist? Hab versucht sie anzurufen, aber Erreichbarkeit scheint bei ihr eher schwierig zu sein...
 
wenn die Angaben auf der HP korrekt sind ist Noa noch bis 27.3. da,
Du siehst dann in Folge bei den Ankündigungen ab wann sie wieder da ist
 
War heute bei Issy! Sie ist eine Wahnsinns Newcomerin! Ich sage es euch die erfüllt euch jeden Wunsch! Natürlich nach Absprache ;) sie ist erst seit heute da also noch ganz frisch :)) hoffe ihr habt bei ihr auch so schöne Erfahrungen, 100% wiederholungsgefahr!
 
Zurück
Oben