Erfahrungen erweitern

Sorry wahr nur ein Schreib fehler
Ich meinte das ich schon im bordell wahr

Danke für die Richtigstellung :)

Aber noch ´ne Frage:

Aber sonst habe ich nur die standart sachen durch

Was sind Standardsachen?

Grundsätzlich tu ich mir grad schwer, dir was zu raten bzw. empfehlen. Dein Profil geht ja in alle Richtungen und schließt ziemlich alles mit ein. Am ehesten rate ich dir, mal zu einem Stammtisch(*) zu gehen - zwecks kennenlernen von echten Menschen(*), mit denen du - wenn´s dann auch passt - darüber reden kannst. Wenn das nicht deinen Erwartungen entspricht, bitte deine Angaben präzisieren. Ohne eine Idee von dir zu haben, ist´s nicht möglich, dir was konkretes vorzuschlagen.

Gute Nacht :winke:




(*) Hinweis: Stammtische etc. sind primär keine Ficktreffen!
 
Danke für die Richtigstellung :)

Aber noch ´ne Frage:



Was sind Standardsachen?

Grundsätzlich tu ich mir grad schwer, dir was zu raten bzw. empfehlen. Dein Profil geht ja in alle Richtungen und schließt ziemlich alles mit ein. Am ehesten rate ich dir, mal zu einem Stammtisch(*) zu gehen - zwecks kennenlernen von echten Menschen(*), mit denen du - wenn´s dann auch passt - darüber reden kannst. Wenn das nicht deinen Erwartungen entspricht, bitte deine Angaben präzisieren. Ohne eine Idee von dir zu haben, ist´s nicht möglich, dir was konkretes vorzuschlagen.

Gute Nacht :winke:




(*) Hinweis: Stammtische etc. sind primär keine Ficktreffen!


Was heist Stammtisch genau und wie komme ich da rein
 
Was heist Stammtisch genau und wie komme ich da rein

Also ein Stammtisch ist ein Tisch, der auf einen Baumstamm steht. Wegen dem Reinkommen: Ich rufe bei World Wrestling Entertainment an und die schicken dann den Undertaker vorbei. Er wird dich hochheben und dir einen Tombstone durch den Tisch verpassen. Somit wäre deine Frage dann beantwortet.
 
Sorry wahr nur ein Schreib fehler
Ich meinte das ich schon im bordell wahr
Aber sonst habe ich nur die standart sachen durch

Hallo,

Wäre es nicht besser, wenn du schreiben würdest, was DU schon für sogenannte "Standardsachen"?, genossen hast, und einfach den Usern mitteilst, WAS ALLES du mit jemandem gerne real erleben möchtest?! :idea:
WELCHE Wünsche, Vorlieben, alles was sich derzeit eben in deinem Kopfkino abspielt!

Lg. aus Nö. -Süd.
 
Zurück
Oben