- Reaktionen
- 867
- Checks
- 2
Hallo liebe Frauenwelt.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mal sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Erfahrungen grosser penis“Hallo liebe Frauenwelt.
Ich find's verzichtbar. Wenn er nicht damit umzugehen weiß, wird es einfach nur schmerzhaftHallo liebe Frauenwelt.
Dein Kommentar ist ebenso wenig hilfreichMan bekommt hier wirkli nie gescheite Antworten. Is euch so fad dass mA sowas blödes schreiben muss?
Hallo liebe Frauenwelt.
?Ja kann. Guad is.![]()
Deine Grammatik ist so elendiglich, da passt hint und vorn nix zsamm.Man bekommt hier wirkli nie gescheite Antworten. Is euch so fad dass mA sowas blödes schreiben muss?
Sinnlos. Bei dir hab ich die Hoffnung halt noch nicht aufgegebenJa kann. Guad is.![]()
Hobbydeutschlehrer?Deine Grammatik ist so elendiglich, da passt hint und vorn nix zsamm.
Viell fängst nochmal von vorn anschlechter kanns eh ned werden
Nö. Nur nicht willig mir dein geschwurbel selber (falsch) zu übersetzen und dann viell gschimpft zu bekommen, weil ichs falsch übersetzt habeHobbydeutschlehrer?
Ich kann da nicht so wirklich mitreden, ich habe einen langen buschigen SchwanzHallo liebe Frauenwelt.
Hallo liebe Frauenwelt.
Hallo liebe Frauenwelt.
Du könntest ihm sicher a Wixgschichtl schreiben, dann wäre er beruhigtwas haben die ganzen Kurzschwänzigen hier falsch verstanden?![]()