Dienstleistungen Diverses Erfahrungen Allgemein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen!

Kleiner Rückblick aus den letzten beiden Urlaubswochen:

Markus(45) ausm Ennstal: Mittelgroß, top trainierter Körper, Glatze, schöner Schwanz (nicht zu dick - perfekt für Anal). Tolles Ambiente in seinem Haus. Erst eine geile Lecksession mit Pinkelspielen in seinem Garten, Dirty Talk, anschließend Plugspiele und abschließender Reiterstellung in seinem Bett. Jedes Mal wieder der Wahnsinn mit ihm.
Wiederholungsgefahr: 150 %

Kosten: 1,004 € pro Liter Diesel - knapp 16 km hin und zurück.

Michael (26) aus Linz: sehr groß (ca. 190cm), trainierter Körper, viele Haare am Kopf, mittelschöner Schwanz (ne leichte Krümmung und ne komische Eichel). Leckt wie Nachbars Lumpi. Dirty Talkversuche scheitern an mangelndem Einfallsreichtum. Sehr ausdauernd beim Ficken. Liebt es zuzusehen, wenn ich es mir selbst mache. Gute Gesprächsbasis.
Wiederholungsgefahr: 60%

Kosten: 2 Flaschenbier aus meinem Kühlschrank

Tobias(35) aus Wien: mittelgroß, langjähriger Bekannter, normaler Körperbau, sein Fingerspitzengefühl ist der Wahnsinn für alle Frauen, er weiß wie er eine Frau zu berühren hat, was ihr gut tut und ist darauf bedacht sie in jeder Form zu erfüllen. Besuch im Swingerclub verlief leider alleine, da der Altersschnitt der Solomänner jenseits von Alzheimer lag.
Wiederholungsgefahr: 150%

Kosten: 2 ColaZitrone, 2 Flaschenbiere, welche er gezahlt hat. Pärcheneintritt gab es nicht. (KL10)

Lukas (36) aus Salzburg: groß, trainiert, gutaussehend, intelligent, verheiratet und genießt die Stunden mit seiner Affaire. Kuschelbedürftig, steht irrsinnig auf Anal, kann sehr gut lecken und weiß ob der Streicheleinheiten welche Frau danach braucht bescheid.

Kosten: Hotelzimmer 49 Euro im Star In (Danke an Rubensdame für den Tip)

Sebastian (27) aus Linz: 185, schöner Body, gutaussehend, Student mit devoter Neigung, wunderschöner großer Schwanz. Outdoor - Session im Wald, Fesselspiele, Natursekt, Klammern, Atemkontrolle, kann sehr gut lecken und einem abschließendem Fick standen nur ein paar lästige Stechmücken im Weg.
Wiederholungsgefahr: 100%

Kosten: Frische Luft und Euceta (Kühlgel nach Insektenstichen)

Leider hat dazwischen Tante Berta einen kurzen Besuch abgestattet, wodurch ich eine Woche ausgefallen bin, aber jetzt gehts wieder weiter und ich bin gespannt was die nächsten drei Wochen Urlaub noch so bringen.

:winke:
Peach :mrgreen:

:evil: ...so.... ich bin jetzt echt stinkig... :evil:

...bei der Abschlussnummer im Parkhaus stöhnst mir 2 Arien vor und jetzt erwähnst du mich hier nicht einmal.... :mauer:

...meld dich bloss nie wieder bei mir... 8-)

:evil: ...so.... ich bin jetzt echt stinkig... :evil:

...bei der Abschlussnummer im Parkhaus stöhnst mir 2 Arien vor und jetzt erwähnst du mich hier nicht einmal.... :mauer:

...meld dich bloss nie wieder bei mir... 8-)

Ich kann ja ned gleich alle auf einmal Posten, du bekommst ein Einzelposting ;)

Nix für ungut :bussal:

Peach

Ya welcome ;)

Wenngleich die Erfahrungen ned gefaked sind ;)

Lg
Peachal

i nehm an, an diesem zweifelt niemand ;-)

immer schön, wenn das zw. den zeilen geschriebene eindeutig und verständlich (für außenstehende) ist.

lg

Hallo Peach !

Schön, wieder mal was von Dir zu hören (lesen) !:bussal:

Und gleich ein so ausführlicher Bericht !:daumen:

Hoffe, Du gibst (so wie wir Männer !!!) gleich alle Tel. Nr. und Adressen an die Damen weiter, welche Dich jetzt per PN bombadieren.:hmm::mrgreen:

( Ist noch Platz in Deiner PN-Box ???):hmm::mrgreen:

Übrigens, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis !
Da könnte man ja richtig neidisch werden !!!

Also das nenne ich einen tollen Urlaub! Und kostengünstig scheint er auch zu sein, eben der Wirtschaftskrise angepaßt...:daumen:

Ich wünsche Dir auch in den nächsten Wochen so viel Spaß (beneid ich Dich dafür:roll:)
LG Didi

Zumindest wissen wir jetzt alle was peach in Ihrem Urlaub gemacht hat:kopfklatsch:

mfg.Hans

Also das nenne ich einen tollen Urlaub! Und kostengünstig scheint er auch zu sein, eben der Wirtschaftskrise angepaßt...:daumen:

Ich wünsche Dir auch in den nächsten Wochen so viel Spaß (beneid ich Dich dafür:roll:)
LG Didi

Mein Sexleben passe ich nur indirekt der Wirtschaftskrise an :mrgreen: Möchte ja keine Sexkrise erleben ;)

klingt ja nach dem voll stressigem Urlaub :mrgreen:

:bussal:

Stressig wärs, wenn da 30 Typbeschreibungen stünden :mrgreen: :bussal: back

eher nach manifesten pathologischem Mitteilungsbedürfnis.. :mrgreen:

Zumindest wissen wir jetzt alle was peach in Ihrem Urlaub gemacht hat:kopfklatsch:

mfg.Hans

So uninteressant kann es auch für euch beide nicht gewesen sein, sonst hättet ihrs wohl nicht gelesen :mrgreen:

:roll: ...kannst du jetzt bitte langsam ? Ich hatte heute noch keine einzige Dateanfrage... :?

Bitte, Danke... :bussal:

Ich kann dir welche von meinen vorbeischicken :mrgreen: Funktioniert ja fast besser als ne Kontaktanzeige :lol:

nein...das war die woche VOR dem urlaub...

ihr urlaub beginnt HEUTE...

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Du hast so recht und ich muss sagen er hat wunderbar begonnen ;) Kann das Hotel deiner Wahl nur weiterempfehlen, hoffe die Zimmernachbarn schlafen mittlerweile ruhig :mrgreen: :bussal:

Um nochmal auf ihn zurückzukommen...

Lukas (36) aus Salzburg: groß, trainiert, gutaussehend, intelligent, verheiratet und genießt die Stunden mit seiner Affaire. Kuschelbedürftig, steht irrsinnig auf Anal, kann sehr gut lecken und weiß ob der Streicheleinheiten welche Frau danach braucht bescheid.

Die Wiederholungsgefahr musste heute natürlich gleich umgesetzt werden...

Wir trafen uns bei ihm in der Firma, kurzer Kaffee bevors in die nahegelegene Pizzaria ging um den ersten Hunger zu stillen. Danach gings weiter in Rubensdames Hotel des Vertrauens :mrgreen:
Eingecheckt und ab ins Zimmer. Dort angekommen ging ich unter die Dusche um mich frisch zu machen... es dauerte nicht lange und Lukas kam zu mir. Die Dusche eignet sich nahezu perfekt für unter Wasser Sport, wäre sie nicht undicht und würde danach nicht das halbe Bad davonschwimmen... (kleiner Minuspunkt fürs Hotel des Vertrauens) daher besser auf zur zweiten Runde ins Bett, nachdem ich seine Zungenfertigkeit nach langem wieder genießen durfte belohnte ich ihn mit einem kleinen feinen Ritt auf seinem Schwanz ;)
Nach einer Ziggi-Pause (nein nicht Ziggi.Stardust :mrgreen: ) folgte Runde 3 in einer überaus tiefgründigen Toter - Käfer - Stellung (Peach am Rücken alle viere von sich gestreckt und er oben drauf :mrgreen: )
Den krönenden Abschluss machte er, als er mich wenige Minuten darauf richtig schön von hinten nahm... Ein Prachtkerl....

Wiederholungsgefahr ist mittlerweile gestiegen auf ca. 200 Prozent ;)

Vielen Dank für den tollen Abend, ich weiß ja dass du mitliest ;) :bussal:

Peach

eher nach manifesten pathologischem Mitteilungsbedürfnis.. :mrgreen:

Phantasie und Wirklichkeit liegen so nahe aneinander wie IQ-130 und Wahnsinn! :haha:

So uninteressant kann es auch für euch beide nicht gewesen sein, sonst hättet ihrs wohl nicht gelesen :mrgreen:

Aber nein doch, natürlich wars nicht uninteressant, wir sind nur der Meinung, dass du liebe Peach, dein Login mit http://www.sexy-geschichten.at/ verwechselt hast! :undweg:

Zurück
Oben