Erfahrung_Clubs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war noch nie in einem Swingerclub und würde es wirklich gerne probieren. Aber Graz ist halt ein Dorf. Vom vorbeigehen und Hörensagen kenne ich jedes. Aber eben nur dies.
Wer kann mir bitte sagen, wo meine Neugierde als Neuling am besten gestillt wird.
Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war noch nie in einem Seingerclub und würde es wirklich gerne probieren. Aber Graz ist halt ein Dorf. Vom vorbeigehen und Hörensagen kenne ich jedes. Aber eben nur dies.
Wer kann mir bitte sagen, wo meine Neugierde als Neuling am besten gestillt wird.
Vielen Dank.
mir dämmert es... Swinger Clubs meinst Du? da wo ma schaut baggert und sex hat vielleicht auch noch mit fremden Leuten

mir dämmert es... Swinger Clubs meinst Du? da wo ma schaut baggert und sex hat vielleicht auch noch mit fremden Leuten
Jetzt dämmerts dir. Na hallo. Ein Kamerad Schnellspritz. Sehr konstruktiv vor allem. Im schreiben bist auf alle Fälle schnell. Hoffentlich zieht sich das bei dir nicht durch allen Lebenslagen.
Ich freue mich sehr gerne auf echte Empfehlungen. Danke

Jetzt dämmerts dir. Na hallo. Ein Kamerad Schnellspritz. Sehr konstruktiv vor allem. Im schreiben bist auf alle Fälle schnell. Hoffentlich zieht sich das bei dir nicht durch allen Lebenslagen.
Ich freue mich sehr gerne auf echte Empfehlungen. Danke
Graz kenn ich nicht war ich noch nie wird also keine weiteren Tips dazu geben.....
aber vielleicht schaust mal dort

Weilst noch a bissi Welpenschutz hast:
Graz ist ein Dorf?
Und wennst jetzt jemanden Bekannten triffst? Was denkst warum der dort ist ;)
Er wird morgen sicher nicht dem Nachbarn erzählen wen er gestern im Swingerclub getroffen hat :lalala:

Wo deine Neugiede stillen?:
Jeder Club ist a bissl anders, jeder abend ist anders, es kann viel los sein, es kann nix los sein...
Du kannst in den Länderforen nachlesen, über so ziemlich jeden Club gibts einen Thread mit Erfahrungen, da bist schön beschäftigt mit lesen 😁

Wennst es wirklich wissen willst, wirst wohl mehrere Clubs besuchen müssen, und das auch öfters, um zu wissen welcher dir zusagt.

Meiner Erfahrung nach ist es in den Clubs als Single Mann grundsätzlich schwer, denn es herrscht Überschuss, es gibt kaum Single Frauen und es gibt auch Paare die keine Solo Männer möchten.

Viel Spaß beim Lesen und ausprobieren
LG Tina

Ist jetzt vielleicht ein wenig ein platter Ratschlag - aber probier's doch einfach mal aus.

Was hast du zu verlieren? Nichts oder?

Und Graz ist gar nicht so klein - mit Pech kannst du auch in Wien im Club bekannte Personen treffen...

Danke Tina. Deine Antwort hat mit sehr geholfen.
Es ist ja nicht so, dass ich Angst habe gesehen zu werden. Viel mehr die Anzahl an Swingerclubs ist es, die mich zum Nachdenken bringen.
Ich danke dir sehr.

Ist jetzt vielleicht ein wenig ein platter Ratschlag - aber probier's doch einfach mal aus.

Was hast du zu verlieren? Nichts oder?

Und Graz ist gar nicht so klein - mit Pech kannst du auch in Wien im Club bekannte Personen treffen...
Danke dir. Du hast recht. Probieren kann ichs ja wirklich einmal.

Zurück
Oben