Dienstleistungen Diverses erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe erotik gemeinde

haben kürzlich eine kontaktanzeige gepostet http://www.erotikforum.at/forum/bootsfahrt-t93138.html

es haben sich zahlreiche soloherrn und zwei pärchen dafür interessiert.
getroffen haben wir uns dann mit einen herrn in steinbach.
ich muß wirklich sagen es war murz geil einige meter von ufer entfernt haben wir uns der kleidung entledigt. unsere bekleitung hatte einen sekt mit den wir genüsslich schlürften. es ging dann eigendlich rasch zur sache. unser solomann, der leider fotografieren abgelehnd hat, hat unsere sie mal von vorn und auch von hinten ranngenommen, er sprizte ihr am arsch und rücken. auch ich kam nicht zu kurz meine frau hat mir , wärend sie gefickt wurde , einen geblasen. ich war zu aufgeregt, loool
später brachten wir ihn wieder zum ufer zurück, er hatte leider noch verpflichtungen (verheiratet).
in laufe des nachmittags beglückte ich dann auch noch meine liebe zweite hälfte, die nervösität war ja dann vorbei, loool.

es war eine super bade tag, werden wir sicher wiederholen.

ach und das weisse bändchen ist kein op sonder die liebeskugeln ,,loool

Sehr schön wie du es geschrieben hast. Gefällt mir.:daumen:

Das du Nervös warst kann ich mir gut vorstellen. So was erlebt ma ja auch nicht alle Tage.
Ich hoffe für euch das ihr noch mehr erotische Sachen erlebt wenns euch ja gefällt.

Nette Fotos
war sicher ein netter ausflug am attersee
und viel spass dabei gewesen
:mrgreen:

Gestern Nachmittag bei dem schönen Badewetter hatten wir ein Treffen mit dem netten Paar "paargepierct" am Traunsee, das wir im Kino in Wels näher kennengelernt hatten. Nach einer schönen Sonnenstunde auf der Liegewiese (zwischendurch mal Abkühlen im See) planten wir eine Bootsfahrt. Wir fuhren so ca. Mitte des Sees wo wir uns der Badekleidung entledigten. Nach kurzer Zeit hatten wir intensiven Sex :titten: :poppen:, obwohl sich andere Boote in unserer Nähe befanden, die wir aber ignorierten.
Es war ein erotischer Nachmittag mit einem sehr netten Paar.

danke jimi258

es war wirklich ein sehr netter und erotischer nachmittag mit euch. es hat uns leider ein fotograf(in) gefehlt.

freuen uns auf weitere treffen mit euch.

:bussal::quickie:

warlich ein heisser Nachmittag den ihr erlebt habt. Wäre gerne auch dabei gewesen. Tolle Bildchen auch.:quickie:

weiter so euer
purpleboy

Zurück
Oben