Massagen Erfahrung und Frauen in Obernberg. Im Samtpfötchen

Hallo, ich besuche Julia einmal im Monat und da wir uns schon blind verstehen ist der Service für mich perfekt. Aber die Auswahl ist zur Zeit groß Telefonisch einfach einen Termin vereinbaren. Auf der Homepage findest du Bilder von den Damen.
www.erotikmassagehaus.de

war am dienstag bei den samtpfötchen . die dame hat margarita geheissen und war einfach megageil. massage und intimrasur war der hammer. sie ist eine tolle frau, werde sie wieder besuchen.

Hallo beisammen! Mich würde auch interessieren, wie das abläuft mit Massagen und Intimrasur? Muss man vorher reservieren oder geht auch spontan? Wie ich gelesen habe, Margarita ist da die richtige Ansprechpartnerin! Wann ist sie wieder da? Würde gerne jederzeit kommen! :) Bei mir wäre Rasur im Brust- und Intimbereich auch schon wieder mal notwendig! :) Danke für Info, Josef, sprich Seppel:)

I moin mit geile Massagen kombiniert mit Intimfrisur, Haare kürzen bzw. rasieren überall dort wo die Friseure nicht hinkommen :oops::p:rofl:

Някой знае ли дали Дейзи язди добре и дали може да говори френски, без да язди?

Hallo beisammen! Mich würde auch interessieren, wie das abläuft mit Massagen und Intimrasur? Muss man vorher reservieren oder geht auch spontan? Wie ich gelesen habe, Margarita ist da die richtige Ansprechpartnerin! Wann ist sie wieder da? Würde gerne jederzeit kommen! :) Bei mir wäre Rasur im Brust- und Intimbereich auch schon wieder mal notwendig! :) Danke für Info, Josef, sprich Seppel:)
hallo margarita arbeitet jetzt in linz

Zurück
Oben