Hostessen Erfahrung Mutter Tochter

Hast die Suchfunktion schon bemüht oder beim Stöbern nix g'funden? - Dann rufst einfach nochmals beim "Mutter-Tochter"-Gespann an, machst dir einen Termin aus und erzählst uns dann von deinen positiven/negativen Erfahrungen!
 
Würd mich auch interessieren. Wer war schon dort? Suchfunktion ist ja gut und recht aber ohne Erfolg ;)...
 
Hast die Suchfunktion schon bemüht oder beim Stöbern nix g'funden? - Dann rufst einfach nochmals beim "Mutter-Tochter"-Gespann an, machst dir einen Termin aus und erzählst uns dann von deinen positiven/negativen Erfahrungen!

Werde dann demnächst einen Termin machen und wieder hier berichten was rausgekommen ist
 
Nau de 2 bis 3 Stund` dauern oba scho laung............ :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:
Oda hod da Akteur an :herzen:Kasperl bei de 2 kriagt, das a sie nimma möd´n tuat :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
 
die 120 pro mädels hören sich ok an ... aber die 2-3 stunden werden es sicher nicht werden ... da wird es wahrscheinlich schon nach 1 stunden baba heißen ... lasse mich aber eines besseren belehren

Es ist zwar schon eine Weile her, war vor Weihnachten, aber da war ich wirklich fast 3 Stunden dort und wurde neben den erotischen Genüssen auch kulinarisch verwöhnt. Die haben aufgetischt, da hat sich die Platte gebogen. Und nach jeder Bumsrunde hat es wieder einen Gang gegeben. Und jede Menge zu trinken (fast schon saufen). Auf der einen Seite war ich leer beim gehen, andererseits war ich mehr als voll. Eigentlich ein Gesamtkunstwerk
 
Es ist zwar schon eine Weile her, war vor Weihnachten, aber da war ich wirklich fast 3 Stunden dort und wurde neben den erotischen Genüssen auch kulinarisch verwöhnt. Die haben aufgetischt, da hat sich die Platte gebogen. Und nach jeder Bumsrunde hat es wieder einen Gang gegeben. Und jede Menge zu trinken (fast schon saufen). Auf der einen Seite war ich leer beim gehen, andererseits war ich mehr als voll. Eigentlich ein Gesamtkunstwerk

Klingt nach einem ganz neuem Konzept.
Futtern und ficken quasi
 
Dem foto nach zu urteilen, bekam sie die tochter im alter von 8 jahren...
 
Zurück
Oben