Transsexuell Erfahrung mit Ts Katrin?

fake bzw fakebilder. war als karolina und almera in linz und hat absolut keine ähnlichkeit mit den bildern falls die tel nummer nicht weitergegeben wurde.
lass dir bilder schicken per whatsapp dann kannst ja immernoch umdrehen wennst dort bist und es passt nicht
Hallo hätte eine frage ob jemand Erfahrung mir ihr hat oder das nur fake ist weil die würde ich gerne mal besuchen wollen bzw sie zu mir holen

 
Nein. Die Instagram sind nur einfach neuer, die Bilder aus dem Inserat gibts mehrfach mit „ihrem“ Namen
Wenn du meinst. Für mich besteht hier Null Ähnlichkeit zu den Bildern. Vielleicht war jemand persönlich bei ihr kann uns aufklären. Das ist immer noch aussagekräftiger als die ganze Bildersuche. Ich halte wenig davon, die Ergebnisse sind oft kurios.
 
wenns jetzt der hr dr nochimmer nicht glaubt muss er hinfahren und sich selbst überzeugen. wenn dann der zonk öffnet is ihm bestimmt leichter
 
wenns jetzt der hr dr nochimmer nicht glaubt muss er hinfahren und sich selbst überzeugen. wenn dann der zonk öffnet is ihm bestimmt leichter
Jetzt ist es eindeutig, aber Link zur Instagramseite hatte nichts mit den Inseratenfotos zu tun.
Hingehen und nachsehen ist immer noch die verlässlichste Variante. Zu dieser Katrin wäre ich aber sicher nicht gegangen weil mich A: nicht einmal die falschen Bilder ansprechen und B: ich niemals SW aufsuche, die in privaten Wohnungen arbeiten. Viele von denen tun das nur weil sie keine Gesundheitskontrolle haben. Entsprechend hoch ist das Risiko sich etwas einzufangen. Nein Danke.
 
Zurück
Oben