Erfahrung mit Natursekt

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

wer kann mir zu dem Thema einige Informationen geben !
Wie schauts dabei mit Krankheitsübertragungen aus ?
Ich würde mich gerne mal anpissen lassen !
Mit meiner Freundin kann ich über solche Themen leider nicht reden geschweige denn machen.

Danke
juxi
 
Schau mal im Forum auf einigen Seiten wird gerade über das Thema diskutiert.
 
Was deine Freundin betrifft ist folgendes ratsam führe sie langsam und behutsam in dieses Thema ein da so was in der Beziehung ein großes Vertrauen erfordert also sei nicht enttäuscht wenn sie erstmal ablehnend darauf reagiert.
Sollte sie immer noch eine Abneigung haben kann man auch nichts mache aber wer weiß vielleicht hat sie es auch schon mal überlegt.
Informationen zu diesem Thema gibt es viele in div. Foren wie hier zum Beispiel oder du musst halt googeln.
Jetzt zu den Krankheitserreger solltest du oder deine Freundin in letzter Zeit keine schweren Medikamente eingenommen haben (Antibiotika etc.) solltest du oder deine Freundin lieber noch 1 Woche damit warten da die Giftstoffe meisten durch den Harn ausgeschieden werden, sollte dies nicht der Fall sein du und deine Freundin seid kerngesund so kann man sich ohne weiteres anpinkeln lassen. :daumen:
 
Was genau willst Du wissen? Wirpraktizieren es mit sehr viel Lust und Freude :D
 
Allgemein lässt es sich sagen, dass NS-Spiele wohl in den allerwenigsten Fällen mit dem Morgenurin praktiziert werden. Eher abends, zb wenn man von der Kneipe heimkommt, sprich, man pinkelt sich eher mit warmen Wasser an. Soviel meine Erfahrung.
Insofern ist also das ganze gesundheitlich unbedenklich. Das mit den Antibiotikas ist natürlich richtig.
Und die Freundin dazu bewegen: Ich habe einfach direkt gefragt und es war kein problem damit. Natürlich gings in der Dusche, in den Federn wäre wohl nicht so gemütlich gewesen. Da ich NS mit mehreren Frauen praktiziert habe, kann ich sagen, dass die Damenwelt dem gegenüber weitaus offener gegenübersteht, als man:down: oft annimmt...
 


Hi, grüß Dich!

Also die Geschichte mit der Kneipe ist ja ganz nett. Warmes Wasser ist das dann sicher nicht - höchstens warmes Bier oder Kaffe.
Nämlich genau dann, schmeckt die Pisse fürchterlich.

Genauso, wenn man starke Medikamente nehmen muß. Diese kann man einerseits schmecken, anderseits scheidet man diese ja auch teilweise aus.
Da macht zB die Pille Probleme. Nur soviel Pisse könnte glaub ich keiner trinken, daß es wirklich interessant wird...

Aber in manchen Regionen, wo Wasser aufbereitet wird, liest man, daß es den Männern nicht sonderlich gut kommt, daß die Frauen nach der Pilleneinnahme in ihr aufbereitetes "Trinkwasser" piseln. Denn diese Dinge kann man nicht ausfiltern - die Hormone mein ich!

Aber gut, nun wieder zur schönen Sache ...

Gesundheitlich eigentlich FAST unbedenklich. Höchstens Hepatitis läßt sich übertragen.
HIV kann nicht übertragen werden, da ist die Konzentration viel zu gering.

Also, laß es Dir nicht mießig machen. Viel Spaß. Vielleicht findet Deine Freundin ja doch noch mal Gefallen daran. Vielleicht traut sie es sich nur nicht zu sagen, weil sie Angst hat, es könnte von Dir eine Fangfrage sein...

Lieben Gruß,
Katarina

PS: die übrigens sehr gern LEute anpinkelt - eine große Leidenschaft..
 

Anhänge

  • $174_070503_fabrik.jpg
    $174_070503_fabrik.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 497
  • $eros0505_5582.jpg
    $eros0505_5582.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 542
am besten funktioniert das immer über einen "schmäh".

wenn ihr euch zb nächstens im spass "neckt", sag einfach soetwas zu ihr, wie "ich pinkel dir gleich ans knie" oder so. die antwort ist dann meist sowas wie "traust dich nie...", dann liegt es an dir, ob du dich traust oder nicht... ;-)

so kam zumindest meine erste "richtige" erfahrung mit NS zustande, seitdem habe ich schon einige freundinnen "gekostet".
und: ja, es stimmt - viele frauen sind NS gar nicht so abgeneigt, wie man meinen möchte. vor allem wenn es nur ums spenden geht, macht eigentlich fast jede mit.

probier´s - es macht süchtig! :)
 
ich kann eigentlich allen vor mir nur recht geben. :daumen:

bei mir hat es so angefangen, dass sie zuhause aufs klo gegangen ist und ich einfach so gesagt habe, ich gehe mit. sie hat gemeint, das traust du dich nie und ich habs einfach gemacht. danach gabs herlich geilen sex direkt auf im klo. ist auch was besonderes.

aber so ist es immer weiter gegangen, bis es irgendwann in der dusche war, und sie gesagt hat, sie will raus, weil sie pinkeln muss. ich hab gesagt, traust dich nie ;) dass du es hier machst. nach ein wenig zögern hat sie es dann getan.

so hat es sich immer gesteigert, bis sie irgendwann mich gefragt hat, ob ich mich denn eigentlich traue. und jetzt trauen wir uns beide. :p

vielleicht hilft dir das. offenheit ist das a und o bzw. vertrauen, wenns in einer beziehung ist. aber dann kannst richtig geil sein, glaub denen, die es schon erlebt haben.


lg
dry
 

Hi Ihr,

ich denke, gerade über den Spaßfaktor kann man einiges erreichen.
Viele trauen sich ja wirklich nicht, es einfach zuzugeben. Das hört man ja aus den Aussagen raus.

Es ist beiden doch irgendwie peinlich. Hat wenigsten einer den Mumm es mal rauszulassen und gerade in so einer Situation (Dusche ist da perfekt, oder beim Baden an einem einsamen Teich) ist es dann doch leichter.

Und wie man sieht, es gibt mehr Frauen als man denkt! :daumen:

Viel Glück bei der Suche - obwohl, die meisten müssen gar nicht so weit suchen, wie sie glauben.

Lieben Gruß,
Katarina
 
@Lady Katarina

Ich muß Dir recht geben, es gibt mehr Damen als man glaubt die auf NS-Spiele stehen. Teilweise muß nur das Verlangen bzw. das Wollen darauf "geweckt" werden.

Ich glaube zum Erfahrungensammeln ist die Dusche in den eigenen 4 Wänden am geeignetsten, bzw. vielleicht auch nach ein paar Glas Sekt, daß die Hemmungen abgebaut sind.

Übrigens echt geile Fotos, würde gern darunter liegen, ggg***
 
eine von meinen ex war das ganze so als vorspiel:

erst musste ich ihre stiefel lecken, dann hat sie ihren gesamten körper mit honig eingeschmiert und ich musste es auflecken. als belohnung bekam ich eine goldene dusche .. es war so geil das ich sie nach dem duschen sofort in der dusche gefickt habe und sie direkt vor dem orgasmus gezittert hat ...

irgendwie vermisse ich das schon sher *träum+ vielleicht finde ich ja eine die da wieder dabei mitmacht und meine fantasien teilt
 
Zurück
Oben