Dienstleistungen Diverses Erfahrung mit Linz Citystudio?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hat irgendjemand hier Erfahrung mit dem Linz Citystudio?
http://www.tantraexclusiv.com/

Carmen, Nadine und Natascha sehen ja wirklich zum anbeissen aus. :-) Weiss wer, welche Services die machen? Evtl. auch Prostatamassage?

War schon mal da. Nettes Studio mit diesen tollen U-förmigen Massagetischen. Bodymassagen kosten 110.-/h. War einfach zum Genießen da und habe nicht nach weiterem Service gefragt. Analmassagen mag ich nicht weiß jedoch aus eigener Erfahrung dass Andrea, aus der MassageOase, das macht. Die ist übrigens eine Wucht und sieht in Natura noch besser aus als auf der homepage.

Andrea kenn ich schon, danke, aber die find ich nicht so gut. Die bisher beste Prostatamassage in einem Massagestudio in Linz hatte ich bis jetzt bei Alisha im Studio Orchidee, aber seitdem ich umgezogen bin, ist mir das zu weit entfernt, da fahr ich ja ewig, um hinzukommen.

Achja: am Wochenende dürfte im Citystudio nur Sandra sein (deren Massagen ziemlich schlecht sind, und die Handentspannung auch nur mittelmäßig, ausserdem macht sie keine Prostatamassage), und die abgebildeten Natascha und Nadine "gibt's nicht mehr", wie mir die Telefonistin gesagt hat (wobei ich mich frage, ob's die "jemals gegeben hat, immerhin sehen die Fotos der beiden so _komplett_ anders aus als die der anderen Mädels). Alles in allem eher nicht so empfehlen...

Zurück
Oben