Dominas Erfahrung mit Lady Ria

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

kann jemand über Lady Ria etwas berichten?
Nach Ihrer Homepage düfte Sie kein €-Domina sein. Als bekennender Madame Morena Liebhaber möchte ich eine Dame finden die in Wien Ihren Hobby nachgeht.
 
mich würde auch interessieren wie die is, das was sie da anbietet und zu den Preisen wäre schon verlockend, is nur die frage ob es intilligent wäre als blutiger Anfänger dorthin zu gehen
 
"Wie die so ist" - Jeder Mensch hat einen Namen.....welchen auch immer :) Sorry musste sein.

Wie immer muss ich mal wieder Dir danken Homey - hoff Du bist gut gerutscht und gesund und munter.

Registriert bin ich aber man kann mir keine Nachrichten zukommen lassen, weil ich das gesperrt habe - abgesehen davon hab ich mal wieder meine Zugangsdaten vergessen. Und heute mal nach längerem Versuch wieder gefunden.

Sagen wir so - ich empfehle mich nicht - ich habe eine Homepage, die mal wieder Baustelle ist - jaja mir wird nie langweilig - denke sie sagt viel aus. Man kann es versuchen, nur eines möchte ich hier mal klar stellen. So Aussagen ob es intelligent ist - nun ich bin keine Abzockerin. Ich biete nicht alles und vorallem aber bin ich ehrlich. Das ist jedenfalls ganz sicher.

Sicher es gibt und gab Gäste, die waren einfach nur neugierig, dann gab es und wird es auch immer Gäste geben, denen bin ich wieder zu sanft. Und dann gibt es Gäste, die immer wieder gerne kommen. Alles relativ.

Deswegen ist die Seite auch sehr umfangreich gestaltet, würde ich aber niemals für jemanden so machen, damit sich gerade die Menschen ein wenig einlesen können. Dadurch fällt auch oft die Entscheidung einfacher, ob es evt doch etwas wäre oder doch nicht.

Wichtig ist meines Erachtens, das jeder weiß, man kann reden - wichtig ist auch für mich aus dem Grund das Vorgespräch von dem ich nicht und nicht herunter kraxel, denn selbst da kann man noch entscheiden. Ich bin nicht böse darüber.

Einzige was ich eingestellt habe ist diese Art Beschauungstermin, wenn ich dahinter komme, das mal wieder nur Langeweile und Zeit stehlen im Vordergrund steht, dann verlange ich einen Unkostenbeitrag. Nicht falsch verstehen, aber nur so konnte ich verhindern und kann verhindern, das ein ernstgemeinter Termin dafür gebucht werden kann. Es gibt ja doch immer wieder Leutchen, die einen Spasstermin ausmachen und so verhindern, daß ein anderer Gast die Möglichkeit bekommen kann. Tja - Anfangs war ich noch gutgläubig - nur dann irgendwann hat mir das gereicht. Und somit bleiben zwar manche aus, die das Telefon gefunden haben zum Buchen, aber es kommen keine mehr auf Jux. :)

Wie gesagt ob es intelligent ist oder nicht - das muss jeder für sich entscheiden, ich würds jedenfalls niemals mit Intelligenz bezeichnen.

Egal wie man es sieht. Letztendlich ist ein Gast zufrieden, ein anderer konnte doch damit nicht umgehen, ist aber auch nicht unzufriedne. Würde man es grundsätzlich allen recht machen, dann wäre es langweilig und jeder/jede wäre gleich. Sind wir froh, dass die Menschen verschieden sind.

Alles Liebe für das Neue Jahr
Ria
 
naja alle würd ich nicht mal selber sagen - aber sagen wir meistens diejenigen, welche selbständig sind und einige, welche nicht selbständig sind, aber so ihren Spaß und Leidenschaft gefunden haben, weil sie hauptberuflich anders tätig sind. Nicht jede wagt den Schritt in die Selbständigkeit und daher ist professionell ein relatives Wort. Ich würde von mir mir sagen - ich bin selbständig, aber niemals professionell - denn sonst wäre für mich ein Schema entstanden.

Ausserdem klingt Professionelle so "billig", bin ich ja gar nicht gewöhnt von Dir. :)

lg
Ria
 
Hallo Dark_Eyes ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja alle würd ich nicht mal selber sagen - aber sagen wir meistens diejenigen, welche selbständig sind
Zumindest alle die auf einer HP Werbung für gewisse Dienste machen und dafür Geld verlangen.

Ich würde von mir mir sagen - ich bin selbständig, aber niemals professionell
Sobald Du Geld für Deine Dienst verlangst bist Du professionell.

aber so ihren Spaß und Leidenschaft gefunden haben
Die meisten prof. Damen haben Spaß an der Leidenschaft


mfg.Hans

Ich wüsste nicht was Dein Angebot von anderen komerziellen Angeboten unterscheiden sollte.
 
Zurück
Oben