Dienstleistungen Diverses Erfahrung mit DieMilf??

Auf kaufmich war sie das letzte mal vor 16 tagen online, laut kaufmich, wird sich schon melden, bin gespannt wie sie ist.

http://www.xervice.eu/evelyn.htm

Wenn es um diese Dame geht, dann ist sie es nicht wert, wollte vor ein paar Jahren mal zu ihr, nur als ich sie dann gesehen habe und mit ihr das Service abklären wollte bin ich dann gegangen. Ihr Aussehen gefiel mir nicht, war irgendwie überhaupt nicht meins das ganze rundherum. Glaub das es einen anderen Thread über sie wo gibt .

Denke das ist leider ein fake. Keine nummer und auch keine antwort. Echt schade, da sie echt super aussieht��

Hallo Leute,
ich war am Mittwoch bei Ihr in Linz und hatte einen schönen zärtlichen Sex mit ihr.

Nein sie definitiv kein Fake. Hat mich heute zu Hause besucht und war geil mit ihr. So oft wird sie allerdings nicht in Linz sein :-(

Habe mir für heute ein Date mit "DieMILF" ausgemacht im Hotel in Salzburg. Die Dame, die die Tür geöffnet hat, war deutlich jünger mit osteuropäischem Akzent, sah ihr nicht mal ähnlich. Nur die Haarfarbe war blond, besser gesagt, blondiert. Nachdem ich
mich auf die Frau auf den Bildern gefreut habe und die Dame für meinen Geschmack durchschnittlich war, bin ich wieder gegangen.

Zurück
Oben