Dienstleistungen Diverses Erfahrung mit DieMilf??

Mitglied #5675

Mitglied
Reaktionen
21
Hat jemand Tel. od. Mail? Mit meiner Registrierung funkt. Leider was nicht und möchte Sie echt gerne treffen. Bitte per pn. Danke

Abend.
Kurze Frage hat von euch jemand Erfahrungen mit DieMilf bei Kaufmich.?
Bitte um schnelle Rückmeldung

Eine Lady welche die Hotelkosten übernimmt??? Sehr seltsam finde ich.

also die würd mich auch reizen hab ihr mal eine nachricht geschrieben bin gespannt ob was zurück kommt

Wenn Du lesen kannst - Steht groß dabei, dass sie in Urlaub ist!
Ich hab schon mit ihr geschrieben und sie hat mir auch ihre Tel.Nr. geschickt, soll mich, wenn sie wieder da ist, telefonisch bei ihr melden!
Scheint ganz nett zu sein!

Wenn Du lesen kannst - Steht groß dabei, dass sie in Urlaub ist!
Ich hab schon mit ihr geschrieben und sie hat mir auch ihre Tel.Nr. geschickt, soll mich, wenn sie wieder da ist, telefonisch bei ihr melden!
Scheint ganz nett zu sein!

Eine nette SW ist immer ein Hit. Ich begreife nie, warum so viele unwillige, unfreundliche dumme Weiber sich in diesem Metier versuchen. Diese unfreundlichen Hexen besucht man höchstens 1 x, wenn man hier vorgewarnt wird, nie. Die netten Mädels werden dagegen freundlich weiter empfohlen. Da sieht man wieder: "Wer ficken (und verdienen) will, muss (zu den Kunden) freundlich sein.

kann man sie auch anders anschreiben oder muss man bei kauf mich registriert sein? wäre das 100 % gratis? danke für eine Antwort!

Kauf mich geht am schnellsten.
Ich und meine sie hatten sie mal für nen 3er, echt zu empfehlen

Zurück
Oben