Hostessen Erfahrung mit 6katrin6 von kaufmich

Registriert
11.6.2014
Beiträge
262
Reaktionen
220
Punkte
43
Hallo,

Hat hier schon jemand die userin 6katrin6 von kaufmich getroffen?
Ist sie zuverlässig (Einhalten von Terminen...)?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Ihr gemacht?

danke!
 
Ich habe jetzt mal angeschrieben und werde ein Date vereinbaren. Bericht folgt. Aber wenn jemand inzwischen was weiß wäre ich dankbar. Sie hat intersanterweise viele positive Sterne auf KM
 
Ich kann nur sagen mit ihr kannst einigen spaß haben ist ne ganz liebe maus. War selber auch noch nicht bei ihr nur ein Kollege war mal bei ihr und war recht zufrieden. Ich selber deshalb noch nicht weil es leider zeitlich noch nie so richtig ausging.
 
Sie hat aber doch deutlich mehr Gewicht als auf den Bildern - ist aber grundsätzlich eine nette...
 
Wer kennt die geil 1989 auf kaufmich würde sie gerne mal treffen leider bin ich kein plus mitglied kann mir jemand die nummer von ihr senden
Mfg paul
 
katrin is ne wunderbare frau hatte sie schon öfter ein traum u shr hübsch die sterne werden ihr nicht gerecht würde mehr verdienen
 
any News zu Katrin?

Sie scheint jedenfalls eine nette Person zu sein - ich hatte im Dez. eine rege Konversation über WhatsApp mit ihr. Leider kam dann unser Date in meinem Hotel nicht zustande, da ich unvorhergesehen wieder nach Wien zurück musste :(
Sie nahm das aber ohne Verstimmung zur Kenntnis.
 
Zurück
Oben