Hostessen erfahrung krone zeitung?

davon würde ich abraten....alle die tatsache das sich bei diesen frauen 1000 von männern melden würde ich nicht so gut finden...
 
Zum Empfehlen ist sicher die Jenny in der St. Peterstr. die sieht super aus und hat Riesennaturbrüste . Da passt der Preis und Service. Sie inseriert in der Krone unter FEURIGE BUSENGÖTTIN zurzeit!!!!!! Viel Spass beim :poppen::anspritzen: Sie ist nur mehr bis 10 Dez. Da . Sie fliegt nach Hause hat sie mir gesagt.
 
Eindeutig die SONNTAGS-AUSGABE :lehrer:

Spannung total und Action pur. Einfach Männersache :cool: Nix für Weicheier. Immer noch der Kick Nr.1 in Hausschlapfen :daumen:

genau und nach dem ersten adrenalinstoß beim diebstahl, kann sie einem dann zusammen gerollt noch zu anderen hormonausschüttungen helfen ;)
 
egal welch beschreibseltes papier...... da georg orwelinski is überall drin.....

mehr is dazu nit zu sagen....

doch....

selber denken........
 
Nun, endlich kann ich antworten und mitreden:
Ruf mal 0664-XXX an, eine nette Dame mit Akzent meldet sich da. Sie findest du in der Hans Sachs Str. 35 in Klagenfurt. War gestern bei ihr und hab ein wunderbares Naturfranzösisch genossen. Preis war Verhandlungsgeschick.
Noch nie hatte ich so eine geile, wunderbar schmeckende Muschi geleckt, während sie sich an meinem Schwanz gütlich tat. Einfach genial. Wär sicher auch wunderbar zum Ficken!
 
Hallo zusammen weiß wer was zur Villacherstrasse inseriert in der Krone unter jung ... redet von einer Stunde Massage um 90€ klingt aber alt wer weiß da was wer war schon dort???
und was tut sich in der Mießtalerstrasse??
Danke für eure Hilfe bevor ich meine Kohle wieder beim Fenster raus schmeiße :winke:
 
Hallo zusammen weiß wer was zur Villacherstrasse inseriert in der Krone unter jung ... redet von einer Stunde Massage um 90€ klingt aber alt wer weiß da was wer war schon dort???
und was tut sich in der Mießtalerstrasse??
Danke für eure Hilfe bevor ich meine Kohle wieder beim Fenster raus schmeiße :winke:

War noch keiner bei ihr?
 
wieso sucht ihr nutten? es gibt doch so einige frauen, die das lesen und sich einsam fühlen.... sie hätten erlösung und ihr ne menge spass.. ihrmüsstet nur schreiben wie sie aussehen soll und was sie alles machen sollte......


ich glaube das wär doch mal ein tipp....

lg nackterwahnsinn...
 
wieso sucht ihr nutten? es gibt doch so einige frauen, die das lesen und sich einsam fühlen.... sie hätten erlösung und ihr ne menge spass.. ihrmüsstet nur schreiben wie sie aussehen soll und was sie alles machen sollte......


ich glaube das wär doch mal ein tipp....

lg nackterwahnsinn...

das aussehen ist doch sicher nebensache,liegt immer im auge des betrachters. und machen? da sollte der spaß und ihr erfüllung an erster stelle stehen. was sie leider nicht machen ist, sie haben nicht den mut sich zu melden, oder???:winke::bussal:
 
wieso sucht ihr nutten? es gibt doch so einige frauen, die das lesen und sich einsam fühlen.... sie hätten erlösung und ihr ne menge spass.. ihrmüsstet nur schreiben wie sie aussehen soll und was sie alles machen sollte......


ich glaube das wär doch mal ein tipp....

lg nackterwahnsinn...

Ja und das alles ganz unkompliziert:haha:
da musst du nur im Anzeige Forum inserieren und mann wert sich nicht mehr vor lauter vielen anfragen
wer war schon in der Mießtalerstrasse ??
hab mit ihr tel. als ich dan dort war hat sie sich nicht mehr gemeldet hab es später nochmal versucht leider ohne erfolg und vor lauter Frust ins Laufhaus gefahren
 
aus Klagenfurt,sie sucht auch immer!Soweit ich weiss ist TG erwünscht..Naturgeil,zierlich,40+,kann weiterhelfen wenn erwünscht.:)
 
Zurück
Oben