Erektion ?

Mitglied #122475

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen (01***) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
60.822
Nach einigen Schwierigkeiten mit meiner Erektion kam meine Frau auf die Idee mich bei der Anrichte auf die Marmorplatte zu setzen,sie meint,sie hat da 50 Jahre den Pudding drauf steif bekommen-warum soll das bei mir nicht klappen...Erfahrungen?

Ich hab´s heut vormittag probiert, 4 Stunden lang. Jetzt hab ich eine Erektion im Rücken und an kalten Arsch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nach einigen Schwierigkeiten mit meiner Erektion kam meine Frau auf die Idee mich bei der Anrichte auf die Marmorplatte zu setzen,sie meint,sie hat da 50 Jahre den Pudding drauf steif bekommen-warum soll das bei mir nicht klappen...Erfahrungen?
und,klappt es jetzt,oder bekommen sie ihren schwanz immer noch nicht steif?????:haha:

:hmm:Warum antwortet uns Herr Klausi nicht,das ist ihm wohl peinlich das er keine Latte mehr bekommt?:haha:

Zurück
Oben