- Reaktionen
- 6.152
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo und unter welchen Umständen habt ihr schon mal in der Öffentlichkeit einen Harten bekommen und habt vielleicht ein Foto davon gemacht?
Klar, hatte ich schon oft. Wenn sich eine Dame sehr aufreizend kleidet. Allerdings bin ich in der Öffentlichkeit (hoffentlich) angezogen... Also ein Foto zu machen wäre dann schwierigWo und unter welchen Umständen habt ihr schon mal in der Öffentlichkeit einen Harten bekommen und habt vielleicht ein Foto davon gemacht?
Dein EP ist auch eher zu weinen....mach ich dann später.... vielleichtich lache dann später ...... vielleicht
Den hatten wir oft aber es hat keiner dabei wem anderen ausgelachtBei mir war es mit 14/15 Jahren unter der Dusche nach dem Turnen mit den Mitschülern. War mir peinlich und sie lachten mich aus.
Wo ist denn dieser Biergarten. Möchte auch mal...bekomme ich oft im biergarten . manche mädels mit kurzem rock und ohne höschen setzen sich so hin daß man alles von ihrer geilen pussy sehen kann . bleib dann gerne noch a bissl länger sitzen.... .![]()
Natürlich ist das erlaubt. Das ist eine Korperfunktion! Genau wie furzen... Wer und wie sollte das verbieten?Nun was versteht man unter Öffentlichkeit?
Sicher ist so etwas nicht erlaubt.
Kam vor. Vor allem in der Pubertät. Im Bus, in der Schule, im Schwimmbad,... Da steht der zu zufälligen Zeitpunkten oder aus lächerlichen Gründen wann immer er will.Wo und unter welchen Umständen habt ihr schon mal in der Öffentlichkeit einen Harten bekommen und habt vielleicht ein Foto davon gemacht?
hallo dondrine46 .... du ich würde gerne deinen harten mal sehen. wenn es so weit ist vergiss nicht ein foto zu machen, das würde ich auch gerne sehen. sollte nichts werden draus dann machst du halt ein nippelfoto als ersatz.Sollte ich jemals einen Harten bekommen, mach ich garantiert ein Foto davon und verkaufs teuer an medizinische Fachzeitschriften.
was machst du denn dort ??? im swingerclub ?????????Im Swingerclub machen diverse Männer den Rundgang mit einem Steifen.