O
Gast
(Gelöschter Account)
Wo und unter welchen Umständen habt ihr schon mal in der Öffentlichkeit einen Harten bekommen und habt vielleicht ein Foto davon gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo und unter welchen Umständen habt ihr schon mal in der Öffentlichkeit einen Harten bekommen und habt vielleicht ein Foto davon gemacht?
Sollte ich jemals einen Harten bekommen, mach ich garantiert ein Foto davon und verkaufs teuer an medizinische Fachzeitschriften.
Passiert mir eigentlich ständig… aber wieso und wie sollte ich da dann ein Foto machen? Da habe ich ja immer Hosen an....Wo und unter welchen Umständen habt ihr schon mal in der Öffentlichkeit einen Harten bekommen und habt vielleicht ein Foto davon gemacht?
Ich finde diese Art der Präsentation nicht in Ordnung, es sei denn meine Lady wünscht das.Im Swingerclub machen diverse Männer den Rundgang mit einem Steifen.
Einer der Gründe, warum ich Swingerclubs meide.Im Swingerclub machen diverse Männer den Rundgang mit einem Steifen.
Dann sollte der Minirock verboten werden wenn Du anwesend bist?Wenn ich eine Frau im Minirock sehe..
Passiert mir eigentlich ständig… aber wieso und wie sollte ich da dann ein Foto machen? Da habe ich ja immer Hosen an....
ich meinte ein foto von der beule
Als ich zwischen 12 und 30 Jahren alt war ist mir das im Auto, beim Sitzen oder Stehen andauernd passiert, da hat es schon genügt wenn ich eine sexy Frau oder Mädchen in engen Hosen, kurzem Rock oder Hotpants gesehen habe, wieder Zuhause ging es dann regelmäßig ans abwichsen. Mit meinen jetzt fast 60 Jahren passiert mir das in der Öffentlichkeit aber so gut wie gar nicht mehr!Wo und unter welchen Umständen habt ihr schon mal in der Öffentlichkeit einen Harten bekommen und habt vielleicht ein Foto davon gemacht?

Ich sehe dich Doris dann passiert mir das Zuhause auchIm Swingerclub machen diverse Männer den Rundgang mit einem Steifen.
Einer der Gründe, warum ich Swingerclubs meide.
Im Gegenteil, heheheAngst, dass einer andockt bei dir?![]()
Nein. Ich finds einfach grauslich, wenn die da mit dem Schwanz in der Hand herumzirkeln.Angst, dass einer andockt bei dir?![]()
Nun ja wenn es versehentlich ist, ist es irgendwie zu verstehen und sogar erotisch.In meiner jugend oft beim fkk