Erektion beim FKK nur natürlich oder anstößig ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da man es nicht immer 100% ig verhindern kann, dass die Kinder soetwas sehen muß man rechtzeitig mit ihnen darüber reden. Unsere haben es früher sehr locker "übersehen" heute kommt von der Älteren schon mal ein "Mitleidslächeln" und anschliessend ein Gespräch mit der Mutter über das was sie schon besseres gesehen haben.:roll:

nein, verhindern kann man es nicht immer.
wir erziehen unsere tochter schon sehr offen und werden mit ihr über alles reden.auch jetzt wenn sie fragen hat, versuchen wir ihr immer alles gerecht zu erklären.
nur ist sie doch noch klein und würde uns fragen warum das so ist, aber ob sie das verstehen würde, ist die zweite frage;)

Ich würde mit meinen Kindern auf einen FKK-Platz gehen, damit sie lernen bisschen offener zu sein und "Nackheit" was ganz normales und alltägliches ist.

:daumen:

Wenn dort einer mit einem Ständer rumläuft, würde dies das genaue Gegenteil vermitteln :mauer:

:hmm:

:daumen: ich versuch mal eine differenzierung :daumen:

wenn zb eine familie mit ihren vier kindern sohn15 tochter 14 tochter 12 sohn 10 seit anbeginn mit ihren kindern fkk praktiziert und es dem sohn (15) dann ab und an "passiert" dass er eine latte bekommt und dann mit der halt ungezwungen rumläuft bis sie wieder weg ist und für alle anderen (nicht nur für die familie) das halt normal ist wenn ein "junger mann" mal nen harten bekommt (@Lucifer002) dann ist das mmn was ganz anderes als wenn irgendwelche verklemmten wixxer sich anschleichen und nur spannen und wixxen wollen

:lehrer: es ist wie bei allem eine frage der einstellung der toleranz und der sicht der dinge:lehrer:

nur ist sie doch noch klein und würde uns fragen warum das so ist, aber ob sie das verstehen würde, ist die zweite frage;)

Als unsere noch so klein waren, dass sie es nicht verstanden hätten, haben sie so etwas überhaupt nicht beachtet. Wenn sie gefragt hätten, bin ich mir sicher wären sie auch mit einer sehr einfachen Erklärung zufrieden gewesen.

Hallo ich bin ein echter Fan vom nacktbaden geworden und bekomme dabei häufig eine Erektion findet ihr das normal einen Singel mit Erektion am FKK-Strand zu sehen oder sagt ihr eher das gehört da nicht hin ?
wenn das dein Schniedel im Avatar ist dann solltest es mal von einem Hautarzt anschauen lassen. Ich sehe am Hodensack und am Schaft ein paar Knubbeln sehen Kondylome sehr ähnlich.
Und nun zu deiner Frage ich find es normal wenn man zum ersten Mal auf so einem FKK-Gelände baden geht man dadurch eine Erektion bekommt.

Ich bin auch Single und geh seit ich Klein bin (also schon seit fast über 26 Jahren) FKK baden ich bin es schon gewohnt nackte Menschen zu sehen.
Wennst den einen oder anderen gesehen hast ist es eh nix mehr besonderes.

Aber wennst nur zum aufgeilen dorthin gehst dann finde ich es mehr als schäbig :evil:
manchmal frage ich mich wirklich, was gewisse menschen unter fkk verstehen:?
das frag ich mich auch besonderst dann wennst dir hier die ganzen FKK Threads die was in letzter eröffnet anschaust.

Grausts ma schwimmen zu gehen. :?

wer mit der familie (also mit den kids) ins FKK geht, der nimmt auch billigend in Kauf, dass es dort eben vielleicht auch einmal was anderes zu sehen gibt.

Geht's eh noch? Genau das nehme ich nicht in Kauf. Genausowenig wie ich im Freibad wen beim Schnackseln sehen will, will ich das am FKK Strand. Der einzige Unterschied ist, dass man letzteres ohne Badebekleidung tut, aber das wars schon.

Bin auch der Meinung, dass man dies nicht unbedingt offen zeigen muss, wenn es passieren sollte.
Ich glaub, wenn ein junger Mann (soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?) seit Kind auf FKK gegangen ist, kommt das auch nicht so schnell vor und wenn doch, dann ist diesem die Situation mit Sicherheit peinlich, so das er das auch versuchen wird zu verstecken! ;)

Ahso, und auf die Donauinsel darf man mit der Familie nicht hin? Was, bitte, sind dann "familientaugliche" FKK Plätze?

Ja, eh.

hast mich vielleicht falsch verstanden; auch auf der insel gibt es eben eindeutige plätze, die seit vielen jahren von FKK´lern aufgesucht werden, wo auch "etwas passieren" kann, ohne dass dort familien sind. jeder, der diese plätze kennt, weiß das!
ebenso wie den letzten parkplatz,wo eben ab 19h reges "treiben" herrscht.
ebenso in der lobau; wo es auch rund geht.

ich bin selbst FKK fan, hab auch kinder (3),
kenne aber genau die plätze, wo wir hingehen, wenn wir auch mal fummeln wollen oder zuseher dabei haben wollen.

bin übrigens noch nie belästigt worden; weder mit meinen kids, noch wenn wir ungestört sein wollten.

ins kalte wasser springen, und weg ist die latte. ne, gehört nicht auf badewiese!

Schon witzig, auf der einen Seite tun die meisten hier so furchtbar aufgeschlossen und finde das so toll mit ihren Kindern zum FKK zu gehen, auf der anderen Seite macht es plötzlich so einen riesen Unterschied, ob bei den Männern dort das beste Stück nach unten hängt oder nach vorne steht. Wenn man schon so aufgeschlossen ist, dass man mit seinen Kindern zum FKK geht, dann muss man imho auch akzeptieren, dass sich nicht alle Männer immer so 100% unter Kontrolle haben und die Frauen haben ja überhaupt leicht reden :mrgreen:
Was natürlich vollkommen fehl am Platz ist sind Spanner, die die ganze Zeit mit einer Latte rumliegen oder womöglich noch an sich selbst herumspielen, aber alles andere ist normal, kann passieren und sollte daher eigentlich kein Thema sein.

Schon witzig, auf der einen Seite tun die meisten hier so furchtbar aufgeschlossen.
Das hat ja alles nicht mit Aufgeschlossenheit zu tun sondern mit Ferkelei!

Es gibt halt immer welche die glauben sobald eine Frau ihr Schwänzchen sieht wird sie geil, meistens reichts aber nur zum Brechreiz!

Schon witzig, auf der einen Seite tun die meisten hier so furchtbar aufgeschlossen und finde das so toll mit ihren Kindern zum FKK zu gehen, auf der anderen Seite macht es plötzlich so einen riesen Unterschied, ob bei den Männern dort das beste Stück nach unten hängt oder nach vorne steht.

Ja, genau; ist eben ein kulturelles Tabu. Wie schon erwähnt wurde: dann muss man sich eben auf den Bauch drehen, unauffälig ein Handtuch drapieren, oder ins Wasser gehen. Mit erigiertem Penis dort zu liegen oder zu stehen und so zu tun als sei es das normalste der Welt finde ich nicht akzeptabel.

Wenn du zum baden gehst kriegst du keine Erektion, wenn du dich an den Frauen aufgeilst, hast dort nichts verloren. :evil:

Wie gesagt: Wer's absichtlich drauf anlegt einen Steifen zu bekommen, der ist fehl am Platz, aber wenn's mal passieren sollte, dann würde ich kein Drama draus machen....

Wie gesagt: Wer's absichtlich drauf anlegt einen Steifen zu bekommen, der ist fehl am Platz, aber wenn's mal passieren sollte, dann würde ich kein Drama draus machen....

Nein, es kommt halt drauf an, wie Du reagierst. Wenn es Dir selbst merklich peinlich ist (mir wärs das, zB) ist es eine Sache, wenn Du auf "Naja, kein Wunder bei all den nackten Frauen...." machst, finde ich es nicht in Ordnung.

also erstmal möchte allen danken die hier ihre Meinung geschrieben haben.
Ich bin nicht der Typ Mann der mit seinem Ständer spazieren geht oder daran rumspielt und Kinder waren bislang auch nicht anwesend. Ich habe mich bisher ( mit einer Ausnahme ) auf den Bauch gelegt wenns passierte. Ich hab die Errektion auch nicht bekommen weil ich irgendwelche Frauen angeschaut habe und schon gar nicht weil ich sie bewusst herbeigeführt habe . Das selbst ein einem "solchen" Forum soviele sagen das eine Erektion etwas anstößiges ist hätte ich nicht erwartet aber ich werde in Zukunft darauf Rücksicht nehmen und darauf auchten das keiner meinen Ständer sehen muss. Ich hätte hier mehr Beitrage der Art: "wer ihn nicht sehen will kann ja wegschauen" erwartet .

Was natürlich vollkommen fehl am Platz ist sind Spanner, die die ganze Zeit mit einer Latte rumliegen oder womöglich noch an sich selbst herumspielen, aber alles andere ist normal, kann passieren und sollte daher eigentlich kein Thema sein.
Der kratzt dann halt die ganze Zeit am Sack. :roll:

Nee, ich hatte noch nie ´nen Steifen am FKK oder in der Sauna. Wenn man ned will, bekommt man keinen. That´s it.

Wie gesagt: Wer's absichtlich drauf anlegt einen Steifen zu bekommen, der ist fehl am Platz, . . .
Und wie stellste bei jemandem fest, ob´s Absicht war oder ned? :?

Ich habe mich bisher ( mit einer Ausnahme ) auf den Bauch gelegt wenns passierte.
Wenn es so zufällig passiert (was ich halt eigentlich a ned verstehe) immer noch die beste Möglichkeit. ;)

Is es dann auch verkehrt wenn eine frau feucht wird? hm? :hmm:
Ja. Wobei die sich bei steifen Nippeln auf einen kalten Luftzug und bei feuchtem Fleck leicht auf "bissl was verloren" rausreden kann. Aber prinzipiell ist´s genau gleich.

Ist damit Dein allererstes Posting in diesem Forum zufriedenstellend beantwortet? :roll:

Zurück
Oben