Er sucht IHN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an Frauen und Männer:
Nichts gegen Männer, die Männer lieben, aber ich beobachte immer öfter, daß hier Männer von Männern gesucht werden! Genau genommen jeder 5.-10. Mann sucht hier einen Mann! Liegts an den (geilen) Männern oder daran, daß hier Frauen kein Interesse zeigen?
Ps: Ist nicht böse gemeint:nono:, mich wunderts nur!

wenn man sich in einige themen reinliest, sind uns dir frauen nichts nach:lehrer:
aber trotztem wunderts mich

wenn man sich in einige themen reinliest, sind uns dir frauen nichts nach:lehrer:
aber trotztem wunderts mich

Was genau wundert dich?

Ich denke es gibt abgesehen von schwulen Männer relativ viele Männer, die bi sind und auch gern mal Sex oder zumindest OV mit einem anderen Mann haben.
In einem Forum ist man anonym. Von den Männern die nicht rein homosexuell sind, sondern nur bi werden es sehr wenige offen im Freundeskreis oder in der Arbeit zugeben.

Vielleicht erscheint es dir deswegen im Forum so viel?

Nichts gegen Männer, die Männer lieben, aber ich beobachte immer öfter, daß hier Männer von Männern gesucht werden! Genau genommen jeder 5.-10. Mann sucht hier einen Mann! Liegts an den (geilen) Männern oder daran, daß hier Frauen kein Interesse zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
An mir liegt's aber auch nicht :nono:.
Weil 2012 war ich noch gar nicht im EF :hahaha:

Zwischen Homo- und Heterosexualität gibt es einen fließenden Übergang. Ich denke, dass ein Großteil der Menschen mit beiderlei Geschlechtern erfüllenden Sex haben könnte. Daneben gibt es natürlich auch solche, die nur mit dem Eigenen, oder nur mit dem fremden Geschlecht können.

Ich vermute, dass die Verteilung der Neigung einer Gaußschen Glocke (auch Normalverteilung oder Gaußsche Verteilung) folgt:

1742301528813.png

Man sieht, dass die beiden Enden (reine Homo- oder reine Heterosexualität) verhältnismäßig selten vorkommen, die meisten befinden sich im Übergangsbereich. Vielleicht ist die Kurve geringfügig in Richtung Heterosexualität verschoben, aber das kann ich nicht beurteilen. Wenn ich recht habe, dann sollten 3/4 der Menschen hier im weitesten Sinne bisexuell sein, ungefähr die Hälfte wirklich bisexuell. Es wundert also nicht, dass viele Männer auch mit Männern können. Dann bleibt 1/8, das mit Männern nix anfangen kann, und 1/8 das mit Frauen nicht kann (wir nennen die hier "eigentlich heterosexuell")

1000014531.jpg
Die Aussage der Kenianischen Regierung ist authentisch. Und ich muss sagen, meine Hochachtung vor homosexuellen Touristen ist stark gestiegen. Wie cool ist das? 2 starke Löwen, mit größter Lust auf Menschenfleisch, und Detlev und Hein Machens trotzdem miteinander, und liefern dabei eine soml packende Show, dass die Löwen ab dann nur noch homosexuellen Verkehr haben wollen!

Hi,

Ich denke, dass ein Großteil der Menschen mit beiderlei Geschlechtern erfüllenden Sex haben könnte.

Homosexualität bedeutet nicht, Sex zu haben. Es ist eine Beziehungspräferenz.

Mit wem würdest Du gerne Hand in Hand auf einer grünen Wiese entlangspazieren, küssen, Dein Leben verbringen, ....

Nur weil ich vermutlich auch einen Mann anal penetrieren könnte oder mir einen blasen lassen könnte, bedeutet das nicht, dass ich in irgendeiner Weise homosexuell wäre.

Und an der Prämisse hängt Deine ganze Argumentation.

LG Tom

Zurück
Oben