Hostessen Enttäuschende Erfahrung mit Natasha in private only

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Weil ich wo darüber gelesen habe will ich hier auch meine Erfahrung mit Natasha ansprechen.

War insgesamt sehr enttäuschend. Hab mich von der Optik in die Irre führen lassen. Schnell schnell fertig werden, stressige Stimmung, blasen war auch schnell, viel mit der Hand. Beim Sex wollte sie auch nicht so recht. Keine Stimmung aufgekommen.

Werd nicht mehr zu ihr gehen. Gibt ja noch mehr Hasen auf der Welt.

Meistens ist die im Private Only. In letzter Zeit zumindest.

 
Weil ich wo darüber gelesen habe will ich hier auch meine Erfahrung mit Natasha ansprechen.

War insgesamt sehr enttäuschend. Hab mich von der Optik in die Irre führen lassen. Schnell schnell fertig werden, stressige Stimmung, blasen war auch schnell, viel mit der Hand. Beim Sex wollte sie auch nicht so recht. Keine Stimmung aufgekommen.

Werd nicht mehr zu ihr gehen. Gibt ja noch mehr Hasen auf der Welt.

Meistens ist die im Private Only. In letzter Zeit zumindest.


Schade! Aber ein eigenes Thema dafür zu eröffnen, ist wohl nicht notwendig.
 
Ich hatte am Ostermontag im Private-Only mein schönstes Ostererlebnis ever. Die Blondine kam nach längerer Pause wieder zum Arbeiten. Dieses Mal wurde vorab ein Termin vereinbart. So konnte ich Wiederholungstäter mich stressfrei bei der Anfahrt schon auf die Begegnung freuen. Die Dame im EG4 steckte so voller Energie...es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Zum Glück sind im Private-Only Wände, Einrichtung und Türen geräuschdämmender als in vielen anderen Einrichtungen. So ist es kein Problem, wenn es auch einmal lauter wird. Was es bei uns dieses Mal teilweise war:D. Danke Raven für die schöne Stunde!
 
Ich hatte am Ostermontag im Private-Only mein schönstes Ostererlebnis ever. Die Blondine kam nach längerer Pause wieder zum Arbeiten. Dieses Mal wurde vorab ein Termin vereinbart. So konnte ich Wiederholungstäter mich stressfrei bei der Anfahrt schon auf die Begegnung freuen. Die Dame im EG4 steckte so voller Energie...es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Zum Glück sind im Private-Only Wände, Einrichtung und Türen geräuschdämmender als in vielen anderen Einrichtungen. So ist es kein Problem, wenn es auch einmal lauter wird. Was es bei uns dieses Mal teilweise war:D. Danke Raven für die schöne Stunde!
Bitte im Private Only Thread posten
 
Weil ich wo darüber gelesen habe will ich hier auch meine Erfahrung mit Natasha ansprechen.

War insgesamt sehr enttäuschend. Hab mich von der Optik in die Irre führen lassen. Schnell schnell fertig werden, stressige Stimmung, blasen war auch schnell, viel mit der Hand. Beim Sex wollte sie auch nicht so recht. Keine Stimmung aufgekommen.

Werd nicht mehr zu ihr gehen. Gibt ja noch mehr Hasen auf der Welt.

Meistens ist die im Private Only. In letzter Zeit zumindest.


Dein Link führt ins Leere....
Schon etwas älter oder nur Fake?
 
Dein Link führt ins Leere....
Schon etwas älter oder nur Fake?

Heute zu Mittag funktionierte er noch.

Seh gerade das sie im Moment nicht auf der Homepage gelistet ist.

Sie ist so eine "große" dunkelblonde. Ca 165 - 170. Ich weiß nicht von wo, evtl Moldawien oder Ukraine oder so. Ihr Gesicht wirkt ein bisschen verbraucht, relativ dünne Lippen.
 
Es gibt bereits einen Private Only thread.
Bitte hier nichts mehr schreiben
@admin diesen thread hier bitte schließen
 

-> hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben