entstellungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
habe mal was ernstes beizutragen und dieses forum gewählt, weil hier auch die traumpartner-diskussion stattfindet:
also, an die damen: wie steht ihr zu entstellungen bei männern?
weil warum:
also ich hab so riechtig phettberg-mäßig abgenommen und - wenn irgendwer gerne doku.soaps schaut weiß sie/er:
da kommt es zur bildung von "hautschürzen".
nachdem ich nur viele male über den op tisch rollen durfte sind die großteils weg,(dehnungsstreifen allerdings nicht), aber:so richtig gut wird das nie!
will heißen:
nackt sieht es immer irgenwie schlaff aus.
verstärkend kommen folgende faktoren hinzu:
durch die (fettzellen-bedingt) verstärkte östrogen-produktion in der pubertät habe ich für einen mann relativ breite hüften
auch habe ich realtiv starke oberschenkel, um die in eine realtion zum oberkörper zu setzten müßte ich extrem starkes bodybuilding betreiben.
muskeln sehen bei mir auch nicht immer ideal aus, da es durch die schlaffe haut nicht möglich ist, diese sichtbar zu differenzieren (vulgo: sixpack dringt nicht durch die haut).
dies bring mich auch zun den faq:
nein, ich kann nix mehr abnehmen, was nicht heißt, das nicht da oder dort noch fett wäre:
wenn man so fett war, bleiben die fettzellen unter der haut erhalten.
meine chirurgin will ich hier nicht nennen, aber sie ist eine der besten weltweit, da hatte ich eine connection.
weitere op werden von der krankenkasse nicht übernommen, schon die letzte "schenkte" mir die fr. primar - eine weitere, welche die taillie hinten noch verbessern würde bekäme ich nur, falls ich mein studium beende - wozu es wahrscheinlich nie kommen wird: also muß ich mich mit diesem aussehen abfinden. (schwer!)
insgesamt würde es aber auch dann immer noch seltsam aussehen, schon weil ja schenkel und hüfte hervorstechen.
habe zwar auch relativ breite schultern, recht ansehnliche muskeln (für eine muskelmann aber zu wenige) und mein gesicht wird als sehr attraktiv beschrieben:
das ist aber nicht unbedingt gut, weil dadurch eine erwartungshaltung aufgebaut wird, die dann um so stärker enttäuscht werden könnte.
also meine damen (herren eher weniger), ich bitte um kommentare.

Das Problem ist doch, dass du selbst deinem Körper nciht offen gegenüberstehst, wie willst du von einer frau verlangen dich vorbehaltlos zu lieben, wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist.
ich meine ja nicht du sollst täglich vor dem Spiegel stehen und anderen Leuten vorschwärmen wie toll du bist, aber ein gesünderes Selbstwertgefühl müsste schon mal her.
und wenn du dann deinen Körper so akzeptieren kannst wie er ist (es wird sich ja vorerst nix dran ändern , oder?)dann kannst du vielleicht auch offener auf eine frau zugehen. wenn ihr euch sympathisch seid und sie sich am Ende gar in dich verliebt, mein Gott, WEN um Himmels Willen stören denn da Dehnungsstreifen oder eine kleine Ansammlung von überschüssiger haut?
Klingt jetzt zwar wie eine abgedroschene Kopie aus einer Teenie-Zeitschrift, aber im grunde genommen ist was wahres dran.
Und du hast ein sehr attraktives Gesicht? herzlichen Glückwunsch, mehr wollen wir Frauen doch gar nicht!....(mal abgesehen von gepflegten Händen und einem charmanten Lächeln ;) )

Lg.Schandmaul

Benno, angenehm, 175 kg auf 186 cm Körpergröße!

Magenband-Aspirant! Nächstens soll´s soweit sein!

Du wolltest zwar weniger Herrenmeinungen, aber trotzdem:

Du hast viel abgenommen! Und damit was Tolles geleistet! War´s vorher besser mit dem Aussehen? Ich denke kaum. Jetzt solltest Du auch ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln. Und das geht. Arbeite an Dir. Nicht mit Muskelaufbau, sondern mit Gehirntraining.

Mädels für länger mögen an Kerls wie uns meist nicht ihren tollen gestylten Körper, sondern den Witz, Charme, Ausstrahlung etc. Und die Ausstrahlung ist dann positiv, wenn Du Dich positiv siehst, man merkt, dass Du mit Dir zufrieden bist.

Viel Glück

PS: Wenn Du mal Hilfe brauchen solltest, kurze PN genügt. Quatschen mit Gleichen hat noch oftmals geholfen.

Ich würde lügen, würde ich sagen, mich interessiert das Aussehen nicht. Gerade am Anfang ist das wichtig, weil es das erste ist, was ich sehe. ABER: gut aussehen ist subjektiv. Ein typischer Schönling, zB, hat auf mich meistens null Ausstrahlung. Und mit Muskelmännern kann man mich sowieso jagen.

Ja und wenn ich jemanden gerne habe, hab ich ihn gern so wie er ist. Ich hatte auch meine Idealvorstellung von einem Mann: dunkle Haare, dunkler Teint, keine Brusthaare.

Mike hat blonde Haare, keinen dunklen Teint und ziemlich viele Brusthaare. Aber ist das wichtig? Ich liebe ihn. Und ich liebe seine Brusthaare.

Was ich eigentlich sagen will: wenn du eine Frau triffst, die dich nur nach Körpermaßen und Aussehen beurteilt - willst du die wirklich? Ist doch ein wenig oberflächlich, findest du nicht?

Du hast sicher mehr zu bieten !

LG Moni

na, das hab ich ja schon öfter gehört, trotzdem:
sex ist schon zu einem gewissen prozentsatz auch körperlich
:)
und wie soll man dann seine sexuellen phantsien richtig ausleben...meine chirurgin gab mir den "rat", daß man ja das licht ausmachen könne...das ist dann aber schon ein wenig jämmerlich.

Aber hallo, wer ist denn schon perfekt? Du darfst Dich nicht zu kritisch sehen. Selbstkritik schön und gut, aber man darf es nicht übertreiben!

Klar ist Sex körperlich, aber was einem gefällt, ist sehr subjektiv und wie gesagt: niemand ist perfekt, ich nicht, Du nicht und ein vernünftiger Mensch kann gut mit einem nicht perfekten Menschen leben ;)

LG Moni

One day I'll fly away
Leave all this to yesterday
Why live life from
Dream to dream
And dread the day
When dreaming ends?

aber das wird trotz aller guter ratschläge wohl noch ein wenig dauern....

@ benno:
zieh dich lieber mal warm an, ich hab ohne magenband schon genug proleme gehabt (kenne auch chirurgen, der spezialist auf dem gebiet ist und von immer neuen schwierigkeiten berichtet).
laß dir von der krankenkasse schon vorher bestätigen, daß du auch plast. ops bewilligt bekommst, die über funktionelle beschwerden hinausgehehn (nämlich ins ästhetische hinein!)
laß dir gleich ein bodylift machen, nicht nur eine bauchdecken plastik (bestehe darauf!!!)
auch oberschenkellifting.
wenn du fleißig trainierst beim abnehmen (weil wenn nicht, nach band entfernung pfunde wieder raufklettern...) kannst du dir die oberarmop sparen...

@ benno:
. . .
laß dir von der krankenkasse schon vorher bestätigen, daß du auch plast. ops bewilligt bekommst, die über funktionelle beschwerden hinausgehehn (nämlich ins ästhetische hinein!)
. . .
wenn du fleißig trainierst beim abnehmen (weil wenn nicht, nach band entfernung pfunde wieder raufklettern...) kannst du dir die oberarmop sparen...
Danke für die Hinweise! Die Nachfolge-OPs sollten soweit bewilligt sein, wobei ich mehr auf die funktionelle Seite stehe als auf die ästhetische. Ich sehe 100% besser aus, wenn ich abgenommen habe und die Fettschürze weg ist. Ob es dann eine ästhetische Form hat oder nicht, ist mir (jetzt) relativ egal, da ich ein ziemliches Selbstvertrauen habe. Ich gehe jetzt ja auch in die Sauna oder ins Schwimmbad und alles sehen meinen Ranzen.

Trainieren habe ich zumindest vor. Langsam anfangen und mit steigender Abnahme steigern (Momentan ist es nämlich so, dass mir schon alle möglichen Gebeine weh tun und ich nicht mehr der Fittesten einer bin, leider).

Das Band wird nicht wieder entfernt! Das habe ich mit meinem Operateur schon besprochen, weil sonst nämlich innerhalb kürzester Zeit, das Gewicht wieder da ist.

------------------------------------------------

Danke nochmal für die Tipps und noch ein paar Zusätze:

Wie war Dein Sexleben vor der Gewichtsabnahme?

Bist Du vor Deinem Abnehmen zB in die Sauna, ins Schwimmbad oder an den FKK-Teich gegangen?

"Licht aus" is´ ein Scheißrat! In vielen Sexstellungen sieht man den Bauch doch gar nicht (zB von hinten; eng aneinandergekuschelt; . . .)

Aber hallo, wer ist denn schon perfekt? Du darfst Dich nicht zu kritisch sehen. Selbstkritik schön und gut, aber man darf es nicht übertreiben!
Erst mal Selbstsicherheit aufbauen! Und das kannst Du, in dem Du Dir mal vor Augen führst, wie viel Gewicht Du verloren hast (ohne Band). Das ist eine Leistung, die Dir so schnell keiner nachmacht!!!

sex?
wenig und vor vielen jahren.
hast du regelmäßig sex?

weiters, falls ein gewisser dr.s. mitliest: nochmals: das ist nicht uwe!!!
;)

Ja ich habe Sex: häuslichen, gekauften und alleinigen! :mrgreen:

Relativ regelmäßig ( :mrgreen: relativ deswegen, weil Weihnachten ja auch regelmäßig ist oder der 29. Februar auch / Spaß muss sein!!!).

Beantworte aber bitte auch meine vorherigen Fragen nach Sauna . . .

Wie war Dein Selbstwertgefühl als Dicker?

habe zwar auch relativ breite schultern, recht ansehnliche muskeln (für eine muskelmann aber zu wenige) und mein gesicht wird als sehr attraktiv beschrieben:
das ist aber nicht unbedingt gut, weil dadurch eine erwartungshaltung aufgebaut wird, die dann um so stärker enttäuscht werden könnte.
Attraktives Gesicht, Charme und Charakter (merkt man hier :daumen: ), was willst Du eigentlich noch? Wenn Du jetzt noch einen Superbody hättest, dann könntest Du Dich vor Frauen wahrscheinlich nicht mehr retten.

Ich will Dich sicher nicht verarschen, sondern eher ein bissl Selbstbewußtsein aufbauen bzw. schaffen. Du hast doch Attribute, auf die die Frauen schauen. Ich habe noch immer eine Frau gefunden, die mich so genommen hat, wie ich bin (so dick zB / bin schon das zweite Mal verheiratet; 1. Frau gestorben; und mehrere Mädels hätten mich genommen [weil sie es mir sagten bzw. mich anbrieten] :mrgreen: ). Kopf hoch, Charme/Charakter raus und es wird schon werden.

Benno

die fragen lassen sich kollektiv mit "natürlich nein" beantworten
Also negative Beantwortung aller Fragen?

Du stehst nicht zu Dir!
Das ist Dein Problem!
Denn wenn Du zu Dir stehen könntest, hätte vielleicht auch ein anderer Mensch die Möglichkeit, zu Dir zu stehen.
Versuch mal Deine Einstellung zu ändern!
Notfalls mit Hilfe von außen!
Bitte nicht falsch verstehen: Lass auch Deinem Hirn helfen (dem Körper wurde ja schon weitgehenst geholfen).

Wenn Du als Dicker wenig bis keinen Sex hattest und jetzt immer noch nicht, kann es wohl nicht daran gelegen haben, dass Du dick warst!
Dann muss der "Fehler" wohl an anderer Stelle zu suchen sein (jetzt kannst Du im Prinzip wieder bei "Du stehst nicht zu Dir" zu lesen anfangen).

Hallo duncanidaho!

Was ich über Frauen weiß ist folgendes:

Warum Frauen Männer erwählen ist ein großes Mysterium, Tatsache ist, daß man hin und wieder erwählt wird, und das ist GUT!

Wenn es Dir also nur um die Frauen geht, ist das vielleicht alles was Du wissen musst, der Rest ist Übung.
Wenn Du gedacht hast, Du schälst Dich aus Deinem Cocon und dann zeigst Du es allen, dann hast Du keine Frau verdient, denn keine Frau hat das verdient.

mfG Igor

lirum larum löffelstiel,
wer das nicht weiß,
der weiß nicht viel.
ps:
???!!!???

Zurück
Oben