Entspannter Netflix-Abend

Der Kern des Scenarios ist, mit/in-einander verbunden über einen längeren Zeitraum zu verweilen.
Einfach selbst ausgefüllt und genießend da liegen und zeitgleich dem Partner das gleiche Erlebniss bieten.

Ob dabei tatsächlich ein Film geschaut wird, oder beispielsweise einfach musik gehört wird, ist nebensächlich.

Kann man das nicht untereinander mit div. vibrierenden Spielzeugen sich auch erfüllen, die dann vom jeweils den anderen Partner bedient werden, dann hat man es doch viel bequemer, kann sich dabei in die Augen sehen und dabei Netflix und co. gucken?

Wenn ich mit meinen Schwimmreifen spiele, gucke ich auch ganz entspannt Netflix, oder so.

Das Thema war/ist „Entspannter Netflix Abend“. Der Threadersteller hatte das mit der Faust im Arsch in seinem Szenario geschildert. Mein Szenario ist halt ein anderes zum Thema „Entspannter Netflix Abend“.

.. Du filetierst dermaßen grobmotorisch, dass vom Filet nur noch unansehnliche Fetz'n übrig bleiben...

Guten Morgen zusammen

1. die Konstellation ist nicht zwingend MF. MM, FF ist ja auch möglich. Ich schrieb eingangs --> 'Partner'.

2. je nach Konstellation ergeben sich eben unterschiedliche Möglichkeiten.

3. MissCim hat das wohl ideal beschrieben: slow fisting. --> Danke

Selbstverständlich legt es jeder hier anders aus, woraus sich verschiedene Meinungen ergeben. Davon leben Foren.

Jetzt mal davon abgesehen, dass in meinen Arsch keine Erwachsenenfaust passt:

Wenn der Anspruch zum Chillen eine Faust im Arsch bedeutet, dann sollte es die eigene Faust im eigenen Arsch sein. Denn dem Anderen die Faust ins Loch zu schieben und dann zu chillen (egal ob Musik, oder Film oder sonst was) hat was von Gleichgültigkeit meinem Partner gegenüber.

Und ich vermute mal (hatte ja noch keine Faust im Arsch) sich fisten zu lassen oder zu fisten kann, darf uns sollte nie in Chillen übergehen...sondern eher das Gegentwil bewirken..

aber das ist meine Meinung

Zurück
Oben