- Reaktionen
- 12
Hey ihr lieben Liebenden...
mir kam die Tage eine Idee. Für mich wäre es interessant, ob jemand dies bereits ausgeführt hat.
Folgendes Szenario:
Nach einer notwendigen Vorbereitung liegen beide Partner nebeneinander bequem auf dem Sofa. Kopf an Fuß, also 180° zueinander.
Beide versenken jeweils die dem Partner zugewandte Hand im Anus bzw. Muschi.
Es findet sozusagen ein gleichzeitiges Fisting statt.
Die Besonderheit in meiner Vorstellung ist, sich eben sehr langsam im Körper des anderen zu bewegen. Ebenfalls einfach bewegungslos ausharren...
Und wie bereits in der Überschrift angedeutet, das ganze Geschehen während Chillen bei einem guten Film.
Ausdauernd und lange, bestenfalls ergeben sich mehrere oder wiederkehrende Orgasmmen bei den Beteiligten, begleitet von
Precum beim Mann oder Squirt bei Frau...
OK... ist ja mein Kopfkino...
Ich würde mich über Beiträge freuen...
Ein gesundes, frivoles jahr 2026!
mir kam die Tage eine Idee. Für mich wäre es interessant, ob jemand dies bereits ausgeführt hat.
Folgendes Szenario:
Nach einer notwendigen Vorbereitung liegen beide Partner nebeneinander bequem auf dem Sofa. Kopf an Fuß, also 180° zueinander.
Beide versenken jeweils die dem Partner zugewandte Hand im Anus bzw. Muschi.
Es findet sozusagen ein gleichzeitiges Fisting statt.
Die Besonderheit in meiner Vorstellung ist, sich eben sehr langsam im Körper des anderen zu bewegen. Ebenfalls einfach bewegungslos ausharren...
Und wie bereits in der Überschrift angedeutet, das ganze Geschehen während Chillen bei einem guten Film.
Ausdauernd und lange, bestenfalls ergeben sich mehrere oder wiederkehrende Orgasmmen bei den Beteiligten, begleitet von
Precum beim Mann oder Squirt bei Frau...
OK... ist ja mein Kopfkino...
Ich würde mich über Beiträge freuen...
Ein gesundes, frivoles jahr 2026!