Entscheidungshilfe

Mitglied #336251

Girl next door
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 37 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
25.4.2014
Beiträge
3.407
Reaktionen
30.517
Punkte
1.256
Checks
37
Ein eigener Thread für alle unentschlossen!

Ob Kleidungswahl oder wenn man einfach sich einfach nicht entscheiden kann welche Serie man heute abend schauen soll. Oder doch lieber einen Film?

Hier soll Abhilfe geschaffen werden! :cat:
 
Fangen wir gleich mal an:
Ich überlege jz schon seit einer halben Stunde meine Schoko Nikoläuse (ja ich war so brav ich hab gleich ein paar) mit einem Grieskoch zu vernichten. Oder ist es für so eine diätische Sünde schon zu spät heute?
 
Fangen wir gleich mal an:
Ich überlege jz schon seit einer halben Stunde meine Schoko Nikoläuse (ja ich war so brav ich hab gleich ein paar) mit einem Grieskoch zu vernichten. Oder ist es für so eine diätische Sünde schon zu spät heute?
Vernichten, sonst werden sie vielleicht schlecht. ;)
 
Zurück
Oben