entäuschung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin 41 und es war die grosse Liebe, aber sie ist mit meinem besten freund fremdgegangen
Tja, das kommt in den besten Familien vor ... :roll:
Aber sieh´s mal so: sie hat dir 1. gezeigt was du an ihr hast und 2. dich dazu veranlaßt, deinen Umgang neu zu überdenken. Wirst sehen, nach einer Zeit der Trauer war´s kein Schaden nicht, wenigstens warts nicht verheiratet. ;)
 
eigentlich kann man ja nimma viel dazu sagen weil eh schon alles gesagt wurde...aber ich will auch mal wieder meinen senf abgeben...

auch andere väter haben schöne töchter,und wenn sie dir so wichtig ist dann red mit ihr warum sie das getan hat.
was hat ihr gefehlt? war es abwechslung im bett? oder brauchte sie einfach nur den "kick"? will sie dich überhaupt noch? liebt sie dich?
nur was den freund betrifft den würd ich in die wüste jagen...die frau eines freundes bzw der mann einer freundin ist tabu! wie schon in der bibel steht... DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB (MANN)
 
DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB (MANN)

naja solche Bibelweisheiten wurde ja schon seinerzeit gerade deshalb verkündet,
WEIL es offenbar häufig der Fall war!

An sich ist es ja logisch:

Mann/Frau hat mit dem besten oder nächsten Mann/Frau eben viel oder sehr Kontakt.
Und wenn es schon der beste Freund des Mannes (der Frau die Freundin) ist, dann wird er ja auch viel auf seiner/ihrer Wellenlänge sein.

Nun, da liegt es doch nahe, in Zeiten der Not (oder der Einsamkeit) sich eben an das lange Bekannte, an das Nahe liegende enger anzuhalten,
hm?

da kann dann schon auch leicht Sex draus werden...
:anspritzen:

oder ned?
 
hallo meine Lieben!

Ich bin leider von meiner freundin sehr entäuscht worden und möchte fragen ob es:mauer: hier gleichgesinnte gibt

ja lieber harald, du mussd dich entscheiden: kanditat 1: dein bester freund, der deine große liebe gefickt hat, oder kandidatin 2: deine große liebe die mit deinem besten freund gefickt hat oder kanditaten 1+2: und ihr macht einen 3 er und alles wird gut:mrgreen:
 
Zurück
Oben