S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin 41 und es war die grosse Liebe, aber sie ist mit meinem besten freund fremdgegangen
ein Mal, mehrere Male?
weil ein mal is kein mal, was solls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin 41 und es war die grosse Liebe, aber sie ist mit meinem besten freund fremdgegangen
ein Mal, mehrere Male?
weil ein mal is kein mal, was solls.

Tja, das kommt in den besten Familien vor ...Bin 41 und es war die grosse Liebe, aber sie ist mit meinem besten freund fremdgegangen
DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB (MANN)

hallo meine Lieben!
Ich bin leider von meiner freundin sehr entäuscht worden und möchte fragen ob eshier gleichgesinnte gibt