entäuschung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo meine Lieben!

Ich bin leider von meiner freundin sehr entäuscht worden und möchte fragen ob es:mauer: hier gleichgesinnte gibt
 
Enttäuschungen, welcher Art auch immer, hat doch jeder von uns im Leben schon mehrfach hinnehmen müssen.

Wenn du eine Diskussion anregen willst, solltest schon ein wenig genauer beschreiben, warum bzw. wie dich deine Freundin enttäuscht hat.

Aber, unter NEUVORSTELLUNGEN bist diesbezüglich ziemlich fehl am Platz.

Bescheidene Frage - wie jung bist du?

lg
Manu (die net immer bös ist ;))
 
Enttäuschungen, welcher Art auch immer, hat doch jeder von uns im Leben schon mehrfach hinnehmen müssen.

Wenn du eine Diskussion anregen willst, solltest schon ein wenig genauer beschreiben, warum bzw. wie dich deine Freundin enttäuscht hat.

Aber, unter NEUVORSTELLUNGEN bist diesbezüglich ziemlich fehl am Platz.

Bescheidene Frage - wie jung bist du?

lg
Manu (die net immer bös ist ;))

Bin 41 und es war die grosse Liebe, aber sie ist mit meinem besten freund fremdgegangen
 
Bin 41 und es war die grosse Liebe, aber sie ist mit meinem besten freund fremdgegangen

Tja, dann wird dein bester Freund wohl jene Defizite, die sie bei dir hatte, aufgefüllt haben. :mrgreen:
Pack dich mal an deiner eigenen Nase, was sie bei dir vermisst haben könnte. Und zerfließ net in Selbstmitleid - bist net der einzige, der betrogen (?) wird.
Ich kenne tausende Männer persönlich, die ihre Frauen betrogen haben. :-P

Aber, was ist Betrug am Partner eigentlich? :hmm:

Aber, da diese Frage einen eigenen (falls no net vorhandenen) Thread wert wäre und ich meine psychotherapeutische Praxis heute schon geschlossen habe, ist dies auch mein letzes Posting zu "Ent(t)äuschung" im Forum "Neuvorstellungen". ;)
 
á propos mit dem Schlimmsten rechnen:
Mike, wann wirst bei mir sein?
(bin no net daham)
:mrgreen:
 
Bin 41 und es war die grosse Liebe, aber sie ist mit meinem besten freund fremdgegangen

Tja mei. Wegen der Frau tät ich mir jetzt ned so viel Sorgen machen, ein Ende ist immer auch ein neuer Anfang.:daumen: Also Waidmanns heil!

Aber meine Freunde tät i mir in Zukunft a bissi besser aussuchen.

Für mich gibts 2 Regeln:
1.) never fuck the company
2.) Die Frau eines Freundes ist tabu

Aber wie ich immer sag: Die Welt ist schlechter als du denkst.
 
...... ist dies auch mein letzes Posting zu "Ent(t)äuschung" im Forum "Neuvorstellungen". ;)


Wow, das ging ja promt, das Verschieben. Untertänigsten Dank.:hurra:

I hät´s sunst eh net ausghalten,
wenn i mein Senf net dazu gebn
hätt können.
:cry:
 
jetzt bist enttäuscht, aber wo schatten ist, ist auch licht - und umgekehrt natürlich - deine liebe war sie nicht wert und deine freundschaft war er nicht wert - so gesehen 2 gelöste probleme auch wenns a zeitlang schmerzt - keine angst max. 3 monat lt. wissensch. angaben * koperlhoch*

lieben gruss
 
Zurück
Oben