Dienstleistungen Diverses Enns im Auto oder bei Dir

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Reaktionen
30
Nun da dieser Service schon seit einiger Zeit in Oö angeboten wird finde ich er hat sich einen eigenen Platz hier im Forum verdient .

Wäre nett wen wir hier so etwas wie News zu den Aktuellen Mädchen über Service , und Kundenfreundlichkeit zusammenbringen .

Ich war schon 2 x bei Nancy wo ich sehr zufrieden war Küssen Nf und 2 xVerkehr ohne mit Cip waren kein Problem .
Auch der Platz war meiner meinung nach sicher.
ihre Optick war auch ok lange dunkle Haare schöne Figur eben ein liebes Mädchen .

Dann war ich auch 2 x bei der Lucy auch wieder eine schöne Schlanke Dunkelhaariges Mädchen aus Prag
Küssen Nf und 2 xVerkehr ohne mit Cip waren kein Problem und wurden zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Der Platz war auch wieder gut zwar ein weinig auuserhalb aber wegen dem auch kein Stress beim Ficken.

Dann war ich 1x bei der Diana Dunkelhaarige mit grossen schönen Möpsen Optik 1a aber der Service war dann scheiße , erst wollte sie nicht ohne ,erst als ich mich wieder anziehen wollte .Dann kein CIP , Nf naja kein Küssen ist halt schon ein Problem wenn von anfang an die stimmung am Arsch ist.
Ein weiteres Problem bei ihr sie wusste eigentlich keinen Platz wo wir unser Geschäft verrichten konnten .

Aktuell soll jezt die Cimdy da sein sie war auch vor einigen Monaten schon hier hat wer erfahrungen ?.

Zuletzt bearbeitet:
Tja...... - auch hier bemerkt - lest euch die Threads von mir über Diana und über Annette durch - Links
unten. Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich mir halt nicht vorstellen, daß von dieser
"Quelle" etwas Positives zu erwarten ist. Zweimal getestet - einmal gerade noch so ok (Diana), einmal der
absolute Reinfall (Annette)..... Deswegen sehe ich mich leider veranlaßt, bei diesem "Angebot" etwas
Antiwerbung zu betreiben.... Wer es trotzdem nicht lassen kann, PN an mich und ich geb die Telefonnummer
weiter - vielleicht haben andere mehr Glück als ich.

http://www.erotikforum.at/forum/threads/202529-Annette
http://www.erotikforum.at/forum/threads/201283-Diana-Flirtpoint.at

Grizzzly

Wer es trotzdem nicht lassen kann, PN an mich und ich geb die Telefonnummer
weiter - vielleicht haben andere mehr Glück als ich.

Haben sicher auch nicht mehr Glück, alles was nach "Sabine" kam, war allererste Schei....!

Geht da unten in Enns noch immer was Inserat auf Wobistdu wurde schonn Länger nicht mehr Geschaltet.

Anscheinend soll eine Sabiene dort sein aber wie sieht sie aus ,und was macht sie alles?

Nun soll eine hübsche Susi da sein! 22 Jahre, 164 cm, 52 kg, lange Haare, alles ohne!

Aber da mir diese Art, der Preis und der Service absolut nicht zusagen, kommt für mich keine Wiederholung in Frage!

Zurück
Oben