Hostessen Enge Muschi??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute!

nachdem ich bisher meist eher weite muschis "besucht" habe, würde mich etwas ziemlich enges mal sehr reizen....

hat jemand von euch tipps für mich parat?

wenn möglich, mit wohnadresse oder homepage-adresse?

mit bestem dank im voraus!

lg

:daumen:

versuchs mit Griechisch ;)
Aber wirklich eng, ev eine Thai, aber da hab ich mich noch nicht rangetraut, vor den Studios warnen alle und für Massagesalon bin ich zu schüchtern...

Hallo!

Was verstehst du unter eng? Ich würde dir mal Vorschlagen in einen Massagesaloon zu gehn (warum die dort enger sein sollten weiß ich auch nicht) um eine Massage mit NF zu genießen. Dort kannst du deine Hemmschwelle abbauen, denn es kann ja nicht viel schief gehn, und beim fingerln merkst gleich ob sie dir eng genug ist.

Bericht nicht vergessen und alles gute. :daumen:

hi leute!
danke für die antworten! ;-)
naja, das mit dem eng hängt eigentlich nicht direkt mit mir zusammen, da ich eh recht "breit" gebaut bin *g*
wollte nur mal ausprobieren, denn anscheinend hatte ich bis jetzt echt immer das pech, recht weit gebaute damen anzutreffen, was sicher auch vorteile hat, aber das feeling leidet meiner meinung nach auch darunter.
trotzdem danke für die antworten!

eine asiatin hat mich schon immer gereizt, aber nachdem, was man hier so liest, ist mir irgendwie die lust vergangen...

würde mal vorschlagen manche personen sollten sich ein aufklärungsbuch kaufen :daumen: denn die definition " eng " die gibt es nur in den vorstellungen so mancher männer - denn es ist nicht gesagt dass die asiatischen damen alle eine enge vagina besitzen und für die frau ist es sicherlich auch nicht angenehm wenn man ohne gefühl den penis rein rammt

liebe grüsse
fränc :)

Absolut richtig Franc, über das Thema was angenehm ist läßt sich bei Bezahlsex lange diskutieren und sicher niemals für alle Gewerblichen richtig beschreiben...

Habe auch nie alle gesagt, aber eine gewisse Tendenz könnte ich mir schon vorstellen. Leider nicht genug Geld um das empirisch nachweisen zu können ;)

eine asiatin hat mich schon immer gereizt, aber nachdem, was man hier so liest, ist mir irgendwie die lust vergangen...
kein wunder
wenn man alle in einen topf schmeisst wenn man mal mit einer eingefahren ist :mauer:

was allerdings eng ist....gute frage
so wie die männer unterschiedlich bestückt sind
sind auch die damen anders gebaut
ich persönlich glaube aber kaum dass die grösse bzw enge des geschlechtsteiles mit der nationalität zu tun hat

...also, das trau ich mir mit Sicherheit hier zu schreiben...

Du wolltest eine Homepage:

http://members.e-media.at/thaibodymassage/

Das Studio Thai-Fa ist sicherlich nicht mit den anderen Studios in Wien vergleichbar ... und ich kenne eine ganze Menge davon...

Derzeit leider ein wenig "Urlaubsvertretungsproblematik", denn JASMIN ist auf Urlaub und BETTY im Normalfall nur tagsüber da ...

Haben auch ein neues CHINA-Girl namens Lin...

Zurück
Oben