Massagen Energetische Massage KB

Also ich dachte, ich gebe ihr nach längerer Zeit mal wieder eine Chance. Termin ein paar Tage davor ausgemacht und am selben Tag bestätigt. Eine Stunde davor schreibt sie mir, dass es 15 Minuten später wird. Ok meinetwegen, dachte ich mir. Dann mache ich mich auf den weg und sie schreibt mir eine halbe Stunde davor, dass es doch noch später wird , nämlich eine ganze Stunde. Dann eine halbe Stunde vor dem neuen "Termin" schreibt sie, morgen wäre besser weil sie noch im Termin ist. Da denk ich mir, wie kann das bitte sein. Wie kann sie einen Termin haben, wenn wir uns einen ausgemacht haben und vor allem, wieso weiß sie das eine Stunde davor nicht?
 
Also ich dachte, ich gebe ihr nach längerer Zeit mal wieder eine Chance. Termin ein paar Tage davor ausgemacht und am selben Tag bestätigt. Eine Stunde davor schreibt sie mir, dass es 15 Minuten später wird. Ok meinetwegen, dachte ich mir. Dann mache ich mich auf den weg und sie schreibt mir eine halbe Stunde davor, dass es doch noch später wird , nämlich eine ganze Stunde. Dann eine halbe Stunde vor dem neuen "Termin" schreibt sie, morgen wäre besser weil sie noch im Termin ist. Da denk ich mir, wie kann das bitte sein. Wie kann sie einen Termin haben, wenn wir uns einen ausgemacht haben und vor allem, wieso weiß sie das eine Stunde davor nicht?
also ehrlich: schon alleine aufgrund der paar Postings hier würde ich nie und nimmer auf die Idee kommen, mit dieser offensichtlich Verrückten einen Termin zu vereinbaren.
Die hat, wie's aussieht, riesigen Spaß am Katz- und Maus-Spiel mit den sie kontaktierenden Männern.
 
Aber wahrscheinlich törnt das Terminverschiebungsspiel viele Männer an .... denn die Massage mit wixen allein, das kann es doch nicht sein
 
Also vielleicht bin ich verrückt aber ich habe ihr jetzt doch noch eine Chance gegeben. Um weniger zu warten habe ich den Termin einfach 30 Minuten früher ausgemacht als ich eigentlich kommen wollte 😁. Wie erwartet, wurde ein paar mal ihrerseits der Termin verschoben aber am Ende musste sogar sie ein paar Minuten warten 😁.
Was soll ich sagen? Die massage ist auf Ines- oder gar Roxanna-Niveau. Echt gut gemacht. Ich weiß aber nicht, ob ich mir das noch mal antue
 
Ich hab einen Termin ausgemacht, der wurde mit knapp fünf Minuten verspätung eingehalten.

Eine fröhliche, freundliche, attraktive Frau. Ich schätze Anfang bis Mitte 30. Sie weiß, was sie tut. Spricht gut deutsch. Foto halte ich für echt. Gute schlanke Figur. Wer eine gekonnte, gefühlvolle erotische Massage sucht, ist bei ihr richtig.

Zu den diversen Verspätungsgeschichten kann ich nichts beitragen, eventuell hattet ihr (oder sie) einfach Pech.
.
 
Habe sie gestern besucht. Termin wurde mit 5min Verspätung exakt eingehalten. Sie hat paar Stunden davor um 15min nach hinten verschoben, das war OK für mich und ich hab gleich geantwortet (nicht später sonst wird es nichts weil ich nachher noch Termin habe). Alles gut sonst
Sehr liebe Massage kann man nichts sagen. Etwas zugenommen die Dame im Vergleich zu früher :)
LG
was zahlt man bei der netten Lady die scheinbar kein Zeitgefühl hat? :D
 
Wieder sehr ruhig geworden um diese Dame? Gibt’s aktuelle Berichte bzw. hat sich die Situation in puncto Pünktlichkeit verbessert?
 
Ich gehe schon seit ein paar Jahren nicht mehr hin weil ich insgesamt auch schon etliche Stunden vor der Haustür gewartet habe. Ist sie noch in der L...f.....Gasse?
Die Massagen waren ja recht gut und einfühlsam, aber die Wartezeiten sind es nicht wert.
P.S. wenn ihr wollt das sie etwas auf Touren kommt, dann steckt ihr den Finger mal hinten rein. Das mag sie :)
 
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Termin vereinbart und war pünktlich vor Ort. Vor der Tür dann angerufen und sie meinte, dass sie noch ca. 15 - 30 Minuten braucht. Hab dann noch in der ärgsten Hitze 45 Minuten gewartet und bin dann abgerauscht. Hab sie dann während der Fahrt angerufen, dass ich nicht länger warten konnte, weil ich einen Termin habe, da meinte sie, dass ich jetzt kommen kann, was aber nicht mehr möglich war. Sehr ärgerlich das ganze, da ich durch die halbe Stadt gefahren bin und dann noch im Stau gesteckt bin. Hat mir ca. 3 Stunden meiner Zeit gekostet. Also Fazit: nie wieder! ...leider, da sie am Tel. echt sympathisch geklungen hat.
 
Zurück
Oben