Massagen Energetikstudio "LITTLE BUDDHA" in Villach ( Massagen )

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Massage suchenden Freunde!
Habe heute beim Blättern in der Kronenzeitung ein mir unbekanntes Massagestudio in Villach entdeckt. Wollte hier mal anfragen ob es schon Erfahrungsberichte gibt? ( www.littlebuddha-massagen.at ) Preise sind alle auf der Homepage zu finden, wie auch das Leistungsangebot. Liebe Grüße euer Simon007 :hurra:
 
Habe mir die Homepage angesehen. Aus den Angaben werde ich aber nicht ganz schlau!
 
naja sie schreibt das sie nichts, was auch nur annähernd mit prostitution in verbindung zu bringen ist, anbietet sondern nur (tantra)massagen.

wie weit das dann der wahrheit entspricht kann ich natürlich nicht sagen
 
entspricht der Wahrheit


naja sie schreibt das sie nichts, was auch nur annähernd mit prostitution in verbindung zu bringen ist, anbietet sondern nur (tantra)massagen.

wie weit das dann der wahrheit entspricht kann ich natürlich nicht sagen
 
aber zumindest sowas wie "einen runterholen" wird dabei sein, oder?
 
ich könnte es mir vortstellen, bei unserem Thai Massage Laden in Hannover bekomm ich sowas als Stammkunde. Ich hab die Jacky mal angeschrieben, ob sie sowas wie eine Thaimassage mit happy ending anbietet und zu welchem Preis.
 
Hallo erst einmal an alle zusammen !

Ich möchte euch einmal einen kleinen erfahrungsbericht zum Studio "LITTLE BUDDHA" abliefern. Erst einmal möchte ich sagen, dass ich mir die zwei stunden "Tantramassagen" für 180 euronen gegönnt habe. War ehrlich gesagt sehr gespannt was mich da für dieses geld erwarten würde. Zu allererst muss ich sagen, dass ich am vortag angerufen habe und mit ihr einen termin ausgemacht habe.

Der erste positive eindruck war schon einmal, das die dame zur ausgemachten zeit dagewesen ist. Eintritt durch die tür und eine freundliche begrüßung. Die dame sieht auch wirklich so aus wie sie auf der homepage abgebildet ist ( und hat auch das alter). Also keinerlei schwindel und täuschung.

Haben uns dann unterhalten welche art von service ich in anspruch nehmen wollte, habe dann natürlich die zwei stunden genommen die wir zuvor am telefon ausgemacht hatten. ( Hätte aber noch die möglichkeit gehabt auf ein anderes umzuschwenken).

Bevor es nun los gehen sollte wurde ich einwenig über Tantra aufgeklärt. Sie hat mir etwas über die götter, energiepunkte und dazugehörigen linien erzählt. Anfangs sagte sie mir schon, dass sie keinerlei sexuelle handlungen vollziehen werde und auch keine prostituierte sei ( na gut dachte ich mir, dann schau ma mal).

So, nun ging es mal ins badezimmer unter die dusche, duschgel war vorhanden und alles machte einen sauberen eindruck. Nach der beendigen der körperreinigung machte ich mich auf ins zimmer wo die tantramassage stattfinden sollte. ( Matratze mit plastikunterlage und einem leintuch, hatte einen kleinen nachteil, jedesmal wenn man sich bewegte hörte man die geräusche des sacks unter einem.)

Nun konnte massage anfangen. 1. Begrüßung ( hier war die dame noch angezogen ) man wurde auf die massage mit einigen ritualen vorbreitet. Im hintergrund lief immer die uns allen bekannten entspannungsmusik. In den nächsten 2 stunden wurde mein körper mit allen möglichen techniken verwöhnt. ( hier war dann die frau ausgezogen) Streicheln mit einer perlenkette, berührung der haut mit pfauenfedern.Sie blies ihrem atem über meinen körper,und streichelte mich mit ihrem haar außerdem gab es eine angenehme massage mit öl. Zuerst auf der hinterseite und dann auf der forderen seite. Erst die letzte halbe stunde wurde der penis mit einbezogen, ich habe mir es auch nicht nehmen lassen eine dabei eine prostatamassage zu genießen.
Ich kann aber gleich vorweg sagen es gab keinerlei oralsex oder oder "andere sexuelle handlungen" ihrer seits. ( Auf gut deutsch es war so wie es ausgemacht war und wie es auf ihrer homepage steht)
Nach meinem orgasmus( mit HE ) hat sie dann alles fein säuberlich aufgewischt. Ich bleib noch einige minuten liegen bevor ich mich dann unter die dusche begab, mich anzog und wieder auf den nachhauseweg machte. ( Eines möchte ich noch sagen, es wurden die vollen zwei stunden massiert. Meine gesamte aufenthaltszeit waren aber mindestens drei, welche mir jedoch nicht in rechnung gestellt wurden. Damit meine ich das reden am anfang der sitzung ink. die geschichte des tantras)

Hier kann nun jeder selbst entscheiden, ob er einen dienst in dieser art und weise haben möchte oder nicht. Man sollte sich auf alle fälle nichts anderes erwarten sonst wird man enttäuscht.

Mein fazit ist, dass der preis der für die leistung erbracht wird einfach zu teuer ist, bin daher gespannt wie lange sich dieser halten wird. Wie lautet der alte spruch noch mal. "Der preis richtet sich nach angebot und nachfrage" , schau ma amol was daraus wird. ;)

Ich hoffe ich konnte hiermit einige fragen beantworten, die sich zuvor aufgetan haben und einigen suchenden helfen :lehrer:.

Liebe Grüße

Euer Simon007
 
Ich hab jetzt mal angefragt, ob Sie auch eine klassische kräftige Massage (ähnlich Thaimassage) mit anschließender HE anbietet. Auf meine erste Anfrage kam als freundlich formulierte Antwort, dass ich mich doch auf Ihrer HP über Tantra und Preise informieren soll. Da ich aber auf dieses Getue mit Federn und Perlenketten überhaupt nicht stehe, auch nicht unter Entspannungsmerkmalen, hab ich sie erneut angemailt.
 
Da ich aber auf dieses Getue mit Federn und Perlenketten überhaupt nicht stehe, auch nicht unter Entspannungsmerkmalen

*LoL* :hurra:

Hast Recht :haha: Um den Preis brauch ich das auch nicht :nono:


Trotzdem interessanter Bericht. Danke Simon.
 
Auch von mir ein Dankeschön für den tollen Bericht. Schade das die Massage wirklich so teuer ist, ich finde das Thema ansich nämlich höchst-interessant. Naja mal abwarten ob sich da beim Preis noch etwas ändert in nächster Zeit.
 
Habe heute endlich die Antwortmail von Jacky bekommen: Und nein, sie bietet keine kräftige tief gehende Massage ähnliche einer Thaimassage mit anschließender Handentspannung an.

Ich denke, das liegt aber eher daran, dass dem zierlichen Persönchen solche Massagen zu anstrengend sind und sie die Techniken, die die Thaimädels in den Tempeln wie Wat Po erlernen, nicht kennt.
 
weiß jemand, was mit Jacky von Little Buddha ist? Ich versuch sie seit zwei Wochen zu erreichen. Vergeblich!
 
Zurück
Oben