Hostessen Endlich wieder mal eine echte Wienerin gefunden

Mitglied #734148

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
12
Hey Leute,
weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich bin in letzter Zeit echt nur mehr an Fake-Profilen oder irgendwelchen "Reise-Girls" hängen geblieben… 🙄
War schon kurz davor, die Suche aufzugeben.
Sie ist zwar ein bissl mollig, aber genau das ist halt mein Typ – schön zum Anfassen und nix Dürreres, das eh jeder sucht.

Hab aber gestern durch Zufall auf Will-Spass.at tatsächlich mal wieder eine echte Wienerin gefunden. Keine Russin, keine Ungarin, sondern wirklich eine Österreicherin, die auch so redet 😂.

War bei ihr gestern Abend – super sympathisch, nix gespielt, nicht aufgesetzt. Hat sogar gemeint, sie macht das eher nebenbei, weil sie einfach Spaß dran hat. 🤯

hier ihr Profil:

Hat jemand von euch sie schon ausprobiert? Würd mich interessieren, ob ich da nur Glück hatte oder ob sie wirklich immer so drauf ist.

Hat jemand von euch sie schon ausprobiert? Würd mich interessieren, ob ich da nur Glück hatte oder ob sie wirklich immer so drauf ist.
Aber ja, Lena ist sattsam bekannt ... einerseits für ihr meist freundliches Wesen, andererseits schon auch für ihr teilweise recht spezielles Angebot.
Sie inseriert jetzt auf dieser Plattform, (u.a.) weil ihr Booksusi-Account gesperrt wurde.

Zurück
Oben