Outdoor Endlich gefunden ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Endlich scheinen wir eine Plattform gefunden zu haben, wo man sich austauschen kann, was Outdoor, Parkplätze und andere öffentliche Orte angeht, lange haben wir gesucht :D

Meine Freundin und ich suchen schon länger Plätze, wo wir uns zeigen können ohne aufdringlich angemacht zu werden. Uns geht es im Moment eher noch ums gesehen werden bzw. zusehen, sind noch "Anfänger" was das angeht. Eventuell interessiert sich meine Freundin für einen Bi-Kontakt, wird aber wohl eher unmöglich sein etwas zu finden.

Falls es jemanden gibt der nette Plätze weiß, würden wir uns über eine Antwort bzw. Hinweise freuen. Lobau scheint ja wohl doch nicht empfehlenswert zu sein, obwohl wir vor ca. 2 Jahren an einem schönen Sonntagnachmittag nette Erfahrung gemacht haben.

LG, teuflisches Pärchen

hallo euch beiden wenn ihr mal lust habt einen dreier am parkplatz zu machen ich kenne einen netten parkplatz auf der B9 würde mich freuen euch dort zu treffen. bis bald Lg Smoke

könnte euch bei bedarf auch zur verfügung stehen. kenne einige interessante plätze.

Hi!

Endlich scheinen wir eine Plattform gefunden zu haben, wo man sich austauschen kann, was Outdoor, Parkplätze und andere öffentliche Orte angeht, lange haben wir gesucht :D
Das Problem dabei ist, sobald man sich öffentlich austauscht und womöglich was fixiert, ist der Platz meist so überlaufen, dass die Pärchen meist keine Lust mehr haben, irgendeine Action zu starten. Schließlich kann man hier auch mitlesen, ohne angemeldet zu sein. ;)

das problem kann man umgehen, indem man diese plätze nur per pn "vergibt"

kenn da einige, die ganz gut sind am abend und komplett versteckt sind, wo sich niemand hinwagt ^^

Das Problem dabei ist, sobald man sich öffentlich austauscht und womöglich was fixiert, ist der Platz meist so überlaufen, dass die Pärchen meist keine Lust mehr haben, irgendeine Action zu starten. Schließlich kann man hier auch mitlesen, ohne angemeldet zu sein. ;)

bin ganz deiner meinung, das problem hab ich ihnen auch schon per pn geschildert.