Endlich fraulich? Nein, lächerlich!

ein model ist nun mal ein model- sie muss die mode verkaufen- und die laufstegmode gibts eben nur in sehr kleinen größen- warum also nicht dünne models?
ich beschwer mich nicht, nur weil ich blad bin, über die dürren oder dünnen.. warum auch?

meiner meinung nach gibts da und da fesche.. dünne und dicke...
genauso wie es hässliche dünne oder hässliche dicke gibt....
 
Egal ob dünn oder dick......so Hochglanzbilder sind eigentlich nur eine Demonstation von Photoshop und haben mit der Realität wenig zu tun.

So Frauen wie Kate Moss sind auch nicht meins. Zuviel Koks und zuwenig Fleisch.......Oder anders gesagt: Besser zuviel Frau, als zu wenig.....:)
 
Egal ob dünn oder dick......so Hochglanzbilder sind eigentlich nur eine Demonstation von Photoshop und haben mit der Realität wenig zu tun.

So Frauen wie Kate Moss sind auch nicht meins. Zuviel Koks und zuwenig Fleisch.......Oder anders gesagt: Besser zuviel Frau, als zu wenig.....:)
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. :daumen:

genauso wie es hässliche dünne oder hässliche dicke gibt....
Hässliche Menschen gibt's nicht.
 
Das ist dann mal wieder die leidige Diskussion, wann eine Frau "übergewichtig" bzw "vollschlank" ist..
Manche sind der Meinung, dass eine Frau schon bei einer Größe von 175 und 75kg blad ist, die anderen sagen, dass 175 und 95kg far too much ist, und den anderen kann sie gar nicht genug auf den Rippen haben...
Ich finde die abgelichteten Damen mollig, gut im Fleisch stehend aber ned blad oder fett.. vl dicklich?! :haha::haha:

Würde ich SO ned sehen. Eher ob Frau Geschmack hat und nicht vollkommen blind ist wenn sie in den Spiegel blickt:)

Es gibt (meiner bescheidenen Meinung nach ) bestimmte Regeln wenn es um Kleidung geht, die einfach die Optik unterstreichen, ihr schmeicheln oder eben zum Nachteil wirken. Das ist nun mal so.;)
 
Es gibt (meiner bescheidenen Meinung nach ) bestimmte Regeln wenn es um Kleidung geht, die einfach die Optik unterstreichen, ihr schmeicheln oder eben zum Nachteil wirken. Das ist nun mal so.;)

Stimmt. :mrgreen:
 

Anhänge

  • $burka1.jpg
    $burka1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 30
thefool. Manchmal wäre diese Art der Kleidung wirklich vorteilhafter*fg*

Resolved: willst ein Bilderl?*lach*
 
Wie unvorhersehbar dass sowas kommt. ;)

Und in der Tat musste ich lachen! :mrgreen:
 
Zurück
Oben