Endlich erster Dreier

Reaktionen
596
Hallo liebe EF-User,

Gestern war es soweit: Ich hatte mit meiner Freundin den ersten MMF-Dreier.

Und was war es für ein Abenteuer :love: Ich war glaube ich wesentlich nervöser als meine Freundin, die war dann im Endeffekt ganz entspannt und hat es genossen von zwei männern umgarnt zu werden. Bei mir rast bei dem Gedanken an gestern immer noch das Herz. Wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht und unser Mitspieler hat uns erst zu später Stunde verlassen, als wir alle drei völlig ausgelaugt waren ;)

Frage an die Damen: Für uns Herren ist so ein MMF-Dreier eine emotionale Berg und Talfahrt mit dem absolut unerklärlichen Ergebnis einer Dauererektion über Tage hinweg. Es scheint so als ob es für die Damen ein ganz netter Abend ist, bei dem man umgarnt wird und man im Mittelpunkt ist. Wenn man das aber nicht macht, hat man im Leben auch nichts verpasst. Wie geht es den Damen emotional vor und nach so einem Abend? Worin liegt für euch der reiz?

P.s.: Ja ist vielleicht mehr ein Blog Eintrag, als eine Diskussion. Bitte nicht schimpfen, wenn es wo anders passender ist dann sagt mir bitte wo ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe EF-User,

Und was war es für ein Abenteuer :love: Ich war glaube ich wesentlich nervöser als meine Freundin, die war dann im Endeffekt ganz entspannt und hat es genossen von zwei männern umgarnt zu werden. Bei mir rast bei dem Gedanken an gestern immer noch das Herz. Wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht und unser Mitspieler hat uns erst zu später Stunde verlassen, als wir alle drei völlig ausgelaugt waren ;)

Frage an die Damen: Für uns Herren ist so ein MMF-Dreier eine emotionale Berg und Talfahrt mit dem absolut unerklärlichen Ergebnis einer Dauererektion über Tage hinweg. Es scheint so als ob es für die Damen ein ganz netter Abend ist, bei dem man umgarnt wird und man im Mittelpunkt ist. Wenn man das aber nicht macht, hat man im Leben auch nichts verpasst. Wie geht es den Damen emotional vor und nach so einem Abend? Worin liegt für euch der reiz?

P.s.: Ja ist vielleicht mehr ein Blog Eintrag, als eine Diskussion. Bitte nicht schimpfen, wenn es wo anders passender ist dann sagt mir bitte wo ;)

Hallo liebe EF-User,

Ich würde mich auch gerne bei euch bewerben. :winke:

Hallo liebe EF-User,

Hmm, wäre mal interessant, einen 3er zu machen.

Frage an die Damen: Für uns Herren ist so ein MMF-Dreier eine emotionale Berg und Talfahrt mit dem absolut unerklärlichen Ergebnis einer Dauererektion über Tage hinweg.

Kann Hr likeabird nicht bestätigen - der Gedanke dass Fr likeabird von einem weiteren Kerl begattet wird führt zu allen möglichen emotionalen Befindlichkeiten, Erregung zählt da definitv nicht dazu! Bei FFM wäre das anders, aber Fr likeabird ist beiden Varianten gegenüber überhaupt nicht aufgeschlossen.

Aber schön dass es dir/euch so gut gefallen hat.

Frage an die Damen: Wie geht es den Damen emotional vor und nach so einem Abend? Worin liegt für euch der reiz?
Früher hatten mein und ich hier ein Paarprofil. Und wir hatten tatsächlich das Glück, einen wirklich sehr netten Mann für regelmäßige Treffen zu dritt zu finden :) und diese Art von Treffen waren über einen Zeitraum von gut 3 Jahren :giggle:

Wie ging es mir vor dem Treffen?
Nun vorm ersten Mal war ich sehr nervös. Aber ich muss sagen, das ich das Glück hatte das niemand Stress hatte. Und so wurden wir erst beim 5. Date richtig intim....Ansonsten aber war die Vorfreude vor jedem Treffen groß. 🥰

Wie ging es mir nach diesen Treffen?
Es war jedes Mal ein rundum Verwöhnprogramm, das mir meine Herren geboten haben. Danach war ich meistens völlig erledigt. 1x hatte ich danach 3 Tage einen Muskelkater an Stellen, wo ich gar nicht wusste, das ich Muskeln habe 😅
Da bekam ich von unserem ,,Freund" nur den Satz: ,,Na da waren wir ja richtig schlecht. Denn ein guter Muskelkater hält mindestens 5 Tage" zu hören ☺️😆😅

Worin liegt der Reiz?
Bei mir war es eben der Reiz, rundum verwöhnt zu werden. Gewisse Dinge mit einem richtigen Menschen zusätzlich zu erleben, anstatt eines Spielzeugs ;) und ja auch, fremde Haut zu spüren....wobei wir uns ziemlich schnell ja nicht mehr fremd waren ;)

Ja ich würde das jederzeit gerne wieder erleben wollen. Sofern es irgendwann mal wieder einen richtigen Partner in meinem Leben gibt :)

Kann Hr likeabird nicht bestätigen - der Gedanke dass Fr likeabird von einem weiteren Kerl begattet wird führt zu allen möglichen emotionalen Befindlichkeiten, Erregung zählt da definitv nicht dazu! Bei FFM wäre das anders, aber Fr likeabird ist beiden Varianten gegenüber überhaupt nicht aufgeschlossen.

Aber schön dass es dir/euch so gut gefallen hat.
Ging nicht um Liebe nur reiner sex und neues ausprobieren

Zurück
Oben