Endlich erster Dreier

Registriert
31.1.2017
Beiträge
15
Reaktionen
539
Hallo liebe EF-User,

Gestern war es soweit: Ich hatte mit meiner Freundin den ersten MMF-Dreier.

Und was war es für ein Abenteuer :love: Ich war glaube ich wesentlich nervöser als meine Freundin, die war dann im Endeffekt ganz entspannt und hat es genossen von zwei männern umgarnt zu werden. Bei mir rast bei dem Gedanken an gestern immer noch das Herz. Wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht und unser Mitspieler hat uns erst zu später Stunde verlassen, als wir alle drei völlig ausgelaugt waren ;)

26-0213_MMF.png

Frage an die Damen: Für uns Herren ist so ein MMF-Dreier eine emotionale Berg und Talfahrt mit dem absolut unerklärlichen Ergebnis einer Dauererektion über Tage hinweg. Es scheint so als ob es für die Damen ein ganz netter Abend ist, bei dem man umgarnt wird und man im Mittelpunkt ist. Wenn man das aber nicht macht, hat man im Leben auch nichts verpasst. Wie geht es den Damen emotional vor und nach so einem Abend? Worin liegt für euch der reiz?

P.s.: Ja ist vielleicht mehr ein Blog Eintrag, als eine Diskussion. Bitte nicht schimpfen, wenn es wo anders passender ist dann sagt mir bitte wo ;)
 
Zurück
Oben